Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Fish unterwegs im Verse


H311fish

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute hatte ich mir mal was ganz großes vorgenommen und zwar bin ich von meiner "Heimat" Port Olizar nach Hurston geflogen um mir Lorville

anzuschauen. Und was soll ich sagen? Ich fange vorne an....:)

 

Gestartet bin ich mit dem Gedanken das es auf Hurston ne noch nicht fertige Stadt geben soll und das ich mir die ja mal anschauen könnte.

"Flitzte dann fix durch und dann fliegste zurück." hab ich mir gedacht.

 

Nun, der Hinflug war schon ein Erlebnis. Hab jetzt keine Zeit gestoppt, aber ich denke ich war 5+ unterwegs. Irgendwann bin ich dann angekommen.

Kurz geschaut wo es nach Lorville geht und losgeflogen.

 

 

ScreenShot0002.jpg.8b11b1139ed8af5e02257924b7479c5a.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Anflug auf Lorville

 

 

Der Anflug auf Lorville war schon beeindruckend. Ich persönlich mag solch ein Stadt-Setting. Hat mir schon Gefallen. Bin dann erstmal weiter zur Landezone

und das Auto in die vorgegebene Parklücke gezirkelt...:)

 

Und dann ging es los mit der Erkundungstour. Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin immer noch tief beeindruckt was dort von den Entwicklern geschaffen wurde.

Das Feeling alleine schon auf den ersten Metern war unglaublich. Ab da war auch klar, das es mit "einfach durchflitzen" nicht getan war....:D

 

 

ScreenShot0013.jpg.bdba5a3c3721a67ee841491914265257.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahnsinns Aussicht

 

 

 

 

Ich habe einen kleinen Stand gefunden, wo verschiedene Zeitungen angeboten wurden, allerdings war der Verkäufer nicht sehr gesprächig...:D. Wenn man sich die eine Zeitschrift names Horizon

mal genauer anschaut, dann steht dort in pinken Buchstaben geschrieben: "I'am in love with a Tevarin."  (Auf dem unteren Bild, das Käseblatt ganz rechts bei der Lampe)

Weiss einer was ein Tevarin ist? Irgendeine Art von Rasse oder so?

 

 

ScreenShot0010.jpg.0a675c0c948ed422b8473c78c27d0632.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verkaufsstand

 

 

 

 

Na ja auf jeden Fall bin ich dann irgendwann weiter und habe gestaunt und minutenlang mir das Treiben von den NPCs angeschaut. Ich konnte mich tatsächlich in dieser Welt verlieren.

Dazu kommt dann auch noch der Sound bzw. die Musik. Richtig gut gemacht. Ich bin mit der Metro gefahren und habe mir eines der Zugangstore (?) angeschaut. Ich bin am Leavsden

Square (?) in die M&V Bar gegangen und hab mir die Musik und das Angebot des Bieres angeschaut (kein Kölsch....Frechheit...;D). Dann hab ein asiatisches Restaurant  und den Klamotten-

laden "Tammony and Sons" gefunden. Direkt ne Jacke und nen neues Shirt gekauft...:D.

 

Dann bin ich zum  Teasa Spaceport gefahren und hab die virtuelle Kinnlade nicht zubekommen, als ich vor "New Deal" stand. Ich meine....ein Verkaufsladen für Raumschiffe. Und der sieht ein-

fach nur episch aus. Habe mir dann auch mal das ein oder andere Schiff genauer angeschaut...und die...Origin irgendwas war es glaub ich...Cockpit ähnlich wie bei Knight Rider....das ist

schon ein schickes Schiff. Allerdings ist mein digitales Portmonaie, wie das im RL, auch aus Zwiebelleder gefertigt...wenn ich reinschaue kommen mir die Tränen.

 

Fazit:

 

Wer noch nicht in Lorville war, dem kann ich nur empfehlen dort mal hinzufliegen und sich alles anschauen und auf sich wirken lassen. Es ist einfach unglaublich.

Ich persönlich bin gespannt was die Entwickler noch zaubern. Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf....habe noch ein paar Bilder angehängtWas der Typ links macht, weiss ich nicht..:)...:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was macht der Typ links im Bild?

 

 

 

 

ScreenShot0029.jpg.80f146919721c0b038d2abbfcc004077.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schick

 

 

 

 

ScreenShot0031.jpg.3aabb41b45a70e55cdf2dc708a8880a5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke es ist ein Krankenhaus

 

 

 

 

ScreenShot0033.jpg.e0a1cde03fbd3f86ed638b80415137b1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab den Barkeeper mal auf das fehlende Kölsch angesprochen...wurde ausgelacht...Frechheit!!!

