Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Commander,

 

Erst einmal fröhliche Weihnachten an alle.

 

Hab bei Bored Gamerr ein paar Neuigkeiten und Bilder zu dem Titan Exo Suite gesehen, die ich mit euch teilen will. Die Waffe dürfte size 2 sein und ist eine Zweihandwaffe. Sieht nach Energiewaffe aus. Bored spekuliert, Einführung Q4 2019 in SQ42 und eventuell Q1 2020 in das PU. Außerdem geht er davon aus, dass das ding Q1 2019, also bald in den Concept Sale kommt. Deswegen ist das Ding wahrscheinlich auch in dem Newsletter Geteasert. Ich gehe davon aus, dass es auch noch zivile Varianten geben wird, da der Suite ursprünglich dafür entworfen wurde. Also Kisten heben, oder Mining Pots von der Prostpector runter nehmen.

 

5c222c78bf1e9_titan1.thumb.JPG.4ec9d7117c1e963c422acced1fe3d338.JPG

 

5c222ccad20ab_titan2.thumb.JPG.906c94ae069cefe0971b4058137d1df1.JPG

 

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=q4mfSvXSc3Y

 

 

Besinnliche Zeit und guten Flug!

 

 

 

bearbeitet von toovy
  • Like 5
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es den wirklich als Zivilvariante gibt, um die Taschen meiner Prospector von Hand zu tauschen, will ich den haben.:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es von der Optik eher als Anwort auf die Vanduul sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das Logo auf dem MechAnzug erinnert mich an das der Gray Death Legion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shut up and take my money 😂 

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eso6pke5tx101.jpg

Bin gespannt ob er wirklich als nächstes in den Sale kommt nachdem Teaser im Newsletter. Die Industrie Ve5rsion würde ich mir sofort holen wenn sie schweren Kram heben kann und ggf beim Salvaging Dinge abtrennen kann oder so was :D

 

 

 

Quelle: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellem SQ42 Report ist unter "Covert Intel" / Verdeckte Information, das Bild oben des Titan Anzugs welche Toovy aufgeführt hat.
Ggf Teaser für nächsten Sale? :D 

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16919-Squadron-42-Monthly-Report-December-2018

bearbeitet von TacticalGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeDie Carrack ist mir da wichtiger ^^
An der Indrustrial Version wäre ich aber echt interessiert :D

Vllt passt sie hinten in die Vulture. Wäre super um Wracks zu entladen alleine im All oder Hardpoints zu demontieren, sofern möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toovyIst ja geil das Ding erinnert mich an den Laderoboter von "Aliens Die Rückkehr"^^ So einen wollte ich schon immer einmal haben:woot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich verstehe. Nein, ich wehre mich nicht. Ja, ich nehme bitte zwei.

  • Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Stelle ich mir Sofort einige Fragen wenn ich die Bilder so sehe:

 

A: Wird EA-Games noch CiG Verklagen weil es nach Anthem Anzug aussieht?

 

B: Gibt es davon auch eine Sport Version?

Hört auf zu lachen... Rennsport und E-Sport nennt man auch *Sport*.

 

C: Werden die von AEGIS/Tumble gebaut, von einem Rüstungshersteller, oder gibt es im Spiel einen neuen Hersteller in der Spiel Lore?

 

D: Wenn das Ding am 24ten verkauft wird und während des Sales auch die Anthem Demo kommt, ob es Idioten gibt die Star Citizen und Anthem dann verwechseln und mit Fehlinformationen herum werfen?

 

E: Kommt eine limitierte Yallow Version für P-5000 Power Loader Fans?

 

F: Kann man die Waffe und Komponenten gegen die Sachen tauschen, die auf Jäger und Fahrzeuge passen?

 

G: Hat der EXO-Anzug keinen Frachtraum, Quantum Drive, Schleudersitz und andere Dinge die Chris Roberts mit einem genervten *NEIN* Beantwortetet?

 

 

*Mit Google übersetzter text*

"Schaffung des Titan-Exosuits. Ursprünglich für industrielle Zwecke gebaut, hat es sich auch auf Militär- und Kampfeinsätze ausgeweitet. Obwohl es in der PU vorhanden sein wird, enthält diese Version Elemente, die für Squadron 42 spezifisch sind. Abgesehen von der Kunst und der Animation, die bei der Erstellung des Titan zum Einsatz kommen, wird sich diese Aufgabe auf die Konstruktionsarbeit beziehen, die zum Erstellen der Anzugfunktion und zum Ausgleichen in einem Kampfraum erforderlich ist ."

 

Da werden wohl Zivile und Industrie Versionen kommen.

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Update zur Zeitschiene:

 

Beide Tasks sind für Q4 2019 geplant. Ist natürlich noch mit Vorsicht zu genießen, da bis dahin sich noch einiges ändern kann.

 

5c375a0377da4_titan10.JPG.2e6031f784b34bf3d0bac0b6ea102363.JPG

 

Bild übersetzt: Das erstellen einer speziellen Gegner KI im Umgang mit Titan Exo-Suites. Sprich, dass die KI dann halt das MG weg steckt und dafür die Panzerfaust raus holt (mehr als frei übersetzt).

 

5c375a0f52ffb_titan11.JPG.940c04025ee2cd0f947f8253b1a43396.JPG

 

Billd übersetzt: Das entwickeln des Titan Exo Suite. Der rest ist bla bla bis auf...." Trotz dass es im PU bereits vorhanden ist, wird diese Version auf spezifische Elemente von SQ 42 angepasst." AHHHha...das würde ja bedeuten, dass das Ding for Q4 bereits im PU vorhanden ist. Oder habe ich mich da verlesen?

 

Guten Flug

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade durch den Kopf Schießt "Deckenhöhe":

Ich meine wie hoch muss die decke sein damit man sich in Stationen und Schiffen bewegen kann.

Die Valkyrie hat wohl so viel Platz extra für diese Anzüge.

Wenn CiG wieder alles überarbeiten würde in der Größe, hätten wenigstens Banu.. und Vanduul Platz in bauten von Menschen.

 

Idee der Lösung wäre wohl diese Mittelfuß-Erweiterung des Anzuges auf kosten der Laufgeschwindigkeit einfahrbar zu machen.

Aber da wären die Arme zu lang und dass wird nicht gut ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden den Titan Exo-Suite einfach als Bodenfahrzeug klassifizieren und schon kannst damit nirgends mehr rein dank der mächtigen roten Barriere :lach3:

bearbeitet von Roony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

 

Ich muss gerade an die Szene in Ironman 2 denken vor dem Kongress in der man Hammer's Prototypen sieht der eine 360Grad Torso Drehung mit Piloten an bord vollzieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×