Jump to content
Wilfredo

Ein neuer SC-Fan stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Wilfried und komme aus Rheinberg bei Wesel. Mit Baujahr 1956 bin ich vermutlich eine Ausnahmeerscheinung hier im Forum, aber egal, man ist so alt wie man sich fühlt. Ich spiele Flugsimulationen wie Falcon 4 BMS und DCS World sowie diverse Autorennsimulationen.

Auf der Suche nach einem Open-World-Game bin ich auf Star Citizen gestoßen und das Konzept, die gesehenen Videos und einfach alles was ich entdeckte überzeugten mich so, dass ich mich ganz schnell eingekauft hatte. Ich bin einfach begeistert. Meine Hardware entspricht leider nicht den Anforderungen. Abhängig von meinem Aufenthaltsort ist die Performance stark schwankend, von akzeptabel bis ruckel ruckel.

Ich freue mich hier zu sein und auf eine tolle Community!

Wilfredo

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dass du das bist *gg*

Willkommen im HQ !!! 

PS: meinst du mit Ort   'auf, unter oder vor dem Tisch'   ?? 

Klingt nach WLAN  :teehee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:woot:

Und was dein Alter betrifft.......da liegst Du falsch.....da bist Du hier bestens aufgehoben:D:thumbsup:

Einzig was deine Hardware betrifft.....da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist genau richtig hier Wilkommen und Ad Astra

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club der Rolatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und nochmal ein herzliches Willkommen hier im HQ, welches generell einen etwas höheren Altersdurchschnitt aufweist. 

Und wie der gute Stonhenge schon andeutete, dein bestes und wichtigstes Schiff bei SC ist erst mal die Kiste, vor der du selber sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Picollo:

Ich würde nicht sagen, dass du das bist *gg*

Willkommen im HQ !!! 

PS: meinst du mit Ort   'auf, unter oder vor dem Tisch'   ?? 

Klingt nach WLAN  :teehee:

Mit Aufenthaltsort meine ich nicht meinen Standort in der Wohnung und WLAN sondern im Verse, also z.B. Stanton "schlechte Performance" oder  Port Olisar "akzeptabel".

bearbeitet von Wilfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass auch Urgesteine willkommen und nicht alleine sind:)

Wenn die DDR2 4MB Riegel für Intel-Boards nicht so unglaublich teuer wären hätte ich sie garantiert schon. Hatte mir auch vier Riegel gekauft, diese waren aber nur mit AMD kompatibel - was ich nicht wusste, dass es da Unterschiede gibt. Mal abwarten was sich noch machen lässt um die Performance zu steigern, ich sehe da neben mehr Speicher wenig Potential.

Gruß Wilfredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im HQ und viel Spaß im Verse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ruckeln kommt vom Alter, Knochen aufrüsten, den Rechner verjüngen, dann wird´s auch mit SC was. Willkommen bei der Jugendgruppe des Vers.......dem HQ:chrismas_grandpa:

bearbeitet von Drake62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen @Wilfredo! - Es ist schön noch einen weiteren Nachbarn in der Umgebung zu haben. ;) Wie schaut das denn bei Dir aus ? - Hattest ,,Heidi Klum'' als Nachbarin ? :D

Lehn Dich zurrück und genieße Diese tolle Community hier. Die Leute sind einfach Spitze ;) Und wenn Du Hilfe benötigst...dann einfach melden. Ach SO möchte ich Dir gerne den HQ-Teamspeak an`s Herz legen. Denn DA bekommst Du jede Menge Spaß, Hilfe und Unterstützung im Spiel - Das verspreche ich Dir ! ;)

Yapp - Das sind 3 Dinge auf einmal  - So etwas bekommst sonst nur in einem Überaschungsei ! :lach3:

Gruß

TheWraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen @WilfredoIch wünsche Dir hier bei uns jede Menge Spaß und wenn was ist...….immer fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im HQ

Mach's Dir gemütlich, nimm Dir Zeit zum Lesen und stelle Fragen, wenn Du welche hast.

Fly safe :crazypilot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wilfredo Herzlich Willkommen

Alt wer ist hier alt?? lol ;)

Mit dem Ruckeln muss du dich anfreunden, mal ist es mehr mal weniger das haben alle mal irgendwo....

Aber eine Adequate Rechenmaschine sollte es schon sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen…wenn Du Hilfe beim Einsteigen ins Raumschiff brauchst, kannste ruhig Bescheid sagen…;)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im HQ und bei SC. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag