Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Fish unterwegs im Verse


H311fish

Empfohlene Beiträge

@H311fishich mag deine Erlebnisberichte sehr und an einigen Stellen musste ich auch lachen - nicht aus Schadenfreude, sondern weil es so vertraut ist. ;) Auch mag ich sehr, dass viele hier so großen Wert auf die kleinen Details legen und diese ebenso zu schätzen wissen. Ich steh ja total auf solche Gimmicks und hoffe noch viele zu entdecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...auf ArcCorp bin ich mal richtig gespannt. Allerdings bin ich insgesamt auf den Patch 3.5 gespannt...:)

Zum Thema "Erkundung":

 

Habe vor ca. 2 Wochen eine Erkundungstour mit meinem Rover machen. Bin mit der Metro zu Perimeter Gate 4 gefahren und bin von dort aus los. Hab mich

dann dazu entschieden einfach mal einen Berg hochzufahren. Hat auch super funktioniert. Und die Aussicht war super.

 

ScreenShot0006.jpg.5b2eece443e80b112cbdc5529c23d52a.jpg

 

Bin anschließend den Berg wieder runter, allerdings ist mir dabei ein kleines Missgeschick passiert.

 

ScreenShot0007.jpg.2c760d0b7d901e7405976949ac839e50.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist auf dem Bild ein bisschen schlecht zu erkennen. Ich bin mit dem Rover von einer Felskante runtergerutscht (fürs Protokoll: Ich war nüchtern) und war

dann so doof eingeklemmt, dass ich weder vor noch zurück kam. Man sieht auf dem Bild die offene Heckklappe. Ich habe versucht durch Öffnen und Schließen aller

Luken einen Hebel zu erzeugen auf dem sich der Rover abstützt und so sich quasi selbst befreien kann....btw...die Schräglage war nicht ohne

 

 

 

 

 

 

ScreenShot0008.jpg.a535e7a0cf963c19c4cb31619e6eac62.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun, das ständige Öffnen und Schließen hat auch irgendwann geklappt....

 

ScreenShot0009.jpg.1db1b0b489829bbfb7bd1733da49cc1b.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Situation hatte sich nur minimal verbessert....:/...aber es wurde Tag. Als es noch dunkler war habe ich tatsächlich versucht, mit Licht an und aus auf mich aufmerksam

zu machen und ich habe auch im Chat nach Hilfe gefragt. Hat auch nicht geklappt. Dann hab ich beim ADAC angerufen, die konnten allerdings mit dem Standort "Lorville" und "Hurston"

nichts anfangen....irgendwie wurde dann auch die Leitung unterbrochen...:/..

 

Also da lag ich nun auf der Seite. Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen, aber der Rover war die ganze Zeit in einer langsamen Rutschbewegung (das Gelände war leicht abschüssig) und

jedes Mal wenn ich alle Luken öffnete bzw. wieder schloß, drehte der Rover sich wie verrückt. Mein Plan war es den Rover irgendwie an eine Schräge zu bekommen, um so dann

wieder auf die Räder zu kommen. 

 

Irgendwann hatte es tatsächlich geklappt....ich glaube die ganze Aktion hat eine Stunde gedauert....:/….Wahnsinn...

 

ScreenShot0011.jpg.376bd48d3ca7be3f3a745b866534323c.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin dann natürlich weiter gefahren, als ob nichts passiert wäre...:D....konnte auch noch nen paar Aufnahmen machen

 

ScreenShot0013.jpg.033d2f70b67052a21799bce9c727aece.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ScreenShot0014.jpg.28904a9669fced51e42e2b26898dce85.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ScreenShot0015.jpg.e03fbbeab562b31304e94f4fdcbed359.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ScreenShot0017.jpg.ad2498c012e6f32a1f4fd521049e5329.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem letzten Bild kann man erkennen, dass es wohl fliegende Wurzeln um Lorville herum gibt. Sehr interessant....:D

Das war auf jeden Fall mal ne spannende Tour. Mal schauen wo ich das nächste Mal hinfahre....:)

 

ScreenShot0016.jpg.032144ca0549f1be4befea84ebf03e6f.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Niny@Cetus-A

 

Danke für eure netten Worte....:)..möglicherweise schaff ich es auch mal regelmäßig solche Touren zumachen und darüber zu berichten...schauen wa mal....:)

 

 

 

Tante Edith meint, das ich unfähig bin einen Text in einer vernünftigen Formatierung zu erstellen. Deswegen sind bei manchen Textblöcken so riesige Lücken.

Ich weiß nicht ob das vllt mit der Größe der Bilder zusammenhängt. Abermals gelobe ich Besserung...:/...

Bearbeitet von H311fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Citizens,

 

ich war vor einer Woche mal wieder um Lorville in meinem Rover unterwegs. Startpunkt war Gate 1. Ziel gab es keins.

Ich bin einfach drauflosgefahren...:).. 

 

Die erste interessante Entdeckung war ein Schrottplatz, womöglich DER Schrottplatz von Lorville.

 

ScreenShot0000.jpg.dc96021646d157df950733438cb773af.jpg

 

ScreenShot0005.jpg.f9ca599a0e041fc1d15d7d28d0709364.jpg

 

In diesem Augenblick habe ich mir eine Salvage - Mechanik gewünscht....man..würde

ich Schrott sammeln. Nun ja...hab mir das alles mal angeschaut und bin dort auch mal länger rumgefahren. Dieser Schrottplatz hat

riesige Ausmaße. Wirklich gigantisch. Bin dann weiter gefahren und irgendwann hörte ich ein Motorengeräusch...habe eigentlich

gedacht das ich an diesem Ort alleine wäre. Und dann ist mir auch eingefallen das ich unbewaffnet bin...:/….

