Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Irgendwie ist mir beim Durchstöbern des CIG Merch-Shops aufgefallen, dass es vieles ,was ich cool fände, nicht zu kaufen gibt.

Gesagt getan. Ich habe mal geschaut bei Spreadshirt für ein selbst erstelltes T-Shirt mit den Logos von Sirch und Stoni... Leider ist das mit 45 € für ein T-Shirt mit Logo Vorne,Hinten,Rechts,Links ein wenig teuer.

Mal unabhängig von den Logos, die ich verwendet habe, wollte ich mal sehen wie teuer so ein T-Shirt wäre.

vorne

Spoiler

vorne.jpg.439f160de6c94c33eabacd12eef2da5a.jpg

hinten

Spoiler

hinten.jpg.eae03f4633a9c8ef41a3cf351fabe81d.jpg

links

Spoiler

links.jpg.0c7525665448dc6fe8585be9840ec934.jpg

rechts

Spoiler

rechts.jpg.05bc968e2e84d747e8e3e7c020c99fd0.jpg

Da ich ja, wie einige vll mitbekommen haben, sehr gerne Kaffee konsumiere, war die nächste Idee eine Kaffetasse mit Logo. Also bin ich ab zu Vistaprint

Tasse komplett weiß mit Preis

Spoiler

Tasse.jpg.076e506552072c7f1bf74e7d76db916a.jpgtasse_preise.jpg.29dda5c7dfe0561e9dee7bf4b50b660b.jpg

Was mir dann auch noch sehr gefallen hat, war den Henkel und die Innenseite in Schwarz.

Spoiler

5c08c197917cd_tasseinnenschwarz.jpg.8d183a4b899b6889d7cf1c4a00273ad6.jpg

Nun ist meine Frage:

Besteht denn allgemein Interesse an solchen Sachen ?

Der Stoni klang ganz interessiert und zumindest 2 Kaffeetassen werde ich mir privat besorgen.

Natürlich gibt es da noch jede Menge anderer Sachen und wenn jemand Vorschläge hat immer hier rein damit. 

Zu beachten bei den Tassen ist, dass es bis 50 Euro mit 4,99 Versand zu buche schlägt.

Bei den Tassen macht eine Großbestellung nicht so viel aus. Wie man an der Preistabelle sieht. Die Versandkosten hauen da halt rein.

Na dann lasst mal eure Ideen sprudeln ! Ich habe noch nicht bestellt und warte einfach noch ein wenig !

Eurer Bruzzie / Shawn

bearbeitet von Bruzzienator
Formatierung ein wenig geändert.
  • Like 2
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja leider nicht mehr am heimischen Rechner....

Es gibt da natürlich noch zig andere Logos! Ich bin da grundlegend auf jeden Fall dabei:woot:

Aber ich werde mir noch die ein oder andere Variante anschauen! Muss z.B. mal ausprobieren wie mein aktuelles Logo in s/w wirkt.....oder Sepia....

Kurz gesagt.... Tasse auf jeden Fall! Shirt.....mal schauen  

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, das mit den Merchandising-Artikeln ist so ne Sache. Grundsätzlich wäre ich bei nem schick gestalteten Hoodie und/oder Polohemd dabei, Kaffeetasse eher nicht (hab schon meine Lieblings-Tasse ^^).

Für meine Orga habe ich mir auch selbst etwas kreiert, aber ein einheitliches Muster für die HQ-Staffel fände ich schon nice.

Das Problem ist: es muss mir gefallen. So riesen Aufdrucke z.B. mag ich nicht so gerne, etwas dezenter schon. Dann die Frage ob mit RSIHandle oder Callsign auf der Brust usw...gibt ja Möglichkeiten, eine anpassbare Vorlage zu erstellen.

Fazit: grundsätzlich nicht abgeneigt.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte sich doch mal so 1-2 Dutzend Tassen mal fertigen lassen und auf der nächsten Con verhökern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Compfox:

Man könnte sich doch mal so 1-2 Dutzend Tassen mal fertigen lassen und auf der nächsten Con verhökern...

Also ich bin nicht so der Con-Gänger. Müsste dann wer anders machen.

Noch dazu und das muss ich grad auch nochmal betonen. Ich hab die Logos von @Stonehengeund @Sirchbenutzt. Die haben die Rechte da drauf. Und Geld verdienen mit der Idee hatte ich auch nicht vor.

Ging einfach nur mal drum die Kreativität hier anzufachen und zu schauen was so alles an Ideen da ist. 

Und @deftorman kann nie genug Kaffeetassen haben :)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins möchte ich hier gleich mal aus dem Weg räumen....

