Jump to content
AstroSam

[Sondersendung] Star Citizen: Reverse the Verse - The Shape of Ships (German/Deutsch, 07.12.2018)

Recommended Posts

Der für mich persönlich wichtigste Inhalt seit langem! Vielen lieben Dank dafür @AstroSam:beer:

Jetzt hab ich endlich Gewißheit:D

Mercury zurückholen war die richtige Wahl, weil kommt zuerst. Auch wenn erst 2020:fullcry: Und Orion liegen lassen, weil auch kein 2019 und sehr wahrscheinlich nochmal Wertsteigerung im AVS 2019:whistling:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank für diese Info @Astro. Jetzt bin ich wieder auf den neuesten Stand der Dinge was die Schiffe betrifft ;)

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Astro.

Na toll, die Redeemer nicht mehr von Aegis. Auf die hatte ich mich richtig gefreut.

Für mich ist das eine kleine Hammerhead, die sehr wohl ihren Sinn und Nutzen hat, vor allem bei kleineren Eskorten. Keine Ahnung, warum die bei CIG das ungeliebte Kind ist.

Grüße.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank für das tole Video,

allerdings sind die Aussagen nicht sonderlich beruhigend. Denke einmal, auf meine Hull muss ich wohl auf Grund der noch massiv fehlenden Grundmechaniken, länger warten. Schade eigentlich, hatte gehofft, diese wären schon weiter. Naja mal sehen, was im Jahr 2020 fertig ist :thumbsup:.

Apropos ... was ist eigentlich mit der Roadmap für SQ42? Wurde die nicht schon letztes Jahr angekündigt um diese Zeit herum :whistling:?

Zumindest wissen wir schon, was als Konzeptsale nächstes Jahr anstehen wird .. das Beiboot für die Carrak :wub:

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank...durch meine Englisch kenntnisse sind mir viele Infos verwehrt...aber dank solcher Videos eine Wonne fuer mich! Super lieben Dank!!!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.12.2018 um 12:33 schrieb Lanthan:

...Keine Ahnung, warum die bei CIG das ungeliebte Kind ist...

Es wird in dem Video erklärt, das Schiff passt an allen Ecken und Kanten nicht ins Gefüge der momentanen Schiffsentwicklung. Das Schiff ist eine Fremdentwicklung, der Stil ist nicht Aegis und auch sonst keiner, die Metrik passt nirgends, die versprochenen Einsatzzwecke waren zu viele, usw. Wenn es nun notwendig wird, um das Schiff funktionstüchtig in Star Citizen reinzubringen, dieses Schiff von Grund auf neu zu erschaffen, dann lässt sich leicht nachvollziehen, warum kein Entwickler Bock darauf hat, zumal es bei Aegis die Vanguard Harbinger geben wird, die es u.U. unnötig macht, bei Aegis noch ein Gunship zu entwickeln.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Redeemer auch cool. Das Team das sie damals im The Next Great Starship gebaut hat hat echt gute Arbeit geleistet den Innenraum Sinnvoll zu gestalten und unterzubringen. Aber es bleibt hat kein Plaz mehr für irgendwelche Komponenten, die Heutzutage wesentlicher Bestandteil jedes Schiffes sind. CIG hat sie meiner Meinung nach zu lange einfach liegen gelasen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...