 

Wollte dann schnell weiterheizen um nicht vllt in einen Hinterhalt oder so zu kommen. Dann habe ich durch Zufall die Quelle des

Motorengeräusches gefunden.

 

ScreenShot0002.jpg.381386960ea8e28b5b778fa77c0eae24.jpg

 

Wie der da stand war komisch...Seitentür war auch auf. Irgendwie war dann die Neugier doch größer. Also hab ich angehalten und mir

das ganze aus der Nähe angeschaut...

 

ScreenShot0003.jpg.39ea5ee2091e756a08113188389a4893.jpg

 

Keine Ahnung was dort passiert ist. Es war kein anderer Spieler in der Nähe. Hab auch dort nen bissel gewartet, aber es

kam keiner.

 

Möglicherweise war der oder diejenige auf dem Weg zur nächsten Tanke um nen Abschleppdienst zu holen...;).

 

Ich weiss auch nicht ob der vllt immer da so steht, also gar nicht zu einem Spieler gehört. Den Schrottplatz ist ca. nordöstlich von Gate.

Wer da vorbeikommt kann ja mal schauen ob da noch nen Rover steht...:D....

 

Und dann habe ich es tatsächlich noch ans Meer geschafft....also...das Meer ist grün.....und nicht unbedingt als Meer zu erkennen.

 

ScreenShot0006.jpg.46e4dc1ee710c3e85b4dc4c81d76a565.jpg

 

Dann bin ich weiter und...…..hatte nen Gamecrash....:/….

 

Nach einem Neustart hab ich mich nordwestlich vom Gate 1 aufgehalten. Ein sehr interessantes Gebiet. In der Landschaft

gibt es Flächen die von oben aussehen wie Wege.  Auf dem unteren Bild zieht sich so nen "Weg" von links nach rechts und 

endet in einer Gabelung. Die Masse dieser "Wege" führt durch einen riesigen Canyon der stellenweise an ein Abbaugebiet

erinnert.

 

ScreenShot0014.jpg.f98312137306279a7b09bc9c558d9333.jpg

 

Diese "Wege" bin ich dann einfach mal abgefahren, in der Hoffnung vllt einen Landweg zu den einzelnen HDMS zu finden. Dem ist

aber nicht so. Diese "Wege" sind wahrscheinlich einfach nur Random und führen quasi ins nichts. Dafür es gibt stellenweise

so ne Art Ruinen in der Landschaft.

 

ScreenShot0020.jpg.97e415eb33531d42ecfb1f70f826392f.jpg

 

Bei diesen Ruinen gibt es Antennen oder Säulen und gelb - graue "Container". Ebenfalls findet man dort große

Steinblöcke. An diesen Blöcken gibt es merkwürdige Nummern und/oder Bezeichnungen.

 

ScreenShot0027.jpg.ab40c34fe87e7b6d11012259f53c7cea.jpg

 

ScreenShot0028.jpg.92c949dc88d0deb25f5b63002e1d7b9a.jpg

 

ScreenShot0035.jpg.4d8c33aee8c07a6827818fc0a81f074c.jpg

 

Darauf konnte ich mir kein Reim machen, war aber trotzdem eine interessante Entdeckung...:)...vllt weiß einer der Forum-

mitglieder um was es sich handeln könnte...:)..

 

Diese Erkundungstour hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt. Auch wenn in der Landschaft absolut nichts los ist, so kann man

trotzdem immer ein paar Entdeckungen machen....:)..

 

Und am Ende so einer Tour fällt man dann sogar durch die Oberfläche...:/…:)

 

ScreenShot0037.jpg.47f1d5185c9b693d4a801ff9bbfda66d.jpg

 

Grüße...der Benny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute habe ich eine weitere, kleine Erkundungstour gestartet. Aufgewacht bin ich in Port Olizar. Konnte mich gar nicht

dran erinnern, dass ich dort das letzte Mal ausgeloggt hatte. Na ja...halb so wild...:)….bin dann ein bissel durch die Station

gestromert und bin schließlich bei dem Admin - Typen gelandet. Und da habe ich mich doch gefragt, was der wohl so in seiner

freien Zeit für Bücher liest.

 

Also fix über seine Theke gesprungen und unauffällig ins Hinterzimmer. Da lag auch ein Buch aufgeschlagen und es ist sogar

der Text lesbar. Allerdings war das ein sehr merkwürdiger Text....

 

ScreenShot0002.jpg.660b45a497db1be93bd57212b22e0d7c.jpg

 

 

Für mich liest sich das wie eine Rede oder sowas...als ob jemand irgendwas ausprobiert und dabei erklärt was er tut oder so...

mir war dieser Typ in PO hinter dem Admin Desk noch nie sympatisch, aber das beweisst eindeutig das er tatsächlich ein

bissel strange ist...;)...

 

Ich hab dann mal weitergeschaut was ich noch so finde. Dabei ist mir eine Zeitschrift mit einer interessanten Frage aufgefallen...

 

ScreenShot0001.jpg.19ed39998899e3cf7453794e6086c942.jpg

 

Ich habe mir dann mal 5 Minuten Zeit genommen und über diese Frage nachgedacht. Ich denke ich bin mehr der Schild - Typ.

Ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich über das Schild tanken kann...war noch nie so der Panzerungsmensch...:)...aber die

richtig harten Typen tanken nur über die Hülle....:D...aber ich schwenke ab...denke die EvE Online Spieler wissen wovon ich spreche..