 

 

 

 

ScreenShot0037.jpg.1b7aa11f573df7c07565e669755b6e5e.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr cooler Ort..erinnert mich ein bissel an den Minimoi - Markt (oder wie der hieß) aus den Spiel "Blade Runner"

 

 

 

 

ScreenShot0049.jpg.2f9292f3b6d5f7e05b13bd695eba735f.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schickes Schiff....würde ich kaufen

 

 

 

ScreenShot0050.jpg.a6486146608539bb8a1ef674d744899a.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schickes Schiff von Innen....den Geruch eines Neuwageninnenraums hatte ich kurzzeitig in der Nase

 

 

 

ScreenShot0055.jpg.dd8cf98379c1b85f02341e2de7c94b66.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Post-It rechts von dem "No touch" in der oberen Reihe...da steht doch "Doorcode" und "8340" oder? Hab aber keine Tür mit Zahlenpanel gefunden...:D...

 

 

 

 

Edith sagt, das die Formatierung schlecht ist. Bekomme das irgendwie nicht hin....:(

Bearbeitet von H311fish
  • Like 13
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab, Lorville ist echt eine schicke Stadt. Hab mir gestern im PTU den Business District angeschaut. Ist auch wahnsinnig toll.:wub:

Ach ja, das kleine Origin Schiff ist eine 85x. 

Und mit der Titan oder Prospector bist du sogar über 13min von Olisar nach Hurston unterwegs.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687

 

Auf diesen Business District bin ich auch gespannt. Werde aber warten bis das Live ist. Das war auf jeden Fall nicht die letzte Tour nach Hurston. 

Vielen Dank für die Info mit der Origin 85x.

 

@Butcherbird

 

Das ist ja interessant@Tevarin...thx für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..in love with a... Da muss die,der,das Teravin aber bisschen masochistisch veranlagt sein, Kopfkratz.

Naja, wo die Liebe hinfällt.

 

Schicke Bilder bei! Auch interessant zu sehen, dass 3M sich mit seinen Post-it  auch über die Jahrhunderte hinweg behaupten konnte!

Vllt. hat die Aktie doch noch nen kleinen Seitenblick verdient :D

 

Bearbeitet von dstar [RSI: yavn]
Grammatik ging gar nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das fehlende Kölsch in Lorville...oder sollte ich sagen: im verse? ...ist schon echt ein Manko an diesem Game....da muss nachgebessert werden...so ein schöner Päffgen-Stand oder ne Mühlen-Depandance wäre echt was feines....aber neee...Radegast-Rum...pfui .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H311fish:Deinen Gesichtsausdruck kann ich mir ehrlich gesagt ,,bildlich'' sehr gut vorstellen als Du in Lorville gelandet bist. ;)

Auch ,,ich'' bin beim ersten male mit niedrigen Erwartungen dort hingeflogen und bin ,,wiedermal'' rückwärt`s von meinem Stuhl gefallen...als ich diese tollen Bilder und Atmoshäre genießen durfte. :)

 

Hab mich dann auch zig male verlaufen...da ich aus dem staunen nicht mehr herauskam und alles genau inspiziert habe :D

 

Damit mein lieber @H311fishdies nicht auch noch passiert, habe ich hier eine kleine Orientierungs-Map (Für den Fall das Du sie noch nicht hast): ;)

 

Lorville_Map.thumb.jpg.0ef33816917be18bf50cd966d530dc6d.jpg

 

Gruß

TheWraith

 

PS:Mach Dir mal um die Formatierung nicht soviel sorgen - Sieht doch gut aus ! Und ich denke ...von Beitrag zu Beitrag hast Du es dann auch richtig raus. ;)

PSS:-------,,Kein Kölsch - Frechheit!!!''------- :lach3:

Bearbeitet von TheWraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich direkt den zweiten Trip nach Lorville gemacht. War auf Arial unterwegs, hab geminert und wollte die Erze loswerden. Also direkt nach Lorville,

die Atmosphäre aufsaugen (es ist immer noch Wahnsinn..:)) und direkt zum Admin Office, kurz Hallo gesagt und an die Trading Console gestellt. Und dann bin

ich fast vom Stuhl gefallen....die Erze für über 5000 aUEC verkauft. Fand ich super...:)

 

Und dann hab ich mich dazu entschlossen, nach Lorville "umzuziehen". Port Olizar ist auch nett, aber......na ja...:D. Also "lebe" ich jetzt in Lorville und mache die

Umgebung unsicher...:D...

 

Hab mich dann ausgeloggt. kurz gewartet und wieder eingeloggt um zu prüfen ob ich dort auch wieder aufwache. Hat auch geklappt. Hab mir dann mal die Bude

angeschaut in der ich wach geworden bin. 

 

Hab noch nen interessantes Post - it gefunden

 

ScreenShot0005.jpg.2b172c7cb00426d8331dbbca0acf1ae3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such mal auf Ariel Deposit Gestein mit mehr als 10 % Bexalite Gehalt. Dann kannst noch eine Null an deine 5000 aUEC dran hängen! 

