Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber "Bug"?


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

Der ein oder andere hat es im Chat schon gelesen, trotzdem will ich dazu mal ein Thema öffnen da es vermutlich nicht alle gesehen haben und einige mit einem großen ??? da stehen. 

 

Ich bin eigentlich Subscriber und wollte am 4. Dezember verlängern. Da lief der Monat aus. 

Am 4. war ich aber immer noch Subscriber oder zumindest habe ich Zugriff auf den Shop. 

OK, vielleicht verschiebt es sich paar Tage... Immer noch... 

OK, vielleicht 1 Monat gratis zu Weihnachten... Immer noch keine Änderung. 

 

Jetzt ist über ein Monat vergangen und ich habe immer noch den Status. 

 

Wer von euch hat das gleiche Problem? Wobei, Problem ist es ja keines. 

Milchmädchenrechnung. 

Bekomme ich nach einem Jahr die 20% (maximal 100 Euro) oder lasse ich es weiter laufen und spare jeden Monat 23 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart jetzt mal ab bis bei CIG wieder alle arbeiten, dann wird sich das Geheimnis vermutlich von selbst lösen, und wenn nicht können wir es ja im Issue Concil hochvoten.

Aber solang es weiterläuft genieße ich noch die Inhalte : )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CoregaTab:

Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? 

 

Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. 

Habe das letzte mal am 13.11.18 bezahlt :)

Aber hey. Einem kostenlosem Gaul schaue ich sicher nicht ins Maul :)

 

Mal schauen wann sie es merken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicuslupusganz sicher. Habe Paypal kontrolliert und im Account steht auch die letzte Zahlung mit Auslaufdatum.

 

@Cetus-Akenne ich. Unser Support für das eine Programm bekommt im Jahr über eine Mio. Dollar nur für Bug Behebung. Habe fast 2 Monate gewartet bis auf eine Email geantwortet wurde.

 

@BruzzienatorWenn es auch die 20% geben würde wäre es perfekt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CoregaTab:

Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? 

 

Bin zwar auch Sub, aber da ich das fortlaufende Abo habe, kann ich hier nicht mitreden.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt schon neue Info, weshalb, warum?

 

Hatte eigendlich kein Interesse an noch mehr Unterwäsche und deshalb nicht verlängert, meine Subscription ist am 08.01 ausgelaufen, habe einen Tag später aber "RSI Venture Rust Society Undersuit" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso geht es mir auch  @ArminPlugin

 

8.1. fertig aber trotzdem diese häßliche Unterwäsche bekommen. Den Subscriber Newsletter zwar auch, aber DAS stört mich jetzt weniger. Jetzt wird schon mein Hangar "vermüllt":wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es jetzt mal laufen lassen auch wenn nur noch 3 Monate bis zu den 20% fehlen (max 100 Euro). 

Also sind es bei der Endeavor nur knapp 30 Euro die ich spare. 

Vor allem ist die Unterwäsche von diesem Monat Mega hässlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den selben Bug als mein Subscribe Status abgelaufen war. Das war mitte Juli.

Hab da mal nachgefragt, allerdings wurde das Ticket iwi nicht beantwortet, ich habe es nämlich vergessen und bisher hat mich kein Mail daran erinnert, das jemand zurückgeschrieben hatte.

 

Keine Ahnung was da los ist, aber der "Bug" gibts indemfall immernoch o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2019 um 17:02 schrieb dstar [RSI: yavn]:

 

Die könnten  dafür echt mal n Untermenü anlegen. Das ist mein Hangar, nicht der Wäscheschrank!

Hiermit kannst du Ordnung schaffen, gibt es für verschiedene Browser ...

 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/star-citizen-hangar-xplorer/

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...