 

Habe mich dann auf den Weg Richtung Hurston/Lorville gemacht. Der Plan war das ich dort eine Tour mit meinem Rover mache. Startpunkt

sollte diesmal Gate 6 sein. Bin dann langsam durch Lorville bzw. vom Spaceport Richtung Metro geschlendert. Dabei wollte ich nochmal diese

Atmosphäre genießen. Ich hoffe dass CIG das auch bei ArcCorp so phantastisch hinbekommt. Finde das einfach super mit der Musik und der Grafik.

Ich persönlich kann mich gut in dieser Welt "verlieren"...:)...

 

Während ich auf die Metro gewartet habe, fiel mir ein Werbeplakat für die Hammerhead auf....

 

ScreenShot0003.jpg.c5c680aa1725596252b63409f36e3f6c.jpg 

 

Der Screenshot ist nen paar Wochen alt....ich habe mich damals schon gefragt warum mir das so bekannt vor kommt bzw.

wo ich das schon mal gesehen habe...habe es damals aber nicht weiter verfolgt. 

 

Heute habe ich mir dann aber die Zeit genommen und Dr. Google befragt..ich hatte schon so eine Ahnung....

19701595.jpg-c_215_290_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg.2e9b326c65deda357efb1ac40e9d12df.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr interessant....:D:D

 

Bin dann zu Gate 6 gefahren und habe dort meinen Rover gespawnt. Mein Rover - Buddy...wir haben schon

soviel zusammen erlebt....es macht immer wieder Spaß ein paar Kilometer mit ihm rumzufahren...:D

 

Leider ist bei Gate 6 nicht wirklich was spannendes zu finden. Also zumindest nicht im Umkreis von ca. 20 km...:)….

 

Vllt fliege ich das nächste Mal zu einem der HDMS und fahre von dort ein bisschen durch die Gegend. Mal schauen....:)..

 

Grüße

 

Der Benny

 

ScreenShot0004.jpg.baf8c04529cc2669cf9458b92388e4fd.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Mephisto75Danke für die netten Worte...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute habe ich einen Abstecher nach Delamar gemacht um dort Levski zu besuchen. Mein letzter Besuch dort war nur von kurzer Dauer. Deswegen hatte ich mich dazu entschlossen, dass

ich heute nochmal dort hinfliege um mir alles mal etwas genauer anzuschauen. Und tatsächlich habe ich ein paar Entdeckungen gemacht, die ich persönlich

ganz interessant finde.

 

Startpunkt ist wie immer Lorville gewesen. Als ich dann auf Delamar angekommen bin, gab es erstmal ein "Missverständnis" zwischen dem Landing Service von Levski und mir.

Angeblich wurde mir bei meiner ersten Landeanfrage ein Landeplatz zugewiesen. Allerdings wurde mir visuell kein freier Landeplatz angezeigt, was dazu führte

das ich erstmal eine halbe Ewigkeit in der Anflugschneise hoverte und ich schließlich eine Info bekam, dass der freie Platz anderweitig vergeben wurde, weil ich

ihn nicht genutzt hatte....:/….ging schon gut los. Also die nächste Landeanfrage rausgeschickt. Dann sah ich das sich ein Hanger öffnete. Diesmal hatte ich

wieder keine visuelle Anzeige bekommen, dass ich den Landeplatz nutzen konnte. War mir aber egal...kurz ausgerichtet, Schub gegeben und gelandet. Kurz

gewartet ob sich irgendjemand beschwert, aber kam nichts....:)

 

Bin dann in aller Ruhe losgeschlendert und kam zu dem Aufzug der einem zum "Marktplatz" bringt. Allerdings funktionierte der nicht...ich konnte noch so auf dem

Knopf rumdrücken, es passierte nichts...:/...nach einer wilden Aneinanderreihung von Schimpfworten und einem Spielneustart, funktionierte der Aufzug und ich

konnte mir die einzelnen Läden bzw. Verkaufsstände anschauen.

 

Auch hier muss ich sagen, das die Atmosphäre einfach klasse ist. Auch die Soundkulisse finde ich super gemacht. Interessant finde ich den Verkaufsstand für Pflanzen.

Ein kleiner bunter Fleck in der sonst so düsteren Umgebung. Und wahrscheinlich der einzige Ort auf Delamar wo es Pflanzen gibt...:)...

 

ScreenShot0002.jpg.bf6303fa8f83245ebe91a06e5cb277c5.jpg 

 

Bin dann weiter gezogen und fand eine Bar. Ebenfalls ein interessanter Ort. Ich hab mir die Zeit genommen und mal geschaut was so an alkoholischen Getränken angeboten wird. Es gibt eine

Auswahl und die hat es in sich....:D...

 

ScreenShot0010.jpg.446bbe414f6ebf26c743df0645c7cf32.jpg

 

ScreenShot0011.jpg.c857c1d0769f229b53140b22b0197d74.jpg

 

ScreenShot0012.jpg.a473c988394b343b0f49cfeb7ee30916.jpg

 

Hier kann man dann mal einen harten Arbeitstag ausklingen lassen...:)...ebenfalls sind in der Bar auch ein paar Leute unterwegs gewesen. Dabei ist mir ein cooles Shirt aufgefallen...

 

ScreenShot0009.jpg.0d4e56dbdcbfe10003f3cc15136f24fc.jpg 

 

Bin dann weiter durch die Station gegangen und erreichte einen Kontrollraum. In diesem Kontrollraum arbeitet eine junge Frau, die allerdings sehr beschäftigt ist.