 

PS.: wohne auch in Loreville :) und geh zum Miner nach Ariel...hab das so vor ner Woche angefangen...bin jetzt bei + 200.000 aUEC $$ ching ching - null Risiko - max gewinn. Einfach ne coooooole sache :thumbsup:

ScreenShot0010.jpg

Bearbeitet von Hagbard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hagbard:Loool ! - Das sieht aus...als hätte CIG da eine Platine eines alten C64 eingebaut ! - Auch bei CIG scheint es eine Computerteile-Verwertung zu geben :lach3:

Jaja...und früher oder später will es dann Niemand gewesen sein. :whistling:

 

@H311fish:Yapp - Minern kann durchaus Spaß machen - Vorausgesetzt natöööörlich...man befindet sich im richtigen Gebiet ;)

 

Bearbeitet von TheWraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb H311fish:

@Hagbard

 

Das ist natürlich mega@Gewinn durch Minern. Schade das alles am Patchday resetet wird. 

 

 

Schonmal üben und ne mögliche Route planen bis zum releas. Das man dann sich ein kleines Polster aufbauen kann um dann später mit ner Orion und eins zwei Kollegen Asteroiden fracken...so nen Riesen Schiff ist geil. Hatte mal die reclaimer hab mich drinn verlaufen...hab sie dann gemeltet weil das Salvaging noch garnicht im Spiel ist. Beim nächsten Sale kommt dann die Orion...wuiiii

 

PS: coolen free hast hier aufgemacht. Hat mir gefallen deine Beschreibungen wie nen Logbuch / Tagebuch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer interessant in welchen Buden man aufwacht beim einloggen. Heute war ich in einer Bude, da stand.....irgendwas...:D.....ich konnte es nicht

identifizieren

 

ScreenShot0006.jpg.e78a89f8838b84cadb10d8905f869239.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der Ausgang der Bude war direkt beim Billardtisch in Lorville. Allerdings standen die Leute nur rum, aber kein Wunder.....ohne Que..;)

 

 

Dann hab ich heute noch mal Delivery - Missions versucht. Nun, eine ist an nem Bug gescheitert (was neues..;)), aber dafür lief die andere sauber durch.

Ich hoffe, das mit dem nächsten Patch die Missionen im allgemeinen nen bissel gefixt sind.

 

Auf jeden Fall war mein Laderaum bis zum bersten gefüllt...

 

ScreenShot0008.jpg.9ea886a849642ff2a5bd2519397bc5f2.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geminert habe ich heute auch. Brutal runter auf den Planeten geburnt..um da mal Miley Cyrus zu zitieren: "Come in like a wreckin ball." 

 

ScreenShot0007.jpg.2667c06632b74c7454395dfb8dc01571.jpg

 

 

 

@Hagbard

 

Üben ist ein guter Punkt. Das Fracking ist gar nicht so einfach am Anfang. Man darf den Strahl nicht sofort volle Kanne reindrücken, sonst biste ganz schnell

im Bereich der Überhitzung und wenn du dann noch Pech hast kannst du den Strahl nicht mehr rechtzeitig runterregulieren und alles fliegt dir um die Ohren.

 

Was das Salvaging angeht, bin ich auch mal gespannt wie das umgesetzt wird. Lustig ist auf jeden Fall das die Vulture ähnlich aussieht wie die Venture aus Eve Online...:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb H311fish:

 

 

Was das Salvaging angeht, bin ich auch mal gespannt wie das umgesetzt wird. Lustig ist auf jeden Fall das die Vulture ähnlich aussieht wie die Venture aus Eve

Ja das war mein kaufgrund für die vulture!

 

Na das mit dem Mining ist viel auch einstwllungssache. Ich hab das .throotle. auf mein hotas gelegt. und bei harten Brocken gehe ich ganz nah ran mit 100% und Strafe dann rückwärts ab. Reicht völlig. Bei weichen Gestein ja da muss man echt aufpassen Vorfällen die Steine in Asteroiden Gürtel fliegen gerne mal um die Ohren, drum Miner ich meistens nur auf Ariel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Citizens,

 

heute hab ich mich auf das ausbauen meiner Mining - Skills konzentriert. Die erste Tour führte mich raus nach Ariel.

Dort den ersten Brocken gefrackt und aufgesaugt. Das war auch ganz easy und gab einen netten Batzen Geld. 

 

Direkt erstmal los, einen neuen Undersuit sowie Armor gekauft. Fühlte sich gut an. Ich fühlte mich quasi unbesiegbar....:D

 

Mit diesem Gefühl bin ich dann los um die nächste Tour zu starten. Während ich auf dem Weg ins All war, dachte ich mir

ich könnte doch Aberdeen mal besuchen. Dort soll man ja auch minern können.

