Zum Inhalt springen
IGNORIERT

12 Monate kostenlos E-Paper Wirtschaftswoche/Handelsblatt


Empfohlene Beiträge

Aus der Chat-Box hab ich es rausgenommen. Hier aber denke ich ist es okay !

Wer Interesse an der Wirtschaftswoche oder dem Handelsblatt als E-Paper (Die Apps sind super!) hat kann das jetzt 12 Monate kostenlos haben !

https://www.mydealz.de/deals/12-monate-handelsblatt-epaper-wirtschaftswoche-als-emagazin-ipad-co-kostenlos-und-unverbindlich-1290420

 

"Aktuell erhält man bei Abo-Direkt zum Nikolaus 12 Monate der Zeitungen Handelsblatt und Wirtschaftswoche als eMagazin (für Smartphones, Tablets) kostenfrei und unverbindlich. Es ist keine Adressabgabe nötig, lediglich E-Mailadresse, Vorname und Nachname sowie die PLZ und Ort werden abgefragt. Ich denke nicht, dass jemand freiwillig 635,76€ für die beiden ePaper zahlen würde, aber das wäre zumindest der Vergleichspreis...

Nach Absenden der Registrierung werden die Kampagnendaten erst komplett gesammelt, d.h. erst am Ende der Zeit erhält man eine Bestellbestätigung und die Zugangsdaten. Das ganze hat daher in der Vergangenheit öfter mal 3 Wochen gedauert. (Infos zum alten Deal)"

 

 

Euer Bruzzie/Shawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...