Zumindest hat sie eine Einladung meinerseits in vorher erwähnte Bar nicht angenommen.....aber sie hat auch nicht Nein gesagt...also ist noch alles offen...:D

Bei genaueren Hinsehen habe ich dann bemerkt, dass sie wohl einen schweren Unfall hatte, bei dem sie offensichtlich ein Bein verloren hat. 

 

ScreenShot0004.jpg.b3987e957119f1c1f56d37c0e4afbb00.jpg

 

Als ich das gesehen habe, habe ich mir die Frage gestellt ob wir irgendwann die Möglichkeit bekommen unseren Charakter durch "Verbesserungen" aufzuwerten. Also solche Sachen wie

mechanische Arme oder sowas. An sich eine coole Sache...:)...

 

Habe die gute Frau dann weiterarbeiten lassen und mir den Kontrollraum genauer angeschaut. Hier habe ich dann auch noch ein paar Notizen gefunden.

 

ScreenShot0006.jpg.540fc3c4eb38d7ef3378abfe0c4cfeb3.jpg

 

Ich persönlich finde es ja fahrlässig einen Code für eine Tür einfach so aufzuschreiben und für jeden ersichtlich aufzuhängen. Habe das angesprochen, aber wie

schon in Lorville, bekam ich keine Antwort...werde mal bei Gelegenheit die verantwortlichen Vorgesetzten aufsuchen...:D

 

Dann habe ich eine doch beunruhigende Entdeckung gemacht. Als ich das gesehen habe, da wollte ich Levski eigentlich so schnell wie möglich verlassen, weil ich gedacht habe

das dieser Ort irgendwann einfach explodiert oder sowas. Also, ich bin aus dem Kontrollraum rausgegangen und kam irgendwann an ein kleineres Computerterminal. An diesem

Computerterminal führten ein paar Rohre lang. Auf die Entfernung erkannte ich, dass die Monitore eingeschaltet waren. Bin also hin um mir das mal genauer anzuschauen.

 

Es lief wohl irgendein Check oder so.....

 

 ScreenShot0008.jpg.1f8639a78a2a1d572913384023f10079.jpg

 

Aber kein einziger einzelner Check war erfolgreich...überall stand "Fail"....echt bitter. Es war auch kein zuständiges Personal in der Nähe. Ein Nachfragen im Kontrollraum wurde

mit Schweigen beantwortet. Habe dann schnellst möglich das Terminal auch verlassen. Nicht das man mir auch noch vorwirft, ich hätte unbefugterweise irgendeinen Knopf gedrückt

und deswegen würde nichts funktionieren oder sowas...:D

 

Habe anschließend den Außenbereich von Levski erkundet. Das war nicht ganz so spannend, außer zwei Typen die irgendwas machten...

 

ScreenShot0016.jpg.006a81997fc47f328d06dc6f63dbe056.jpg

 

Was da genau los war, weiß ich auch nicht...und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht wissen. Es muss aber wohl ein......intensiver Moment gewesen sein, weil die

beiden sich überhaupt nicht bewegten.

 

Ansonsten ist die Oberfläche von Delamar sehr.....öde....allerdings finde ich es cool, dass die Schuhabdrücke auf der Oberfläche dargestellt werden...:)...nettes Gimmick.

 

Levski ist eine kleine Station und es gibt nocht soviel zu entdecken, allerdings bin ich gespannt in wie weit CIG hier irgendwann Möglichkeiten zur Interaktion für die Spieler

schaffen wird. Werden wir irgendwann z.B mit einem kleinen, tragbaren Mininggerät Gestein abbauen können? Oder wird man sich so einen kleinen Wohncontainer mieten

können? Wird man seine eigenen gezüchteten Pflanzen (oder andere Sachen) auf dem Basar verkaufen können?...:)...

 

Spannend....

 

Grüße und Kölle alaaf...:)

 

 

 

 

Bearbeitet von H311fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Nacht noch mit meiner Cate und einem vollen Frachtraum voller hmm medizinischer Materialien aus Jumptown nach Lorville geflogen.

Kaum im Buisiness-District angekommen, musste ich feststellen, dass dort wohl nicht mit dieser Art von Gütern gehandelt wird.

Nicht schlimm dachte ich mir und bin zum Admin-Office nahe der Metro-Station gegangen. Ist ja ne große Stadt, da wird schon Bedarf sein.

 

Nix da. Die verkaufbaren Mengen sind vergleichbar mit den Rest Stops. Also ca. 1/5 von dem was Grim-Hex nimmt und 1/10 was Levsky nimmt ...

 

Jetzt sitze ich erstmal auf dem Zeug und darf das wieder quer durchs Universum fliegen.

Bearbeitet von Tockra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • H311fish änderte den Titel in Der Fish unterwegs im Verse

Hallo alle zusammen,

 

nun habe ich es auch mal geschafft. Den Patch 3.5 geladen und auf nach ArcCorp. Der Anflug: geil......der Planet: geil......also direkt mal Area 18 gesucht und gefunden.

Gespoolt und losgeburnt und...Gamecrash. 30k Fehlermeldung...:/…..damn it.

 

Das war vor ein paar Tagen. Nach den diversen Minipatches bin ich vorhin mal ne Delivery geflogen. Bis auf einen Crash mit geglücktem Reconnect lief alles wie geschmiert.

Ich denke wir können hier von Fortschritten sprechen...:)

 

Ich habe mir auch in Ruhe alles angeschaut und was soll ich sagen? Es ist unglaubllich wie die Entwickler es immer wieder schaffen so eine Atmosphäre zu erzeugen.

Ich bin durch die Stadt gelaufen und musste sofort an Blade Runner denken. Die Trains die über einen wegfliegen, die Geräusche und die Holos. Einfach super..gefällt

mir persönlich alles sehr gut.

