Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Merchantman


Mephisto75

Empfohlene Beiträge

Die ist schon ein krasses Beispiel, was das angeht. Aber ich seh das auch nicht so dramatisch., Das Konzept ist wirklich uralt - da werden bestenfalls die Backer der ersten Stunde für Ihre Treue belohnt.

Und außerdem ist die Kraken Hangartechnisch schon noch mal eine andere Nummer, zudem hat sie mehr militärischen Hintergrund, was auch immer den Preis steigen lässt. Und nicht zuletzt sind ihre Innenraumfeatures eher "nützlich", bzw. greifbar. Ich wüsste z.B. nicht, was ich mit Beratungsräumen in einem Game soll!? Grenzt für mich an Überflüssigkeit wie bei der 890 jump. Aber es gehört halt zum Konzept dazu und findet sicher auch bei vielen Gefallen. Jedenfalls glaube ich auch, dass ein Beratungsraum günstiger ist als ein voll funktionsfähiger Hangar mit Reperatur- und Betankungsmöglichkeiten.

 

Ansonsten hatte ich das eher so aufgefasst, dass CIG lediglich das Konzept angepasst hat. Das heißt doch noch nicht, dass sie die BMM jetzt auch unmittelbar und in der Form bauen. Lediglich mal auf den Stand moderner Concept Sales gebracht, um eben z.B. auch mal die Preisentwicklung realistischer gestalten zu können.

EDIT: Eben geschaut, doch, sie arbeiten auch an der Umsetzung der BMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes größere Schiff braucht einen Besprechungsraum, der ist genauso wichtig wie eine Küche, eine Sitzecke und ein Bett in einem Spiel, klar rein Spieltechnisch ist das alles komplett Sinnfrei und nicht notwendig ABER für Immersion und RP Gameplay ist sowas das um und auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Merchantman einfach fantastisch:yahoo:

 

Ich finde die Sache mit dem Basar einfach toll! So kommt definitiv Abwechslung rein! Wäre doch super wenn man sich beispielsweise als kleiner Ladenbesitzer dort einmieten könnte. Zum einen Crewmitglied und Artefakte sammeln und später dann am Tresen stehen und den Kram verhökern:-D Da steck unfassbar viel Potential drin und ich freue mich schon riesig auf diese Wuchtbrumme:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, ich war ja sehr Kritiach der BMM gegenüber vorallem weil mir die Defender mal so garnicht gefällt aber die Bilder jetzt von der BMM haben mich zu einem richtigen Fanboy gemacht. Sobald die dann Live geht wird meine C2 zu 99,9% zur BMM 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMM liegt aktuell bei 500 Dollar StoreCredit-Wert. Sie ist also während der CC nochmal 50 Dollar teurer geworden, ohne dass sie buyable war.^^

Bin gespannt, welchen Preis sie im Anniversary Sale haben wird. 500 Dollar ist für diesen Pott im Vergleich zu anderen Schiffen ja immer noch ein sehr gutes P/L Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E. wird die BMM noch vor Release bei 750,- $ enden. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Sie wird aber vielseitiger und wohl auch größer, als die 890Jump. Und das Interiör sieht auch viel geiler aus. Wenn ich 890Jump-Besitzer wäre, würde ich ganz schön abkotzen, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das denke ich nicht, es sind letztlich noch zwei ganz unterschiedliche Rollen. Fliegendes Luxushotel vs. Basar und Handelsschiff. 

 

Auf der 890Jump "musst" du Gäste glücklich machen, die BMM hat einen praktischeren Fokus.

Und auch der Alienstyle - so abgefahren er auch ist - ist wirklich Geschmackssache.

 

Mich flasht im Ganzen weder die eine noch die andere wirklich, wobei ich aber bei der BMM zumindest auf die vielen praktischen Features gespannt bin.

 

Ansich mag ich ja sogar den Origin-Style, aber nicht beinder 890Jump, weil dort für mich schlicht unpraktisch (mir fehlt der Nutzen für Inhalte, die ich pers. spielen mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon und ich bin sichr, mit den Erfahrungen, die CIG grade in letzter Zeit bei den Schiffen gemacht hat,wird sie schon ne ganz andere Hausnummer.

Aber die Rollen sind halt andere bei den Schiffen und ich denke bei der 890Jump werden sie wohl auch noch mal Hand anlegen müssen. Andererseits ist das bei ihr schon ein Konzeptproblem, da wird es mit ein paar Änderungen nicht gemacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue GROßE Größe:

Das Schiff ist fast als Kleinstadt zu bezeichnen, wenn man aber bedenkt was ein Fliegender Basar alles bracht der auch noch durch das Universum reisen muss, da sollte es Niemanden wundern.

Jetzt auch noch ein Hangar für eine Banu Defender!

 

Was die Menschheit da ihre Errungenschaft nennt wie die 890 Jump oder 600i, diese Schiffe bräuchten ein Kleines Update damit diese Luxusschiffe ihrem Preis gerecht werden.

 

Die CitizenCon war schon Witzig, Hier die ANVIL Liberator.... und da die BMM, bei der BMM sehen sie wie schiffe einer Hochentwickelten Zivilisation aussehen.

Nagut die 400i ist immer hin sehr ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da frage ich ich aber, wieso haben die jetzt monatelang an diesem Schiff gearbeitet, nur um dann festzustellen: ach nee, macht keinen Sinn die jetzt fertig zu machen. Wenn die Schiffsbauer sonst nur Daumen drehen würden, könnte ich das nachvollziehen. Irgendwas muss man ja bauen. Aber so verschließt sich mir die Logik dahinter komplett.

Um einen Shitstorm zu vermeiden haben sie es erst gar nicht im Roadmap Update erwähnt aber nichts bleibt unbemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...