Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Niny Das ESP ist nur die Zielhilfe für den Joystick. Das beeinflusst das Flugverhalten des Schiffes nicht. Das ESP ist derzeit aber immer bestrebt, den Mittelpunkt deines Schiffes auf den Gegner zu ziehen. Daher muss man beim Zielen immer dagegen arbeiten. 

Was du sicher meinst ist das G-Safe. Das lass ich bei den kleinen Schiffen im Kampf auch immer an, weil ich sonst auch ständig ausgeknockt werde. Das Comstab hab ich allerdings dauerhaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cetus-A diese Herausforderung nehme ich gerne an.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzt eigentlich wer das "Focus on Target"? Da zoomt man an den Gegner ran und ich habe das Gefühl, dass man besser trifft. Eignet sich aber eher für die Distanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cetus-AKopfschmerzen bin ich gewohnt:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luna687ach quatsch, war nur Spaß. Ich bin nicht halb so gefährlich wie ich tue. :cool:

@deftorNoch nie probiert, klingt aber interessant. Obwohl das in dem Gewusel dann wieder noch ein System mehr ist, was man taktisch sinnvoll einsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sirch:

@Stilgar:

1. Nö

2. Jep, wenn man verhindern will, dass man HEUTE und MORGEN nur Organspender für andere ist und das HEUTE und MORGEN nicht mehr sein will. Und so hatte ich @Mephisto75 verstanden. Er hat keinen Bock mehr im jetzigen PU/PTU seine Haut als Zielscheibe zu sehen.

@Ninydu hast waaaas!? :-C

Das ist natürlich ein Argument... bekommt man damit auch KOS-Spieler in den Griff? Die sind die Pest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mindscoutupsi, du warst damit garnicht gemeint, sorry. Hab den Namen verwechselt🙈 Damit war Mephisto gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cetus-A Also diese Aussage macht das ganze gleich noch VIEL reizvoller. ;)

Nee, keine Sorge - erstens bin ich nicht so gut darin und zweitens würde ich sowas nie zulassen. Da breiten wir dann einfach den Mantel des Schweigens aus. Versprochen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, kein Thema. ;) Siehst ja, dass ich nichtmal mehr den Unterschied zwischen ESP, G-Safe und Comstab kenne. :wallbash:

Da muss ich dringend was machen und mich mal wieder updaten, sonst sehe ich da schwarz. Nicht dass ich irgendwann mit ner M50 minern und ner Prospector racern will... Hülfä! :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NinyIch bin mir der Prpspector schon Rennen geflogen. Sie meistert das besser, als man annehmen sollte:D

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer prospector ok das muss ich auch mal versuchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NinyAlso ich nehme Schenkungen jederzeit an^^ (Bitte nicht ernst nehmen)

@Luna687Comstab hab ich wie vorgeschlagen aus und funktioniert auch ganz gut. Was ESP angeht das ist doch dieses  folgen was einem so aufn S....geht wenn man z.B. ein Teammitglied aufgeschaltet hat und dann ständig automatisch darauf zusteuert gell? Hab ich auch aus. Danke für die Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luna687Ah sorry ESP hast Du ja schon beantwortet und ansonsten hast Du mir nur empfohlen Commstab auszuschalten und das funzt!

Wegen ESP schriebst Du glaube Niny etwas und ich fragte dann etwas was Du eigentlich schon beantwortest hattest, also kannste streichen.

Falls Du jetzt vollkommen verwirrt bist denk nicht weiter drüber nach ;)

bearbeitet von Mephisto75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mephisto75 Ich denke, ich kann dir noch folgen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal eben zusammen: also Kampftraining im AC gegen KI und / oder im PU gegen Freiwillige / Leidensfähige, die ne Menge Geduld haben, falls man sie nicht trifft :D und anschließendes Prospector-Rennen beim Murray Cup? Gefällt mir! Wann? Wo? Wer? Warum? Wer bin ich? Wer seid ihr? ...Ich bin gar nicht verwirrt! ;) 

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niny verwirrt sein kann ich super. Bin dabei:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wann geht die das Gemätzel morgen los?

Arbeits und Familien bedingt geht es bei mir erst so gegen 20 Uhr herum.

Arena Commander finde ich gut da wir uns dort in Ruhe austoben können, außerdem kann man da auch einfach das Katz und Maus Spiel sehr gut üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann erst am WE:fullcry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arena Commander haben wir probiert, war eher schlecht. Hat irgendeinen bug, zumindest bei mir. habe nur 2 eigene Schiffe dort und sie bieten mir alle zur Miete an. 2 crash to Desktop inklusive.

Wir sind dann ins PU gegangen. Sprung nach Delamar kann ich empfehlen, dort ist keine überwachte Zone. Mann/Frau bekommt also keine crime stats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geht bei mir nicht, da bin ich schon „verabredet“. ;) Evtl. am WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...