Wer mich kennt, der weiß, daß ich das definitiv NICHT mache, im damit Geld zu verdienen:no: Sondern ganz einfach weil mir das Spaß macht:yahoo:

Ich möchte auch niemals als "Konkurrent" zu Sirch oder ähnliches angesehen werden:thumbsup: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @Bruzzienator, lieben Dank! Finde ich echt klasse, dass Du da Ideen entwickelst und auch an uns richtest!!! Großes Kino.

Tatsächlich gefallen mir alle Dinge, die Du da geschraubt hast!

Nur das Taschengeld für alles ist durch Weihnachten (3 Kinder zzgl. Schwiegersöhne in Lauerstellung, Frau Wellensittiche, Hamster und Meerschweinchen) ein wenig dünn...

Bei ner Tasse bin ich immer dabei!

Wie wäre es da mit einer Großbestellung? Alles an Dich und Du versendest dann einzelne Packete an jeden von uns??? Da kommt neben Arbeit doppelte Versandkosten auf uns zu...

Ich bin auf jeden Fall dabei!

@deftor 's Einwand finde ich auch sehr symphatisch, wir müssten uns mal auf was offizielles einigen.

@Compfox: Verhökern kommt für mich auch nicht in Frage, maximal zum Selbstkostenpreis! Glaube aber eigentlich nicht, dass Dein Hinweis etwas mit verdienen zu tun hatte.

@Stonehenge: Mein lieber Stoni, wie kommst Du auf sone Ideen, dass Du irgendwas aus dem Weg räumen müsstest??? Ich kenne keinen hier, der von DIR auch nur ansatzweise sowas denken würde! Und was soll das mit "Konkurrent" zu Sirch ?

Ich bin Euch sooo dankbar, wenn ihr Euch auch um UNSERE HQ-Staffel kümmert und sehe Euch doch nicht als Konkurrenz sondern als absolute Bereicherung!

Zu unserem Brieselang-Treffen hatten wir solche Hoodies hier bestellt, nur als Muster mal für Euch. Da ist RSI-Handle auch mit drauf.... (ich hoffe ihr könnt hinter dem Link was sehen....)

rausgenommen! Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Sirch:

Lieber @Bruzzienator, lieben Dank! Finde ich echt klasse, dass Du da Ideen entwickelst und auch an uns richtest!!! Großes Kino.

Tatsächlich gefallen mir alle Dinge, die Du da geschraubt hast!

Nur das Taschengeld für alles ist durch Weihnachten (3 Kinder zzgl. Schwiegersöhne in Lauerstellung, Frau Wellensittiche, Hamster und Meerschweinchen) ein wenig dünn...

Bei ner Tasse bin ich immer dabei!

Wie wäre es da mit einer Großbestellung? Alles an Dich und Du versendest dann einzelne Packete an jeden von uns??? Da kommt neben Arbeit doppelte Versandkosten auf uns zu...

Ich bin auf jeden Fall dabei!

@deftor 's Einwand finde ich auch sehr symphatisch, wir müssten uns mal auf was offizielles einigen.

@Compfox: Verhökern kommt für mich auch nicht in Frage, maximal zum Selbstkostenpreis! Glaube aber eigentlich nicht, dass Dein Hinweis etwas mit verdienen zu tun hatte.

@Stonehenge: Mein lieber Stoni, wie kommst Du auf sone Ideen, dass Du irgendwas aus dem Weg räumen müsstest??? Ich kenne keinen hier, der von DIR auch nur ansatzweise sowas denken würde! Und was soll das mit "Konkurrent" zu Sirch ?

Ich bin Euch sooo dankbar, wenn ihr Euch auch um UNSERE HQ-Staffel kümmert und sehe Euch doch nicht als Konkurrenz sondern als absolute Bereicherung!

Zu unserem Brieselang-Treffen hatten wir solche Hoodies hier bestellt, nur als Muster mal für Euch. Da ist RSI-Handle auch mit drauf.... (ich hoffe ihr könnt hinter dem Link was sehen....)

-entfernt-

Mir ist halt langweilig ¯\_(ツ)_/¯

Also wenn ich das per DHL verschicken würde dann an jeden kostet das günstigste Päckchen deutschlandweit 3,79.  (Päckchen S bis 2 kg , 35*25*10)

Ich weiß natürlich noch nicht wie die Tassen dann verpackt sind !?

Im Endeffekt müsste man sich auf nen Design einigen. Mir persönlich gefallen die Tassen mit Schwarz und ohne Schwarz beide ganz gut !

Jetzt sehe ich grade, dass der kostenlose Versand ab 50 Euro erst zum 20.12 liefert. Ist dann zu spät für WEihnachten...

bearbeitet von Bruzzienator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Die nur weiße Tasse. Bei 5 Stück sieht der Preis wie folgt aus. Standardversand wäre am 13.12 da.