 

Konnte mir auch vorstellen, wie in den dunklen Gassen krumme Geschäfte gedreht werden. An der einen Ecke steht ein Typ mit künstlichen Auge das leicht rot schimmert, mit

vernarbten Gesicht und vertickt irgendwelche Drogen. Und in der anderen Gasse ist ein Typ der einem das eigene Raumschiff teuer verkaufen will...;D

 

Ein paar Sachen habe ich mir dann auch mal genauer angeschaut und habe das ein oder andere nette Detail entdeckt.

 

ScreenShot0003.jpg.555d221d9cd4a93fd9fee5bdae2b34c3.jpg

 

Dieses Buch fand ich ganz interessant. Aber gar nicht mal so der Titel sondern weiter unten, das aufgedruckte Datum. Eigentlich müsste das

doch in irgendeinem Museum liegen oder? Und ich könnte mir auch vorstellen das der Inhalt nicht mehr ganz so up to date ist...:D...

Na ja...derjenige dem das gehört wird schon wissen was er damit anstellt.

 

 

ScreenShot0002.jpg.f0f8a015d030eb71dec557b15721492a.jpg

 

Dann habe ich ein anderes Buch entdeckt was wohl einer IDRIS(?) - Crew gehört. Mussten wohl schnell weg. Ich kann mir folgende Situation gut

vorstellen: 

 

1ster Offizier:

"Der Captain hat uns asap zum Schiff befohlen. Wir fliegen weiter." 

 

 

Irgendwann später...

 

Typ am Computerterminal:

"Oh nein...der Computer scheint nen massiven Defekt zu haben. Aber kein Problem. Wie man vorgehen soll, steht im

Handbuch. John, würdest du mir das Handbuch geben. Du hattest es doch zu letzt."

 

John:

"Ne, hab gedacht du hast es." 

 

Typ:

"Nein...du hast doch zuletzt drin gelesen."

 

John:

"Und ich hab es zu dir rübergeschoben, damit du es einsteckst."

 

Typ:

"Hast du mir nicht gesagt, das ich es einstecken soll."

 

John:

"Doch habe ich. Du hast mir nur nicht zugehört....wie immer....."

 

Typische Situation...;D

 

Dann bin ich noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert und hab da noch ne Bar entdeckt...und war über das Bierangebot

doch überrascht....;)

 

679517007_ScreenShotKlsch.jpg.2225109dcf32bf1d2639efda22c03a3f.jpg

 

Man hat bei CIG doch auf den ein oder anderen aus der Community gehört..;)...

Aber Spaß beiseite....ich denke ich würde mal den Wingman´s Hangover probieren und danach auf dem Dancefloor ne flotte

Sohle aus Parkett brennen...:)..

 

 

Zum Schluß bin ich dann noch in einen Waffenladen rein und hab da echt was komisches entdeckt. Möglicherweise weiß jemand

um was es sich handelt?

 

ScreenShot0005.jpg.8454ad422ee9a556fe1b8587a9a6c211.jpg

 

Ich konnte dieses Teil nicht wirklich zu ordnen. Sieht für mich aus wie ein Tier aus...so ne Art Käfer oder sowas.

 

 

 

ScreenShot0001.jpg

 

 

Die Zeitungsauswahl. Diese Gretta ist mir erst aufgefallen...aber nur wegen der Frisur..;). Und in der Zeitschrift oben links

(Aspire? Asdire?) werden wohl superkrasse 10 Schuhe gezeigt..würde mich mal interessieren wie die aussehen...:)

 

 

 

Insgesamt gefällt mir persönlich dieser Patch sehr. Ja, es gibt noch Bugs, aber es wird dran gearbeitet. Ich bin auf jeden Fall gespannt 

was uns in Zukunft noch erwartet und bin auch ein Stückchen mehr gehypt..:D...ich freu mir..

Bearbeitet von H311fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh man...endlich nenn ich eine Cutlass Black mein eigen. Hab meine Aegis Avenger geupdated. Größerer Frachtraum sowie ne ordentliche Bewaffnung

kann im Frachtgeschäft das Tüpfelchen auf dem i sein. Wie auch immer..jetzt kann das Unternehmen "Hellfish Logistics and more" ordentlich durch-

starten...:D

 

Und heute hab ich mir dann gedacht dass ich ja mal die Cutlass auch ausführen könnte. Ich mein...die UEC bzw. aUEC kommen ja nicht von alleine.

 

Also die erstbeste Delivery geschnappt und los. Die erste Phase lief ohne Probleme. Zum Pick - up Point, Paket aufgenommen, dem Admin zugewunken und Richtung

Drop - Off geflogen. Hatte ein bissel Zeit im QD, also nach hinten gegangen, nen Energy Drink aufgerissen und überlegt wann ich das nächste Mal nach ArcCorp fliege...

hab da beim letzten Mal ne nette Dame kennengelernt und...na ja..ich schweife ab. Aber während ich so im Gedanken bin fängt es im Cockpit wild an zu blinken.

 

Hingespurtet, geprüft  und festgestellt, dass mich jemand aus dem QD zieht...och nö....warum jetzt? Na ja...Schilde hoch, Waffen aktiviert und seelisch auf eine

epische Schlacht eingestellt. Dabei ist mir eingefallen, dass es richtig geil wäre jetzt einen Gunner oben im Turm zu haben...:/….

 

Aber der Drops war erstmal gelutscht. Auf in den Fight. Mein HUD zeigte mir Feinde von Nine Inch Nails oder so an...ne....Nine Tails...so war der Name. Die Jungs hatten wohl

schon vorher jemanden rausgezogen und haben sich gedacht dass man ja noch ein weiteres Reh aus der Herde ziehen könnte.....haben sie gedacht....

