Jump to content
TheWraith

Recovery - Bug umgehen !

Empfohlene Beiträge

Recovery - Bug - umgehen

Wer kennt das nicht ? - Man war gerade im Anflug (wahrscheinlich sogar noch voll mit Waren...wo man viel Geld hingelgt hat) und aufeinmal bekommt man einen CTD (CrashToDesktop) :wallbash:

Aber... Gott sei gedankt..hat CIG ja schon vorgesorgt und eine sogenannte ,,Recovery - Funktion'' eingebaut. Nur blöd ist...wenn gerade Diese nicht funktioniert ! :(

Drückt man nämlich nach Spielneustart und Anzeige der Recovery - Funktion die Taste ,,Ü'' im Hauptmenü...so sollte sich das Spiel wieder ,,DA'' einloggen..wo Ihr gecrasht seid.

Dies verhindert dann einen Raumschiff- und Warenverlust (So hat sich CIG das jedenfall`s vorgstellt) - Wenn denn diese dämliche Recovery - Funktion auch einmal funktionieren würde...:rolleyes:

Denn meist passiert rein gar nicht`s - Wenn man die Taste ''Ü'' drückt - Das Fenster mit der Recovery - Funktion verschwindet...und Ihr hockt immer noch im Hauptmenü :(

Hier erkläre & zeige ich Euch ...wie Ihr die Recovery - Funktion so lange nutzen könnt...bis Ihr Diese auch wirklich bekommt:

Wenn mit der Taste ''Ü'' nicht`s passiert...so klickt einmal auf ,,Universe'' - Dann wieder auf ''Back'' (Das Recovery - Fenster erscheint nun wieder)..somit Ihr wieder ''Ü'' drücken ...und die Funktion wieder und weiter benutzen könnt..bis es funktioniert hat !  ;)

(Siehe beigefügtem Video oben)

Gruß

TheWraith

• Thanks 6
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis TheWraith:thumbsup:

Kann ich gut gebrauchen da sich bei mir noch nie etwas getan hat bei der Recovery-Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag