Jump to content
Rabenstaub

Langweilige Aufzugfahrten

Recommended Posts

Eine kleine filmische Darstellung wie ich es mir vorstellen könnte, was meint ihr dazu?

• Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1

Looool - Genau ,,diese Musik'' hatte ich gerade auch im Kopf...als ich Deinen Beitrag in der Forumsliste sah und bevor ich das Video anschaute :lach3:

Ist halt diese Klassische Fahrstuhl-Musik...die fast Jeder schon einmal gehört hat. In einem Film war es glaube ich ,,Mr. & Mrs. Smith'' - Also ich persönlich würde dies auch besser finden als gar keine Musik ;)

Edited by TheWraith
  • Like 1

Was ich def noch haben will ist etwas mehr Sound und vor allem eine Anzeige das sich das Teil überhaupt bewegt oder zumindest daß der Knopf gedrückt wurde (und daß der aufzugeben kommt wenn man vor dem Aufzug steht) 

• Upvote 1

Laut Roadmap unter 3.9.0  Q1  2020,  soll nun etwas kommen, hoffe auch in die Richtung.

:yahoo:

Dor.jpg

Siehst du, ich habe es zwar gelesen aber nicht wirklich daran gedacht. 

Da hoffe ich echt das sich da was ändert. Wenigstens etwas Tom wäre toll und auch was optisches. 

😂 Genau @KaffeRausch, das Bild habe ich immer im Kopf wenn ich an Fahrstuhlmusik denke 

• Haha 1

Die Aufzüge, wie auch die Busse und Bahnen sind ein altbewährtes Stilmittel, um Ladebildschirme zu kaschieren. Deren etwas „realistischere“ Gestaltung ( Anzeigen, vernünftige Bedienelemente,...) haben sicher nicht die höchste Prio.

Edit: Zumindest bei Bus und .Bahn gibts die Zeitanzeige....

Edited by Alter.Zocker

Eigtl. hab ich immer ne andere typische Melodie im Hinterkopf...muss ich mal raussuchen.

Aber die hier fände ich auch cool :D

• Haha 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...