Jump to content
TheWraith

Schnelles Geld - Ein Geschenk für ALLE Handels-Piloten ! ;)

Empfohlene Beiträge

Schnelles Geld für ALLE Handels-Piloten ! :thumbsup:

 

Momentan in der Alpha ist es ,,leider'' so...daß viele Missionen schlicht und ergreifend verbuggt sind. Entweder funktionieren ,,Delivery-Missionen'' nur Teilweise - Oder gar nicht. Auch Ware von A nach B bringen stellt momentan noch ein gewisses Risiko dar. Denn investiert man ,,Alles' Geld' in eine bestimmte Ware... und es kommt zu einem Server-Crash...so ist der Spielspaß bei manchen schon fast am Ende.

Diese sogenannten Bug`s (wie hier unten einmal gezeigt)...sind leider momentan noch verantwortlich dafür.

 

Bug.jpg.9ed8422e48acd9a48269b21e5e504cbf.jpg

 

(Diese kleinen Nervigen Kerl'chen rauben einen sämtlichen Spielspaß :()

 

Dies war nun die schlechte Seite - Nun aber erkläre ich Euch...WIE Ihr innerhalb von einer halben Stunde bis zu 9000 UEC im All verdienen könnt...ohne großartig Kisten von A nach B zu schleppen...oder aber Euer ganzes Geld in den Handel stecken müsst. ;)

 

Nehmt dafür ein Schiff, daß ein wenig Bewaffnung hat...und haltet Ausschau im Mobiglas unter den Aufträgen:ECN-ALERT!

Warum ? - Weil es ein sogenannter ,,freundlicher Bug'' ist - Denn die feindlichen Schiffe bleiben meist auf einer Position und geben somit ein leichtes Ziel für Euch ab ! :thumbsup:

 

(Ihr könnt bis zu 5 ECN-ALERT-Missionen pro Server machen - Sind Diese alle auf Eurem Konto...So wechselt Ihr den Server !

(Pro Server sind maximal 9000 UEC Belohnung drinn)

 

ECN_Alert.png.582f7a09f77943baa13f940f26400b6f.png

 

Manchmal müsst Ihr noch nicht einmal großartig wegspringen ! - Knallt die feindlichen Gegner ab ..kassiert die Belohnung...und schaltet dann das nächste ECN-ALERT aus dem Mobiglas auf.

Ihr werdet feststellen..daß die meisten ECN`s an Ort & Stelle stattfinden ;)

 

 

Gruß

TheWraith

 

Bug.jpg

bearbeitet von TheWraith
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesem “Bug” ist zu verdanken, dass auch alle anderen npc-schiffe (Bounty hunt!) faktisch wie Schießbudenfiguren im All rumhängen. Ich erwähnte diesen Umstand in meinem Mecker-Thread zu 3.4.1. Somit sind BH-Missionen derzeit noch lukrativer, da gibts für Hinfliegen und einzelnes flugunfähiges Schiff abknallen jedesmal zw. 3-4k aUEC, und da meistens immer eine BH-Mission irgendwo im MobiGlass angeboten wird, kommt man so in einer halben Stunde locker auf +20k also gut das Doppelte. Macht zwar nicht viel Spaß, aber es bringt viel Geld und geht sogar mit Einsteigerschiffen oder Frachtern mit besseren Steinschleudern bewaffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrol Missions können hier in der Hinsicht auch lukrativ sein..

 

Die mache ich nämlich derzeit, da diese auch, neben ECN, funktionieren (zumindest bisher).

Also als kleiner Nebenverdienst, neben meinen “Medizinlieferungen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht schon einen Thread zu Missionen?!? :huh:

 

Also man muss den Bug auch nicht ausnutzen, generell sind Missionen grade sehr lukrativ - endlich. Die sind natürlich für Leute mit Schiffen ohne Möglichkeit zum Kistentransport geeignet.

Ich selber mache lieber die Delivery-Missionen für ca. 3980 aUEC pro Flug. Davon schafft man in einer halben Stunde auch 2-4, je nach Flugdistanz und Schiffstyp. Die laufen bei mir auch problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Diesen Bug nur einmal jetzt für den jetzigen Zeitpunkt erwähnen... da ja viele Missionen eher zum negativen verbuggt sind und der Spieler kein Geld bekommt. ;)

Bitte bedenkt aber:

Dies ist natürlich keine Option für immer ! - Denn auch ,,gute Bug`s'' werden natürlich von CIG behoben werden :D

 

bearbeitet von TheWraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Mal etwas unabhängig von dem Thema.)

 

In der Alpha spielt es zwar keine Rolle, aber wichtiger Hinweis für die MMO-Unerfahrenen Spieler:

 

Es gibt keine "guten Bugs". Dieser heißen in "fertigen" Spielen "Exploits" und deren Ausnutzung wird meistens sehr stark vom MMO-Betreiber bestraft!

Falls später sowas auftaucht, würde ich es nicht einfach nachmachen.

Aber in der Alpha kann man nur sagen: frohes Tontaubenschießen :D

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×