Jump to content
  • 0
Heilige_Mutter

Einige Fragen für den Anfang...

Frage

Servus,

ich hab jetzt 5-6 h im Spiel durch und so nach und nach werden die Fragen die ich habe präziser... Einiges konnte Google schon klären aber leider nicht alles....

1. Kann man Schiffe, Waffen etc. sich auch im Spiel erarbeiten oder muss alles mit € gekauft werden?

2. Wozu genau ist der Self-Land Hangar? Schiff angucken klappt ja ganz gut aber hat das einen tieferen Sinn?

3. Ich hab auf meinem ACC 5.000 UEC gutgeschrieben bekommen... Was genau mache ich wo damit?

4. iwie weiß ich noch nicht so recht was ich zu tun habe... Bei Elite gab es Mission Boards gibt es sowas hier auch?

5. Wie kann ich mein Schiff verändern, Waffen, Lack etc....

Sorry für die vielen Fragen aber mit google und co. bin ich nicht mehr weiter gekommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

@Drake62war das der Vorfall, über den ich mal im PCGH Forum gelesen hab? Ja was war mit dem eigentlich? 

Edit @Sirch das sind ja schon zwei 😱

bearbeitet von dstar [RSI: yavn]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@Heilige_Mutter:

1. ja, auf Lorville gibt es einen Schiffshändler der eine Auswahl von Schiffen zum In-Game-Währungs-Kurs (aUEC) anbietet.

2. der tiefere Sinn ist ein wenig in den Hintergrund getreten. Als es noch nicht so viel im Verse zu sehen gab haben wir dort unsere Bilder und sonstigen Hangar-Flairs ausgestellt und aufgehangen. Auch konnte man dort in Ruhe seine Schiffe betrachten. Der Hangar war früher auch mal der einzige Weg ins Vers und/oder den Arena Commander.

3. den schaust Du Dir an, fruest Dich darüber und wartest auf das Spiel oder eventuell die Beta. Dann ist das die In-Game-Währung und lößt die aUEC ab.

4. Mach Dein Mobi-Glas auf und unten findest Du Piktogramme. Dort findest Du (von links nach rechts) vor dem mittleren Kreissymbol mit den Vierecken drin Dein "Missions-Anzeiger" (mir fällt im Moment der richtige Name nicht ein). Dort bilden sich immer neue und immer mehr Missionen für Dich. Lesen, annehmen und erledigen bringt weitere.

5. Mach Dein Mobiglas auf. Dort findest Du in der gleichen Reihe wie 4. ein Flieger-Piktogramm. Klicke druff und schon befindest Du Dich im Ausrüstungsmenü. Dort kannst Du, unter Beachtung von Komponentengrößen die Komponenten zwischen Deinen Fliegern tauschen. Neue, von Dir mit aUEC im Spiel gekaufte Komponenten kannst Du dort auch verbauen. Unter Beachtung der Komponentengrößen.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass in diesem Thread diese Fragen schon mal beantwortet wurden... zumindest einige....

@dstar [RSI: yavn]: pssssttttttt ... bringst Du morgen wieder Teer und Federn mit?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@Heilige_Mutter: Dann stimmt irgendwas mit meiner Anzeige nicht. Ich habe auf Deine Fragen von Freitag 09:34 geantwortet. Die stehen bei mir an oberster Stelle der Seite -3-, also ganz oben.

In den Antworten danach wurde auf keine Deiner Fragen eingegangen. Komisch.....

image.png

Ahhh, jetzt sehe ich es... Weil Du eine Frage mit Punktsystem gestellt hast und noch keine Ranggigkeit (siehe rote Markierungen) der hilfreichsten Antworten vergeben hast, wird Dein Eröffnungs-Post IMMER oben angezeigt!

image.png

Da bin ich drauf reingefallen! Wieder was gelernt!

Mein Fehler, habe ich zu spät durchschaut!

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag