Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Skull & Crossbones skin


Cetus-A

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Ahnung, wie der Skull & Crossbones skin auf der Cutlass aussieht? Hab nichts aussagekräftiges im Web / Youtube dazu gefunden. Überlege wegen des Loot and Scoot Deluxe packages, wo der Skin dabei ist...

 

Ist der Skin insgesamt ansprechend? Oder nur ein Totenkopp irgendwo draufgepappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 Hi Wollte nochmal das alte Thema aufgreifen weiss jemand ob der Skulls and Crossbones Skin nun mittlerweile Ingame anwendbar ist?

 

Der Piratenskin der Aurora geht ja wieder, aber bei der Cutlass würde es ja auch Sinn machen.

 

 Mittlerweile sind die Skins ja Standard im Spiel, habe das Loot and Scoot Package immernoch im BB ,wenn der Skin anwendbar wäre ,würde ich mir das mal zurückholen und probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...