 

Nach dem ich erstmal einige Probleme mit der Hand Augen Koordination, konnte ich aber dann den ersten aufs Korn nehmen. Der hat dann auch nicht schlecht geschaut, als die

ersten Raketen von mir bei ihm einschlugen. Gleich darauf prasselten auch die ersten Kanonenschüsse auf sein Schild....junge...ich konnte durch seine Cockpitscheibe sehen,

wie er am schwitzen und fluchen war. Hat aber alles nichts genutzt. Er löste sich dann schön in seine Bestandteile auf....:)...

 

Seine Kameraden waren nen bissel härter. Konnte schießen und treffen wie ich wollte, aber die waren nicht klein zu kriegen. Der eine fing dann irgendwann an wie wild zu trudeln und

der andere flog zwar, aber er hatte wohl keine Munition mehr oder so......da ich selbst schon einige Treffer kassierte hatte, nahm ich mein Fahrwerk in die Hand, haute den Afterburner

rein und machte mich aus dem Staub. Nach einiger Zeit konnte ich dann wieder in den QD rein und war weg. Was mit dem anderen Jungen passiert ist, hab ich nicht mehr mitgekriegt.

Ich hoffe er hat es geschafft...

 

Nach dem ich bei meinem Ziel HDMS angekommen bin, musste ich erstmal das Schiff auf Schäden prüfen. Sah nicht gut so gut aus...

 

ScreenShot0003.jpg.8ebdf2a2e71fcbba9cc650918ab53b95.jpg

 

 

ScreenShot0004.jpg.78c37f188e87d667d2c23a20905f8803.jpg

 

ScreenShot0005.jpg.12d0f501f215306bc188d4220d6475ea.jpg

 

Aber alles halb so wild. Einmal drüberpoliert und sieht wieder aus wie neu. Ich konnte meinen Auftrag durchführen. Das bringt die Firma ein Stückchen weiter...:)….

seit dem heutigen Tag suchen wir übrigens erfahrene Gunner….;)...

 

 

In Lorville habe ich noch was interessantes entdeckt. Wenn man dort spawnt und aus seinem Quartier geht ist im unterem Bereich ein Grafikfehler. Dort ist einfach eine schwarze Wand.

 

Und da hängt nen Post-it....:D

 

 

ScreenShot0000.jpg.f8ba9b126af3ed93084d38aa3d716665.jpg

 

Denke die meisten werden das kennen...ich fands super...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute hab ich mal wieder meine Cutlass aus der Garage geholt. Aufgrund der netten Dame, die ich kennengelernt habe (siehe Beitrag weiter oben) ist

leider die Menge des Geldes in meiner Geldbörse weniger geworden und...na ja..ich denke der ein oder andere kennt das Problem....;)...nichtsdestotrotz

wollte ich heute ein bissel Money machen und habe mich dazu entschieden, ein paar Missionen zu fliegen. 

 

Bei der ersten Mission handelte es sich um einen Instandsetzungsauftrag an einem CommLink. Der Reward war zwar nicht ganz sooooo hoch, aber ich

sag mal: "Lieber haben, als brauchen." Also ab in die Cutlass, Engine angeworfen und dann ganz smooth aus dem Hanger raus und erstmal kurz irgendwo

hängen bleiben....:/….kann mir genau vorstellen was die beim Landung Service gedacht haben....ging auf jeden Fall gut los.

 

Als ich dann bei diesem CommLink angekommen bin, war es ruhig...für ca. 5 Sekunden. Ich war noch gar nicht richtig ausm QD raus, da sah ich auf dem Radar

schon zwei Rote....man ey...also den ersten anvisiert und die Rohre qualmen lassen. Am Anfang konnte ich auch gut austeilen und der erste Rote hat versucht mich

auszumanövrieren, ist ihm aber nicht so gelungen. Die Treffer durchsiebten sein Schiff und dann passierte es....in einer verdammten Verzweiflungstat nahm er

Kurs in meine Richtung und beschleunigte nochmal richtig. Ich hielt weiter auf ihn drauf und flog gleichzeitig ein Ausweichmanöver. Hat aber alles nichts gebracht.

Sein Schiff crashte mit meinem. Ich wurde durchgeschüttelt wie in einem Wäschetrockner (nein..ich möchte nicht erzählen, warum ich weiss wie es sich anfühlt, wenn

man in einem Wäschetrockner sitzt...;D).

 

Schnell führte ich eine erste Schadenaufnahme durch....er hatte mit seinem Schiff ein komplettes Triebwerk von mir abgerissen. Dabei ist aber sein Schiff wohl explodiert.

Mit einem Triebwerk kämpfend, konnte ich den letzten Gegner in die Flucht schlagen. Und wieder hatte ich eine epische Schlacht zu meinen Gunsten entschieden...;D...mit

mehr Glück, als Verstand...

 

ScreenShot0000.jpg.2188cc5babefc3ee5df5098afb84a93e.jpg

 

Bin dann fix zum CommLink geflogen, Schiff geparkt und die Instandsetzung durchgeführt. Nach den Arbeiten, habe ich dann schnell den nächsten Reststop aufgesucht. Lustigerweise habe

ich das fehlende Triebwerk beim Fliegen nicht gemerkt....:)

 

Beim Reststop habe ich mir die Schäden mal genauer angeschaut....

