Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

stehe noch komplett am Anfang von diesem Spiel und bin noch fleißig am lesen und Videos schauen.

 

Hoffe dass ich meine Frage hier richtig platziert habe, wenn nicht, bitte verschiebt doch meinen Beitrag.

 

Mir kam da gerade ein Gedanke als ich eine Einspielung nach einem Kampf gesehen habe. Nach dem Kampf schwebten diverse Teile der zerstörten Raumschiffe durch das All. Nun zu meiner Frage: ist einem von euch bekannt, ob man später im Spiel dann als „Müllsammler“ die „Schlachtfelder“ abfliegen kann, um dort sodann die zerstörten Objekte auszuschlachten und ggf. die Ersatzteile dann zu verkaufen?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Thorwine:

Die Spielmechanik ist bereits in Arbeit und nennt sich Salvaging. Dafuer vorgesehene Schiffe sind die Reclaimer und die Vulture.

Danke für die schnelle Antwort, kann ich das irgendwo nachlesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Version des Salvagings kommt mit 3.5, also Q1 2019. Zu finden in der Roadmap.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem RTV mit den Schiffen wurde gesagt, das die Vulture vermutlich nicht mit dem Release von Slavaging v1 kommen wird, aber es wäre denkbar das sie kurz darauf erscheint.
Als begründung meinte Jared, der Drake Styleguide wäre gut ausgearbeitet und das Schiff wäre nicht so groß.
In wie weit die Reclaimer in v1 eingebunden wird ist derzeit auch nicht klar, da mal gesagt wurde das v1 eher mit dem Multitool gemacht würde, statt mit einem Schiff.
Da sich aber ständig alles ändert, kann man auf solche Aussagen nie viel Wert geben.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Catulus:

Klar, das Multitool gibts ja.auch noch, hab das Ding total vergessen 

Also Schrott sammeln von Hand und dann ins Schiff laden.

Prima, freu mich echt schon darauf :)

 

Auch wenn es jetzt Lichtjahre am eigentlichen Thema vorbeigeht...aber....wozu sollte diese Multitool nochmal nützlich sein ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp, das Teil soll sogar mal einen Traktorstrahl beherbergen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...