Jump to content

Frage

Da verspürte ich mal wieder Lust im Arena Commander einem Vandul Swarm das fürchten zu lernen und beschloss aus meinem mittlerweile recht reichhaltig angewachsenem Fuhrpark mich zu bedienen.

Bei der Auswahl eines meiner Schiffe wollte ich dies mit der Cutlass Black bewerkstelligen und sah das dieses undefined gelistet ist, ich es nicht selektieren kann.

Kann mir bitte jemand erläutern wie das neue System funktioniert, ich stehe etwas auf dem Schlauch :blink:

ScreenShot0248.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Die Cutlass, die du dort markiert hast, ist nicht deine eigene, sondern eine zum Mieten. Warum dort jetzt allerdings "undefined" steht, weiß ich leider auch nicht. Eigentlich müsste an dieser Stelle der Mietpreis stehen.

 

Die Übersicht ist so ausgebaut, dass du oben deine eigenen Schiffe stehen hast und unten unter "rental ships" alle Schiffe, die du gegen REC mieten kannst.

 

Da oben in der Auswahl nur eine Buccaneer steht und du sagst, dass du selbst auch eine Cutlass besitzt, ist diese wohl gerade nicht im Arena Commander aufrufbar. Leider ist das aktuell ein Bug, dass manche eigene Schiffe im Arena Commander nicht angezeigt werden. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass ein Schiff nicht mehr im AC verfügbar ist, wenn es einmal im Verse zerstört wurde. Allerdings ist es mir schon passiert, dass meine Gladius von einem auf den anderen Tag im AC auch weg war, ohne dass ich zwischenzeitlich im Verse war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1

Leider ist der Arena-Commander ,,im Moment'' sehr stark verbuggt. Auch bei mir lassen sich etliche Schiffe (die ich gekauft habe) nicht abrufen. Hoffen wir mal auf Besserung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1

Das kann ich nur bestätigen, aktuell hakt es so ziemlich überall bei Star Citizen, der Patch scheint wohl recht viele neue Bugs gebracht zu haben, Arena geht bei mir auch nicht, kann keines meiner eigenen Schiffe anwählen, und die mietbaren Schiffe stehen alle als "Undefined" drin.Auch der Hangar geht fast gar nicht, kann aktuell nur die Hornet Ghost im Hangar betreten, andere Schiffe gehen nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×