 

ScreenShot0003.jpg.d731cde1324ad86bcc018f5d0d627b0c.jpg

 

 

 

 

ScreenShot0002.jpg.808b57bf5abfb62888115d81d41e1910.jpg

 

Sah schon übel aus....also das MobiGlas geöffnet, auf das Maulschlüsselsymbol geklickt und....festgestellt das die Reparatur nicht geht...:/...

damn it. Also rein in den Laden und Schiff neu geclaimt. Während der Wartezeit von 15:00 min habe ich ein bissel geshopt bzw. wollte ich, aber

es muss wohl jemand mit richtig viel Kohle vor mir dagewesen sein....:/

 

ScreenShot0005.jpg.4243ed915d40caecbd6ed874d3dab2a0.jpg 

 

ScreenShot0004.jpg.364b1505318ade6cdce9241a0a1226a5.jpg

 

Alles leer...voll ätzend...bin dann noch ein bissel durch die Station gelaufen. War auch nicht so viel los. Bis auf eine Ecke....da war irgendwas besonderes...

 

ScreenShot0006.jpg.9d40186bf1cc4a8d7f9a22552f927f96.jpg

 

Anschließend habe ich noch Toxic Waste von diversen Outposts auf Wala entfernt. Auf Wala sah es ganz interessant aus. Also das überall diese

grünen Steine rumliegen und sowas. Ich war dort bestimmt 5 min beschäftigt und während dieser Zeit hatte ich die Heckluke der Cutlass geöffnet.

Als ich dann den ganzen Müll eingeladen hatte, stellte ich fest das der gesamte Innenraum mit so grünen "Farbklecksen" überzogen war.

 

ScreenShot0008.jpg.5e25e47edba89fdedb631f84402efc01.jpg

 

 

Ich weiss nicht ob das ein Grafikfehler o.ä war. Oder eine Art grüner Staub, der sich langsam auf alles niederlässt. Merkwürdig.

Meine letzte Mission war eine ganz normale Delivery nach Lorville. In Lorville angekommen, wurde ich auch direkt nett "begrüsst"....:/

 

ScreenShot0009.jpg.368058d10dff2acc04c622bc2f31f7d9.jpg

 

Keine Ahnung was da schon wieder passiert ist...:D...zum Glück haben die Guards nicht auf mich geballert. Wäre aber auch nicht das erste Mal gewesen...:D

 

 

Trotz der epischen Schlachten, Giftmüll und grüner Farbkleckse im Raumschiff konnte ich ein paar aUEC scheffeln und somit sind die nächsten Dates gerettet...:D

 

Das Game lief, bis auf einen Crash mit geglücktem Wiedereinstieg, stabil. Aber natürlich gibt es noch diverse Bugs. Bin mal gespannt wann der nächste Minipatch kommt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mein persönlicher Testtag. Ziel war es einen Tumbril Cyclone in meine Cutlass zu packen. Ich hatte schon in einem Video gesehen, dass das funktioniert,

allerdings war dieses Video schon älter. In dem Video waren die Sitze, die hinten in der Nähe der Heckluke in der Cutlass verbaut sind, heruntergeklappt, so das es

doch einige Probleme gab und der Cyclone nur mit Gewalt in den Laderaum passte. Und ich wollte das Verladen einfach mal für mich ausprobieren.

 

Nun gut...also raus aus den Federn und erstmal die Cutlass geholt. Während ich auf dem Weg zum Schiff war, schlenderte ich noch ein bisschen durch die Shops.

Dabei fiel mir der ein oder andere modische "Leckerbissen" auf...….

 

ScreenShot0001.jpg.3f7379ead8d63f195b1ab79562ff30f0.jpg

 

Ich mein....soll ja jeder machen und tragen was er will, aber......was zur Hölle...trägt das einer? Das tat auch ein bissel weh in den Augen..;)...

Nachdem ich meinen Schock überwunden hatte, bin ich weiter gezogen. Hab dann am Terminal das Schiff geordert und tatsächlich war das Schiff

auch in dem Hanger der am Terminal angezeigt wurde.

 

Auf dem Weg zur Heckluke, krachte es dann einmal laut und meine Cutlass bewegte sich....als ich dann näher kam erkannte ich das Problem...

 

ScreenShot0006.jpg.71b6cccd8f2dedeecc4f0db391422f51.jpg

 

Denke der Schiffbereitstellungsdienst war ein bissel betrunken, und hat eine Aurora (sah so aus) im selben Hanger gespawnt in dem meine Cutlass noch parkte...:D....

kann ja mal passieren. Zum Glück ist nichts in die Luft geflogen.

 

Bin dann losgeflogen um an passender Stelle zu landen und hab dann den Cyclone geholt. Ist ja schon nen schickes Auto...:). Auf dem Weg zum Schiff hatte ich

erst noch meine Bedenken ob der wirklich reinpasst und wie das mit diesen Sitzen klappt. Aber gleich beim ersten Mal hat es ohne Probleme funktioniert.

 

ScreenShot0007.jpg.8284808928711e01dcd5c0e0d71ca270.jpg

 

ScreenShot0008.jpg.9ea4a19d1c01074d039e51732cfaa41b.jpg

 

Hab dann auch festgestellt, dass nach dem Einparken der Motor ausgestellt werden sollte, weil das Fahrzeug sich sonst wie von Geisterhand bewegt und ich könnte mir

vorstellen, dass das Auto irgendwann aus dem Schiff glitcht. Bin dann nach ArcCorp geflogen, um das Verhalten im QT, sowie ein erneutes Spawnen des Schiffes zu testen.

Einwandfrei..alles super...gg, CIG...:). Beim Fliegen hatte ich das Gefühl, dass sich das zusätzliche Gewicht doch bemerkbar macht. Weiß nicht...vllt weiss da jemand mehr?