Spoiler

Screenshot_1.jpg.7f0831416b8f79272dac8a26c22ecffc.jpg

Screenshot_2.jpg.74abc7f882538f92f45b2177ab2eb8e4.jpg

Und das für weiße Tasse mit schwarzem Henkel und Innenseite. Auch 5 Stück

Spoiler

Screenshot_3.jpg.4a5180e6fa8994dedb84f77ffffdd942.jpgScreenshot_4.jpg.8658f22dcd666ae3ee684c236d220b99.jpg

Ich würde wohl eine weiße und eine schwarze nehmen. Eventuell bestelle ich auch erstmal für mich und berichte dann über die Qualität !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein Logo einigen fände ich auch toll! Ich wäre da mal für ne Umfrage. Mit mehreren Vorschlägen. Um erstmal grundlegend zu wissen:

• S/W oder Bunt

• Klare Linien/schlicht oder detaillverliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bruzzienator: ich finde die schwarz/weiße Tasse ganz toll! Nur.... ( sorry @Stonhenge, ist nicht bös gemeint...) das von Dir verwendete Logo ist nicht mein Geschmack.

@Stonehenge: das finde ich grundsätzlich eine gute Idee mit ner Abstimmung zum offiziellen Logo. Ich plädiere aber dazu, eine Art von "Zwang" nur für öffentliche Dinge (Messe-T-Shirt, Messe-Hoodie, usw.) auszurufen.

Die hier entstandene Kreativität mag ich in keinster Weise unterbinden, sie trägt ja auch zum positiven Werben bei. Geben doch unsere Entwürfe immer wieder den Anlass sich über unsere HQ-Staffel auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sirch:

@Bruzzienator: ich finde die schwarz/weiße Tasse ganz toll! Nur.... ( sorry @Stonhenge, ist nicht bös gemeint...) das von Dir verwendete Logo ist nicht mein Geschmack.

Sie wollen mehr Inspiration und Eindrücke ? Das sollste bekommen Scheffe !

Hab mal die Logos, die mir so gefallen, einfach mal so hergerichtet... ich bitte auch um Logo Wünsche hier im Post. Haut rein wo ihr meint das könnte gut aussehen !

Werk 1

Spoiler

Screenshot_5.jpg.63a6a237a46b554fa228c46160e684ee.jpg

Werk 2

Spoiler

Screenshot_6.jpg.0b20967956611ce6c09b867b9ed2230a.jpg

Werk 3

Spoiler

Screenshot_7.jpg.a6c9f1a19054c9754933230ffcaf1bb2.jpg

Werk 4

Spoiler

Screenshot_8.jpg.09ae996af7db4c88ee4ce2d44460a78d.jpg

Werk 5

Spoiler

Screenshot_9.jpg.650471cb85f6c1eba488f7e11d10fb35.jpg

Werk 6

Spoiler

Screenshot_10.jpg.cd5e8c5d2f19a52db04d301ab51a95f5.jpg

Werk 7

Spoiler

Screenshot_11.jpg.b8e4031cdf840b7d59f8db3fb0a0d890.jpg

Werk 8

Spoiler

Screenshot_12.jpg.52d84ebab39865f55ca42e290659341e.jpg

Ist nur bissi rumprobiert.. Klar kann man da jedes Logo ganz einfach einfügen. Ich werd mal schauen wegen net Umfrage zu nem Logo.

Da muss ich erstmal alle zusammensuchen :)

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich Dir auch böse sein @Sirch:blink:

Ich weiß zwar nicht genau, welches Du eigentlich meinst, aber das spielt auch keine Rolle. Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist ja auch gut so! Sonst würden wir ja auch alle die gleichen Schiffe im Hangar stehen haben:thumbsup:

Die ganze Aktion hat sogar was gutes! Es hat mich aufs neue inspiriert:D Hab da schon wieder so ne Flausel im Kopf:lol:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss HEADQUARTERS  lauten. Im Englischen gibt es nur diese eine Schreibweise mit dem S am Ende. Deshalb heisst das HQ ja auch HEADQUARTERS .....schon immer...niemalsnienich ohne S und niemalsnienich hat mich ein @rustidarauf hingewiesen, da niemalsnienicht jemals eine anderen Schreibweise in Frage kam.

Also wenn es richtig geschrieben ist däd ich auch ne Tasse oder 2 nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, so lange hab ich die noch nicht. Hab ich selber designed und drucken lassen. Ich glaube das waren damals um die 30EUR. Nicht gerade billig, aber dafür Spülmaschenfest^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag