Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein besinnliches Weihnachtsfest ...


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest.:christmas_drink:

Geniesst die Stille und Liebe im Kreise der Familie und/oder Freunden.

Auch wenn ich nicht al zu oft Online bin und war, war es immer eine tolle Zeit,

Ihr seit die beste Comunity ever :wub:, DANKE

 

Und das gilt auch für mich, ich bedanke mich für so eine erwachsene Gemeinschaft,

die mir viel Arbeit erspart und so Pflegeleicht ist :engel4:.

Ich seit Klasse :thumbsup: habt frohe Weihnachten.

 

Euer Seebo

  • Like 15
  • Thanks 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten und vielen Dank euch allen! Ich schließe mich an, is toll hier bei euch (oder mittlerweile uns). :christmas_drink:

Feiert schön die Tage und ärgert euch jetzt besonders wenig über die Tücken, die eine Alpha so mit sich bringt. :D

Und denkt daran, dem Santa Chris und seinen viiieelen CIG-Wichteln noch was zum Fest zu spenden..:chrismas_grandpa::senile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...Zwangsweihnachtspause: PC fährt heute nicht hoch und macht keinen Mucks. :wacko: Board oder Netzteil hinüber würde ich sagen...

Da werde ich paar Tage trotzdem wie auf Kohlen sitzen...dabei ist das doch das schönste zwischen den Feiertagen auch mal entspannt Zeot zum Zocken zu haben... :fullcry:

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wuensche euch allen ein gediegenes, gemuetliches weihnachtsfest und jetzt schon ein sehr erfolgreiches neues 2019!

 

diese gemeinschaft ist schon was sehr spezielles. man wird als "greenhorn" sehr herzlich aufgenommen, bei problem

wir einem innerhalb minuten geholfen und bei (dummen) anfaengerfragen haengt wirklich niemand das ego raus.

schon sehr aussergewoehnlich!

 

ich danke euch allen!

 

moege sich dieser "spirit" ueber die ganze welt ergiessen. AMEN! ;)

 

 

liebe gruesse aus dem sueden

 

 

 

 

IMG_6299 (800x534).jpg

Bearbeitet von DeepSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...