Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute, schön hier zu sein!

 

Ich surfe schon seit einigen Wochen hier umher auf der suche nach Daten zu Schiffen und dem Spiel und bin auch im Spiel von der Community begeistert.

Auf Star Citizen bin ich nun seit gut 3 Wochen, direkt nach der Möglichkeit Schiffe verschiedener Hersteller zu testen, wie ich feststellen musste :tongue:

 

Bereits zugeschlagen habe ich bei der Avenger Titan, Freelancer Max und zu Weihnachten (man gönnt sich sonst ja nichts), eine Andromeda :christmas_drink:

 

 

Freue mich auf die künftigen Patches und bin gespannt was als nächstes reingebracht wird. Gruss und auf bald im Verse :crazypilot:

 

Gruss aus der Schweiz

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im HQ!

Fly safe :crazypilot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und wie Stoni schon gesagt hat.... Das ist mal ein Start 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RecessNa dann "Herzlich Willkommen" !!!

Die Titan ist ein ausgezeichneter Anfang, die Max die momentan bestmögliche Erweiterung als Händler ( Meine Meinung)

Also ich denke das war der perfekte Start ;) Wenn Du Hilfe brauchst einfach Fragen, freu mich schon aufs erste treffen!

Liebe Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen lieben Gruß in die Schweiz zurrück und herzlich Willkommen hier im HQ! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.

Informationen zu Schiffen findest du hier ganz sicher. Und wenn etwas unklar sein sollte, einfach fragen. Hier laufen eine Menge wandelnde SC-Wikis rum.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die nette Begrüssung, ist mir aufgefallen das Fragen in der Community nicht lange unbeantwortet bleiben. :thumbsup:

 

Ich denke ich hab mit meinen Schiffen aktuell alles abgedeckt was ich so vor habe wie Transportaufträge mit der Titan, Fracht mit der Max, und Ballern sowie genügend Fracht mit friends mit der Andromeda. Hab mir da schon ein paar nächste MustHaves zusammengestellt an Schiffen die ich mir wünschen würde. Darunter eine der Vanguard Varianten, die Hercules Military Transport sowie die Eclipse. Hau mich dann mal fragend auf den TS ob ich die Vanguard und die Eclipse mal bei jemandem anschauen kann.

 

Clantechnisch würd ich mich ja gerne wo reinklinken aber ich leite selbst eine Clan - Dachorganisation welche autonome Clans verschiedener Spiele unter einem Dach vereinen will, um so den Mitgliedern  aller Clans auch andere Communitys zugänglich zu machen. Es gibt halt einfach zu viele Spiele und zuviel TS gehoppe wenn man überall ein bisschen dabei sein will. Bin dabei die interessierten zu Star Cit zu bewegen damit man da vielleicht was machen kann, oder ich finde nen kleinen Clan der unser Konzept super findet und den Part übernimmt. :tongue: Aber genug der Eigenwerbung.

 

Schön hier zu sein, ich als Simulator Fan hab da schon genügend Eindrücke welche mich fürs das Spiel begeistern. WoopWoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und bei SC.

Ich denke du bist schiffstechnisch noch lange nicht abgedeckt, außerdem Schweizer und die haben bekanntlich zuviel Geld. Also du hast noch 150+x Schiffe zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord, schiffstechnisch hast du dir ja schon ein schönes "Starterpaket" zugelegt :)

Einfach mal ins TS gucken, dann ergibt sich sicher die Möglichkeit ein Schiff deiner Begierde näher unter die Lupe zu nehmen und zu fliegen. Die Vanguard zB. ist prima und macht Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi und Willkommen!

Respekt zum Start! Der eine rollt über Nase der Aurora und explodiert auf dem Landing Pad und Du kriechst schnaufend über 8 SCUs ins Cockpit der Titan, weil Du Dir zuvor die Birne am Einstieg der Freelancer gestoßen und Dich auf der Connie verlaufen hast vorm ersten Flug. :lach3:

 

Na, dann kann der Release ja kommen.

 

PS.: Ich habe aber auch nach 2 Tagen (!) auf die Titan upgegraded und mir nach 2 Wochen die 135C (mein eigentlicher Wunschflieger zum Einstieg) vorbestellt - und am WE "mal eben" einen Centurion Pass für 4 Wochen geholt als ich gelesen habe, dass man die Freelancer als "Ship of the Month" in 3 Varianten testen kann. Also mein Feiertag war eher "Heilige Drei-Stelligkeit" und nix mit Königen...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Schiffe in 3 Wochen, ich schätze mal, am Ende des Jahres werden es wohl so um die 50 sein (hab die Urlaubszeit abgezogen) :lach3: Schön das du da bist. Willkommen :thumbsup:

 

PS: Das mit ohne Märchensteuer motiviert offensichtlich :devil:

bearbeitet von Drake62
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzliches grützi und willchume vom Hiti us em rhital hoffe mer gseht dich öfter mol im verse heb der sorg und viel spass

 

Hitman_ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×