Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir trotzdem ans Herz legen, auch mit der Warden zu trainieren. Denn wenn du die richtig gut beherrschst, bist du nicht mehr so schnell weg. Ich weiß jetzt nicht, wie agil die Glaive ist, evtl wäre hier vielleicht die Gladius eine Alternative. 

Was du aber auf jeden Fall tun solltest: schalte das Comstab aus. So kannst du um Welten bessere Manöver fliegen. Musst nur aufpassen, dass du nicht ausgeknockt wirst.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Egreod Das ist es ja würde gerne die Glaive und die Warden nutzen. Warden im Arena Commander kein Problem aber die Glaive funktioniert dort nicht und dafür brauche ich etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehm jetzt eben erstmal nur die Warden punkt, die Glaive klaut mir keiner weg.

Und nach diesem Comstab halte ich mal die Augen offen^^ Danke @Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mephisto75: ich melde mich nachher bei Dir. Durch den Bahnstreik mache ich Homeoffice und kann am Nachmittag mit Dir fliegen. Freue mich auch über jeden anderen, der an der Sause teilnehmen möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Comstab kannst du in den Optionen dauerhaft ausschalten oder in den Advanced Keybindings mit der Taste 2 durchschalten.

@Sirch würd ich voll gern, hab aber 2. Schicht, bin also erst um 23 Uhr zuhause.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön @Sirch und Danke auch Dir nochmal @Luna687Ich bin auf jeden Fall on und hier jetzt erstmal weg^^

DANKE AN ALLE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleines Kampftraining könnte ich auch mal wieder gebrauchen. :yes:

Habe ja meine Sabre im Zuge der Expo in die 325a verwandelt und nach 1-2 Runden im AC erschüttert festgestellt, dass ich damit so richtig grottig bin. Keine Ahnung, ob es am Flugmodell, den Waffen oder an dem Umstand liegt, dass ich aktuell eher gegen Laranit-Asteroiden schieße. ;)

Aber wenn ich mich da an die „guten alten Zeiten“ erinnere, sind da tatsächlich Welten dazwischen. Des muss sich wieder ändern!! :gamer_stick:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal zwei Fragen.
1. Kann man so fliegen dass die NPCs aufhören im Lanzenreiter-stil zu kämpfen? Im Verse bleib ich meistens auf der Stelle stehen und weiche nur den NPCs aus da die ohnehin ständig angeflogen kommen und einen rammen wollen.

Das ist extrem öde.

2. Bringt es jetzt schon was sich so auf das Kampfsystem einzufuchsen, das soll doch noch so stark verändert werden?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @Sirchso : "Die Bahn streikt!" :yahoo::gamer:

@Ninydu hast waaaas!? :-C

Edit @Stilgar

Die überarbeiten die KI noch, steht sogar in der Roadmap

bearbeitet von Egreod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es aber ehrlich gesagt auch ziemlich sinnbefreit, sich "jetzt" damit zu beschäftigen. Ich warte damit definitiv bis das neue Flugmodell implementiert ist. Sonst ärgere ich mich im Nachhinein nur darüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es wird sich so oder so immer wieder etwas ändern. Gewisse Techniken oder auch der Umgang von Joystick/Maus/Gamepad usw. kann man aktuell allerdings schon üben @Stonehenge.

Mit jedem Patch bange ich ja auch um die Omnisky bzw. gucke mal, ob es inzwischen etwas ähnliches gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stilgar:

1. Nö

2. Jep, wenn man verhindern will, dass man HEUTE und MORGEN nur Organspender für andere ist und das HEUTE und MORGEN nicht mehr sein will. Und so hatte ich @Mephisto75 verstanden. Er hat keinen Bock mehr im jetzigen PU/PTU seine Haut als Zielscheibe zu sehen.

@Ninydu hast waaaas!? :-C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Egreod@Sirch naja, ich war noch nie ne gute Dogfighterin und da dachte ich mir halt: „wenn ich schon zerplatzen muss, dann wenigstens mit Stil.“ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich täglich ab ca. 20 Uhr auch zur Verfügung stellen, Fluggerät nach Wahl, im PU oder Arena Commander.

Einzige Einschränkung: ich kann TS nicht nutzen, bei mir geht nur nonverbale Kommunikation wie Chat. Sitze im Wohnzimmer neben meiner Frau, wenn ich die mit Headset nerve, kriege ich Computerverbot. :engel4:

Übrigens: so übel ist die Warden gar ni im Arena Commander. Man muss nur gut treffen, dann wächst da kein Gras mehr. Dagegen muss man mit der Arrow ganz schön sägen, um jemanden ins Bettchen zu schicken.

bearbeitet von Cetus-A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ninyeinen Säbel in der Hand... kann man noch besser im Kampf untergehen? DAS hat doch Stil ;)

Die 300er ist echt schick (habe selber die 315P), aber damit in den Kampf ziehen? Als wenn man auf einem Lamborghini eine Gatling befestigt... :no:

Am Samstag werde ich höchst wahrscheinlich (sofern nicht etwas dazwischen kommt) auch bis 17 Uhr im Verse sein. Bin gerne bereit für ein Training. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch Ja das hast Du genau richtig verstanden! Ich will mich einfach besser wehren können und nachdem wir vorhin in den Options waren hab ich auch schon eine wichtige Feststellung gemacht^^

Ich bin eindeutig besser wenn ich die Pips hinter mir her ziehe statt vorneweg zu schießen wie ich es die ganze Zeit tat.

