Jump to content
Alter.Zocker

PU 3.4.1 Murks und Prächtig...

Recommended Posts

Das F-Tasten-Problem konnte ich bisher immer lösen, indem ich im fehlerhaften Zustand 2x kurz hintereinander „F“ gedrückt habe. Dann war ich wieder im normalen Modus und es funktionierte ne zeitlang wieder. 

Momentan habe auch ich mich wieder von SC verabschiedet und warte auf 3.5 - vielleicht auch länger... 

Bei mir steht jetzt erstmal die dritte Episode von „the Walking Dead“ auf dem Programm. Ich bin so happy, dass dieser Titel nun doch vervollständigt wird! :yahoo:

20 hours ago, Alter.Zocker said:

Mittlerweile haben wir 3.4.2 im PU, aber wie 3.4.1 hätte das auch noch etwas mehr PTU-Zeit gebrauchen können.

Ich sehe bei 3.4.2 für mich eher Verschlechterungen.  z.B. die 600i Touring ist sehr schwerfällig bei der Steuerung geworden und das Starten dieses Schiffs von Port Olisar ist ein Krampf   - offenbar verursacht durch ein Rebalancing

Die Quantum-Travelei hat auch noch ihre altbekannten Tücken, manchmal geht der QT nicht an, nachdem gespoolt und calibrated wurde, oftmals dreht einem das Schiff willkürlich in irgendeine Richtung entgegen der Flugrichtung sobald man den QT wieder verlassen hat usw.

Das Handling der Sternenkarte ist auch sehr buggy. 

Edit: Achja, nochwas ist schon seit einigen "Verssionen" bei mir konstant blöd: Alle Aktionen mit der "F"-Taste,

Die F-Taste ist ein Thema für sich. 

Edited by vertex

Solange die KI sowohl im Flug als auch am Boden noch in der pre pre pre pre alpha bleibt, ist der Reiz zu spielen eher gering.

Ich  pack das mal hier mit rein, wenn auch nicht mehr 3.4.1

Das die Anzahl der Steinbrocken um GrimHex erheblich angestiegen ist, habt ihr bestimmt auch schon mitbekommen.

Aber Heute war ich dann doch etwas Baff, als zudem die Sicht immer schlechter wurde.

Nebel, also echter Nebel, krasser Anblick.

ScreenShot0111.jpg

ScreenShot0113.jpg

• Like 1

Hat es ein Update gegeben? 

So ein Nebel ist mir auch noch nicht aufgefallen? 

Bist du hinein geflogen oder hast du das nur von außen beobachtet? 

Lg

Stefan 

Edit: ich sehe dass du am unteren bild mitten drin bist.

Coole sache. 

Vielleicht testen sie ein wenig die "Wolken" welche später zum sprit sammeln herhalten sollen. 

Edited by Stefan2323

@Stefan2323da kommt täglich irgendwas Neu, ohne das Du selbst updaten musst.

Achso, ja, reingeflogen. War erst ne dunkle Wand im Feld. Da dacht ich, schau Dir das mal genauer an … Plötzlich konnt ich ohne Licht die mir entgegenkommenden Brocken nicht mehr sehen.

Wirklich krasse Optik.

Edited by dstar

Ich bin die letzten 3 Wochen nicht im Verse gewesen, warte auf 3.5 und starte dann durch. 

Aber coole Sache. 

Lg 

Vor paar Tagen hatten die teils soviele Steine in den Ring von Yela geworfen, dass man vom gas gehen musste, uum sich da durch zu schlängeln.

Haben dann aber wohl gemerkt, dass es etwas zu viel des Guten war.

Ich selbst fand das allerdings nicht so schlecht.  War dann auch noch auf der Schattenseite. Also schwer zu erkennen. Partiell können die das gerne wieder einfügen

Ja wenn denn die zuschaltbaren Scheinwerfer des Schiffes erstens zuverlässig funktionieren und zweitens auch einen halbwegs spürbaren Effekt (sprich Ausleuchtung und Reichweite des Lichtkegels) aufweisen würden, dann sorgt Nebel bzw. dichtes "Brockengewimmel" ganz sicher für ein Plus an Immersion und Atmosphere. Da würde ich dann auch gerne vom Gas gehen...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...