 

Kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, lief auch schon der Quantum Drive. Der Weg nach Aberdeen war recht kurz. Dort angekommen

bin ich direkt runter auf die Oberfläche geburnt. Ganz schön diesig der Planet. Egal....Scanner angeschmissen und Brocken gesucht.

 

Nach 2 min den ersten auch gefunden. Erzinhalt war i.O. Den alten Rüssel raus und losgefrackt.

 

Allerdings war das ein echt harter Brocken. Musste ein bissel rumprobieren bis ich dann eine Stelle gefunden hatte, wo der Laser

ansetzen konnte. Das war allerdings nicht das schwierige...das schwierige war, das Schiff "auf Kurs" zu halten. War ganz

schön windig und nach ewiger langer Rumwackelei habe ich dann das Fahrwerk ausgefahren und bin gelandet.

 

Ab da ging das mit dem wackeln. Ich kam mit dem Laser auch gut durch bzw. rein. Aber auf einmal gab es irgendwie nen Peak....

das Overheat - Signal ertönte plötzlich. Ich regulierte am Laser rum wie ein Verrückter, aber da befand ich mich auch schon im Flug

über Aberdeen..wie eine abgefeuerte Kanonenkugel...:/ 

 

Nachdem ich mein Schiff stabilisiert hatte, machte ich eine Schadaufnahme. Im Cockpit flogen die Funken und Rauch kam aus allen

Ritzen. Weiter hinten leuchtete die Warnleuchte und das HUD sagte mir, das meine Schilde ziemlich low sind...:/…..damn it.....

Bis dahin hatte ich auf der Tour noch kein Erz gesammelt.

 

Aber ich wollte das nicht auf mich sitzen lassen. Ich wollte nicht mit leeren Händen von diesem Planeten fliegen. Also durchgeatmet,

Maschinen gestartet und vorsichtig einen neuen Brocken gesucht. Und wieder hatte ich nach kurzer Zeit einen gefunden. Direkt in sicherer

Entfernung gelandet und Laser an. 

 

Vorsichtig den Laser hochreguliert, alle Anzeigen im Blick gehabt. Dann hatte der Laser Zugang. Junge, hab ich im Cockpit geschwitzt. Musste

mich auf ein Handtuch setzen..;)

 

Irgendwann gab es knirschendes Geräusch und der Fels war geplatzt. Voller Freude habe ich alle Teile aufgesammelt, Laderaum war zu 97 % gefüllt. Passt.

 

Auf ging es zurück nach Hause. Was ich bei der ganzen Aktion nicht beachtet hatte war, welche Erze ich denn da genau aufgesammelt hatte bzw. aus

was der Brocken eigentlich bestand. Muss irgendwie durch die ganze Aufregung und Laserreguliererei an mir vorbeigegangen sein.

 

Nach der Landung in Lorville direkt zum Admin - Büro. Bin mit einem flauen Gefühl im Magen an die Trading - Konsole gegangen und habe auf die Berechnung der

Verkaufssumme gewartet. Und für die ganze Aufregung und Schwitzerei habe ich ganze...…..300 aUEC bekommen….:/….die Tour war quasi für die Nüsse.

 

 

Nun, was macht man in so einem Fall? Richtig....erstmal nen Drink....:)….

 

ScreenShot0010.jpg.d07f713729801e494e8f2281646afafa.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe bei der nächsten Mining - Session noobe ich nicht ganz so extrem rum und vllt schaue ich dann auch mal genauer drauf an welchen Erzen ich da

gerade so rumnuckel…:)...in diesem Sinne

 

 

Fly save @all...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöne Beiträge zu Loville :-)  .....in den Zimmern gibt es in der Zwischenzeit einiges,dass man bewegen,untersuchen und in die Hand nehemn kann bzw. Kaffee drinken *lach*
Auch eine Art "Luftbefeuchter" konnte ich an und aus schalten ;-)
Zu den Zetteln mit DoorCodes, bisher fällt mir nur die Cutless ein,wo im Cockpit an den beiden Schränken so Tastenfelder sind.
Ansonsten ist Lorville immer einen besuch wert und ein guter Punkt,die verscheidenen Missionen,die es im Raum Hurston so gibt, durch zu Testen :-)

Bin sehr gespannt auf den nächsten Planeten ud seien zwei Monde , die in 3.5 "vermutlich" kommen :-) ...den Stadt-Planeten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H311fish achte bei deiner nächsten Mining-Tour auch auf die enthaltene Erzmenge. Scanne nach dem ersten Zerlegen jeden einzelnen Brocken. Die, die nur kleine Mengen Erz enthalten, oder komplett leer sind, lass direkt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • H311fish änderte den Titel in Der Fish unterwegs im Verse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...