Den Vanduul Swarm hab ich jetzt mal durchgespielt (Warden) und auch geschafft, aber die Frechheit ist das ich jetzt berechtigt bin mir die Glaive auszuleihen, meine eigene aber trotzdem nicht nutzen darf;)

Freue mich darauf mal zusammen zu üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cetus-ALol Das kann ich verstehen^^ GSD ist meine Frau da ziemlich schmerzbefreit hin und wieder muss ich auch zuhören;)

Wäre schön zusammen zu zocken. Im Arena Commander bekomme ich es eh kaum hin zu fighten und zu quatschen^^ Ich bin vieles, aber nicht unbedingt multitasking fähig:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch irgendwie mal fliegen und probieren zu kämpfen.. Seit 3.0 fühle ich mich eh wie ein Anfänger darin, da ich bei 2.6.x das Flugmodell (langsamer Modus, schneller Modus) besser fand und heute aber mit 3.x kaum noch was treffen kann.

Okay, wenn ich in einer 600i sitze bekomme ich auch Hornets weg, da reicht ja ein Schuß aus allen drei Kanönchen aus, aber dennoch, im kleinen Flieger ist es so, als könnte ich nicht fliegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mephisto75

Man könnte auch schön im PU üben. Einfach mal von Port Olizar ein Stück rausfliegen und dann kurve ich mit der Arrow um Dich rum (ohne zu schießen) und Du versuchst mich mit der Warden zu killen. Da kannste sozusagen probieren, gegen kleine Fighter zu kämpfen. Anschließend können wir auch mal Warden gegen Warden probieren - wie Du möchtest. Solange wir in der Nähe von PO bleiben, ist es ja kein Problem, wenn der eine den anderen ins Bettchen schickt.

Ich würde meine eigenen Fähigkeiten auch eher als "Mittelmaß" beschreiben. Daher macht es immer Sinn, etwas zu üben.

Eine ähnliche Baustelle ist übrigens der FPS. Da bin ich zwar eigentlich von anderen Spielen erfahren, aber im PU hatte ich noch nie die Gelegenheit und im StarMarine lebe ich immer nur 5 Sekunden. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einem Kampftraining anschließen, erstens schadets nichts und zweitens bin ich ja auch nicht der Superkampfpilot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die FPS-Geschichte ist so ne eigene Sache. Meiner Meinung nach bringt das rumgehopse in SM nicht wirklich viel für das spätere Spiel, wenn man nicht mit einem Team zusammen spielt und das taktische Vorgehen gegen den Feind übt. Mit entsprechender Kommandostruktur, unterschiedlicher Bewaffnung (und Aufgabe) etc.

SM ist eher wie englischer Fussball...kick and rush...zu viel Battlefield Anleihen. 

Auch die Modi gehen mMn weit am späteren Spiel vorbei. Last Man Standing? Als ob 50 Einzelkämpfer sich in Kareah treffen und dort rumballern, bis der letzte durch nen Streifschuss am Oberarm verblutet...

Da Terminals hacken und bewachen? Nun ja...könnte mal passieren, dass so ne Mission eingespielt wird, aber ich glaub da nicht dran. Zumindest nicht an 4 Terminals. Wenn dann eines, was es zu verteidigen gilt. Eher Kareah-Style.

Wenn FPS, dann sehe ich derzeit nur die logische Möglichkeit, in Kareah selbst zu üben. Allerdings gegen NPC. Oder man trifft sich auf nem Mond und geht da gegen andere Gegner vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deftorKick and rush^^ Gutes Beispiel;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ninyzum einen arbeitet das ESP derzeit gegen dich, also das am Besten direkt ausschalten und zum anderen sind die Pips an der falschen Stelle. Man muss immer ein klein wenig näher Richtig Gegner ziehlen. 

@Mephisto75 Mir geht es genau anders rum. Wenn ich die Pips hinterher ziehe, treff ich absolut nix.

@Cetus-Amit den richtigen Waffen am der Arrow kann das auch ganz schön schnell gehen.:D

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dür den Tipp. Aber wenn ich das ausschalte wird mir immer so schnell schwarz vor Augen und dann knalle ich entweder gegen einen Asteroiden oder schieße durch die Levelgrenze. ^^ Das Mini-PU verwöhnt einen da schon gewaltig. Da kennt man keine „Bereiche“ mehr. ;) 

Denke aber, dass das wirklich Übungssache ist. Bin „damals“ immer ohne ESP, Comstab, G-Safe und haste nicht gesehen geflogen. Schon alleine wegen der Zeiten im Racing... und weil es einfach ein geileres Feeling war. :D Da will ich wieder hin... und natürlich auch die Trefferquote wieder etwas anheben. ;) Also vielleicht schließe ich mich euch da in Bälde an. Vielleicht. Soooon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niny

Jederzeit gern! Aber wenn Du mich mit Deinem rosa Dragonfly besiegst, renne ich heulend weg, verschenke alle meine Schiffe und setze nie wieder einen Fuß ins Verse. :D

@Luna687

Arrow gegen Vanguard? Wäre einen Versuch wert. Aber vorsicht! Wenn die Vanguard einmal ne richtige Breitseite landet, klappert an der Arrow ganz schnell die Antenne. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...