Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse - Aud Lang Sign-off (German/Deutsch, 28.12.2018)

Empfohlene Beiträge

Bei ,,mir'' ...ist schon ,,seid langem'' an den Donnerstagen kein ATV-Tag mehr ! 

Bei mir ,,ist es immer Sonntag`s !'' - Wieder einmal: ,,Vielen lieben Dank @AstroSam''.. für Diese tolle ATV-Übersetzung ! ;)

..und ich wünsche Dir ebenfall`s einen guten Rutschhhh !!! :D

bearbeitet von TheWraith
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen und ein ganz ganz großes Lob aussprechen für die supergeniale Arbeit. Es macht einfach riesig Spaß dir zuzuhören. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh..... erst mal eine Tasse Kaffee holen und dann ganz gemütlich AtV von dir übersetzt und kommentiert sehen und hören. :wub:

Vielen Dank AstroSam!!! Und komm auch du gut und gesund ins neue Jahr. :er_lebe_hoch:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Übersetzungen sind bei uns mittlerweile zum "Standard-Wochenend-Frühstücksfernsehen" geworden:wub: 

Vielen Dank für deine immer wieder großartige Arbeit:knuddel: 

Kommt du und deine Familie auch gut und gesund ins neue Jahr:yes::christmas_drink:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich euch mit meinem letzten vlog hoffentlich keinen zu großen Schrecken eingejagt  @Luna687:knuddel:

Kommt ihr ebenfalls gut und sicher ins nächste Jahr (wir werden dies Jahr einfach zuhause bleiben und gemeinsam Filme gucken. Ob Marvel- oder Herr der Ringe-Session gilt es noch familiendemokratisch zu entscheiden, ha :D)

bearbeitet von AstroSam
typo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb AstroSam:

Ob Marvel- oder Herr der Ringe-Session gilt es noch familiendemokratisch zu entscheiden, ha :D

Witzig, wir haben uns für die Herr der Ringe Session entschieden ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag