Jump to content
Sirch

Danke für 2018

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mitgliedern im SCHQ einen tollen Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich sehr herzlich für die phantastischen Dinge, die wir miteinander erlebt, durchlebt, erduldet und genossen haben!

SC allein gesehen ist ja schon ne Nummer, aber unsere Gemeinschaft setzt dem allen noch die Krone auf.

Jeder Charakter hier im Forum sucht seinesgleichen und gibt unserem gemeinsamen Spiel die Würze.

Die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt kennt keine Grenzen, jeder gibt und bekommt etwas tolles zurück.

Ihr seid der Grund, warum SC so außerordentlich und phantstisch ist!

Ich wünsche unendliche Gesundheit für Euch und Eure Lieben, ich wünsche Euch ein genauso tolles oder ein viel tolleres 2019 als 2018 für Euch war.

Mein Wunsch für 2019 ist recht einfach und doch sooo groß: lebt mit mir gemeinsam UNSEREN SC-Traum weiter!

Herzlichen Dank für dieses tolle Jahr!

Sirch

• Like 22

Ja da schließe ich mich dem guten@Sirch an.

Happy New Year und rutsched guat .....

• Like 1

keine Ergänzung notwendig!

Herzlichen Dank und auf ein wundervolles 2019 (nicht nur in SC, aber auch ^^)

• Like 1

danke Sirch :blush: .... dir und den anderen Usern ( mit ihren Familien ) wünsch ich auch ein erfolgreiches Jahr 2019 mit viel Glück und Gesundheit

rutscht gut rein und macht keinen Blödsinn .... :D

• Like 1

Vielen Dank, mein lieber Lieblings @Sirch. :wub:

Mit euch allen ist Star Citizen gleich noch um einiges schöner:wub::wub:

Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich auch allen anderen ForumMitgliedern und deren Familien einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.:christmas_drink::knuddel:

Es wurde alles gesagt.....dem schließe ich mich uneingeschränkt an:thumbsup:

Auf ins Neue Jahr.....lassen wirs krachen:yahoo::beer::get_drunk::free-party-smileys-614:

• Like 1

Auch ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Vielen Dank @Sirch

Einen guten Rutsch ein guter Start und Gesundheit Euch allen

Es gibt viel zu Tun! Packen wirs an.

(Der ist zwar geklaut aber egal :)  )

Geniest die Tage ....... :popcorn::beer::christmas_drink:

Lieber Sirch und allen in der Com: ''Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr''....und immer dran denken....''don't drink and fly''....:beer::get_drunk:

Edited by Luccabrasi

Danke @Sirchund allen einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr!!

Glück, Gesundheit und Liebe sowieso und bleibt so wie ihr seit, denn so mag ich Euch!!!

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2019! :thumbsup:

Hoffe ich rutsch dieses Jahr nicht so doof wie letztes Jahr...man war das ein Monstrum von blauen Fleck... xD

Also an euch alle auch guten Rutsch und packt euch nicht hin! Sitzen ist schwierig dann :beer::Lach1:

Vielen lieben Dank @Sirch! ;)

Aaaaber:Auch ,,Ich'' möchte mich persönlich bei ,,Dir'' @lieber Sirch und natürlich auch ,,allen Anderen'' hier für die herzliche Aufnahme bedanken. ;)

Der Haufen hier ist echt toll und daß möchte ich nicht mehr missen. :yahoo:

Ich wünsche ,,Euch Allen'' einen ,,guten Rutsch in`s neue Jahr !'' - Bleibt mir alle gesund..und vor allem ...,,IHR liebes HQ - Team'' - Leitet das HQ bitte genau SO weiter. Denn es macht einfach nur Spaß dabei sein zu dürfen :christmas_drink:

Gruß

TheWraith

Meine lieben, ich schließe mich an. Für mich war 2018 ein sehr schönes Jahr, sowohl in SC als auch im Realen. So wie man die Canyons auf Daymar und den Megaplex von Lorville zum ersten Mal erlebte, sah man dieses Jahr die Halbinsel von Sorrent und Madison Square Garden in New York City. Sprich - nach drei nicht unbedingt einfachen Jahren, blickt man einfach nur zurück und ist dankbar und zufrieden. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr. Man sieht sich in 2019, ist ja schon in dreieinhalb Stunden... :-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Von mir auch alles Gute für 2019 an alle Hq Member. Ich hoffe dass ihr alles was ihr euch so vorgenommen hat auch hin bekommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das kann ich nur unterschrieben. 

Bin zwar seit Kickstarter bei SC aber erst seit dem HQ bin ich aktiv dabei weil es leben ins Verse gebracht hat und auch außerhalb. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...