Hab bei dem Thema überhaupt keine Erfahrungswerte...:/..

 

 

Im ganzen war es ein erfolgreicher Testtag....:)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo alle zusammen,

 

mein letzter Aufenthalt im Verse ist ja jetzt schon ein bissel länger, aber mit 3.7 hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder einen Blick riskieren könnte...:)...

 

Also Launcher gestartet und Update gezogen. Nach dem aufwachen in PO habe ich dann erstmal überlegt was ich machen könnte.

Hab gelesen, dass man mit dem Multi - Tool minern könnte. Okay...also Plan A: Multi - Tool besorgen. Bin dann durch PO gerannt,

aber dort scheint keiner das Multi - Tool zu verkaufen. Nun gut....hab mich dann Richtung zuhause aufgemacht...nach Lorville. Aber vorher noch in PO

geschaut ob es eine Delivery - Mission gibt die Richtung Lorville führt. Gab es...Abgabe bei Lorville Gate 6...mensch..läuft ja...:)..

 

Dann die gute alte Cutlass geholt...war schon ein bissel eingestaubt, aber sprang sofort an...:)..bin dann auch kurz nach Eintriit in den QT direkt gestoppt

worden....ähmm..allgemeine Verkehrskontrolle...."Haben Sie was getrunken?"-….."Nur 2 Wachtmeister, Herr Jägermeister.".....durfte dann weiter um direkt

von Piraten gestoppt zu werden...die waren aber kein Problem..

 

Finde die Fights sind irgendwie flüssiger, die Gegner verhalten sich....."realistischer"....aber vllt kam mir das auch nur so vor...

 

Dann endlich in Lorville angekommen. Zuhause. Also sollte irgendwann die Möglichkeit des Housing kommen....ich werde mir auf jeden Fall in Lorville ne

Bude zulegen...direkt über der Bar...:D...

 

Aber das erste was ich festgestellt habe...die Bahnstation wurde umgebaut....oO..von zwei auf einen Bahnsteig...

 

ScreenShot0004.jpg.eb26e64f5d7ffce511f2fbeede5a7bc9.jpg

 

Denke mal das der Umbau zweckmäßiger ist und eventuell werden dadurch auch Ressourcen (Rechnerleistung, etc.) gespart. Bin dann in die nächste Bahn...

mit ziemlich dreckigen Fenster...:D..

 

ScreenShot0005.jpg.ca4f2505ea21e5600111abcaa03bd9ef.jpg

 

Habe dann Tammy & Sons (ist das der richtige Name von dem Laden?) aufgesucht um mir endlich das Multi - Tool zu besorgen. Voller Freude habe ich es auch im

Auswahlmenü gefunden...mit dem Zusatz "Out of Stock"...…:/….na ja..kurz überlegt..in ArcCorp könne es das auch geben. Also bin ich nach ArcCorp geflogen.

 

Dort musste ich mich dann auch erstmal wieder zurecht finden...nebenbei habe ich dann noch eine interessante Entdeckung gemacht....scheint als ob CR einen Nebenjob

hat....;)

 

ScreenShot0006.jpg.b46686586f7785ca791d0404b04d0d8f.jpg 

 

Nun ja...habe aber in ArcCorp das Multi - Tool + Mining - Attachment bekommen. Multi - Tool gibt es wohl in:

 

Lorville (Tammy & Sons, der Laden in der Nähe der Bar)

ArcCorp (bei Casaba, Zone 3)

Levski (da weiß ich aber nicht welcher Laden)

 

Dann habe ich noch eine Liefermission angenommen die mich wieder Richtung Hurston bringt.

Nach kurzer Flugzeit befand ich mich dann bei HDMS Pinewood. Dort habe ich das Paket abgegeben und dann wollte ich zu einer Erkundungstour

auf Hurston starten. Hab noch meinen Cyclone in die Cutlass gepackt und dann ging es los...

 

ScreenShot0008.jpg.54d7bc61475e0abac325418e1f57f8cf.jpg

 

Irgendwie kam mir die Idee das ich doch mal von HDMS Pinewood nach Lorville fliegen könnte...über Land. Entfernung: ca 1. 300 km. Kurz nachgedacht....

was kann schon schief gehen? Also kurz auf die Spritanzeige geschaut....80 %...passt...und dann bin ich los.

 

Und was konnte ich alles erkunden? Also auf dem Weg zwischen HDMS Pinewood und Lorville gibt es:

 

- 3 riesige Schrottplätze

- 2 riesige Ozeane

jede menge Berge

 

Wenn man sich am Stand der Sonne orientiert, liegt Lorville westlich vom HDMS Pinewood, die Flugzeit war irgendwas über 2 Std.

Der Sprit hat gerade so gereicht...bin mit 8 % Rest in Lorville angekommen. Speed war immer 100 %.

 

Schwierig war eigentlich nur die Orientierung....ich hab zwischen durch immer mal wieder spoolen lassen um zu sehen in welche

Richtung ich mich halten muss. Ansonsten...Orientieren grob an der Sonne könnte funktionieren....wenn die Umlaufbahn immer gleich ist.

Möglicherweise weiß da jemand mehr?

 

3.7 läuft auf jeden Fall stabil. War über 6 Std online ohne einen Crash. Denke es geht vorwärts. Was ich mir noch nicht angeschaut habe sind

die Höhlen. Aber die laufen ja nicht weg...:D...

 

Ich freue mich aber jetzt schon auf 3.8..ich denke da kommt was großes....

 

ScreenShot0022.jpg.2270db6cdbdff1720c5b6692add1d6f4.jpg 

ScreenShot0013.jpg

ScreenShot0016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...