Jump to content
Aynareth

Black Hog b-explorer Button Board für Star Citizen

Recommended Posts

Es gibt ja doch einiges an selbstgebauten Button Boards, Power Grid Klone oder das Stream Deck als zusätzliche eingabe.
Über den Noobifier bin ich auf den b-explorer aufmerksam geworden und wollte es hier im Forum einfach mal verlinken.
Derzeit ist das Teil noch in der Erporbung, aber nichts desto Trotz, ein Interessantes Teil wie ich finde.
 

 

 

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es ohne großen Aufwand in SC einzubinden geht schau ich mir das auch an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also des ist für SC gedacht, normalerweise ist es wie bei allem anderen nur Befehl suchen, drauf klicken, Taste oder Regler bedienen und fertig.
Was ich halt auch was blöd finde ist die Beschriftung, das Teil kommt sehr früh und wir wissen nunmal nicht was uns erwartet und was sich noch ändert.
Lieber etwas generisches nehmen wie das Powergrid oder ein einfacher Eigenbau.

Aber nichts desto trotz, ich fand das Gerät interessant genug um es mal zu teilen, ich bin bei sowas ja auch Begeisterungsfähig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...