Jump to content
  • 0
Tayvoon

Was genau bedeutet Hangar Ready ?

Frage

Hallo :)

Ich Spiel mit dem Gedanken mir eine Constellation Taurus zu kaufen. Allerdings ist Sie wohl nur Hangar Ready. Bedeutet das, das ich Sie nur in meinem Hangar bewundern kann ?

Auch habe ich gelesen das man so lange das Schiff nicht Flight Ready wäre, man so eine Art Ersatz bekommt. Allerdings wahren die Postings schon 3 Jahre alt. Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 1

Hallo @Tayvoon,

ja, die Constilation Taurus ist aktuell nur Hangar ready, kommt mit 3.5 ins Spiel (vorraussichtlich)

Du bekommst solange ein Ersatzschiff (Loaner), was in deinem Fall die Constilation Andromeda ist, sowie ein 2tes Schiff, das du für den Arena Commander benutzen kannst (F7A Hornet)

Ich hoffe meine Angaben stimmen soweit, wobei die Rüge hier normal nicht lange auf sich warten lässt. :popoklatsch:

Kannst also beruihgt zugreifen :)

Liebe Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

@Stefan2323 stimmt soweit. Allerdings gibt es keine F7A sondern die zivile Variante F7C.:) Welche ihm übrigens auch noch (auf unbestimmte Zeit, vermutlich bis zur Beta) bleibt, wenn die Taurus flightready ist.

@Tayvoon Da die Taurus mit dem flightready Status vorraussichtlich Ende März mit Sicherheit teurer wird, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie noch zum aktuellen Preis zu kaufen.B)

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Jab, kannst du:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hier mal eine Liste mit den Leihschiffen. Klick

Wo kann man eigentlich sehen welche Schiffe wann kommen?

bearbeitet von Heilige_Mutter
Frage vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Roadmap?
Und dann gibbet ja noch die Überraschungen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@Heilige_Mutter: Ich habe mich das auch gefragt, wenn Schiffe noch nicht in der Roadmap stehen.

Zum Beispiel bei der 135C. Die war ja im Concept Sale letzten April und steht bis zur 3.6 noch nicht drin. 

Mit der 3.5 kommt ja das Rework der 300i, vielleicht gehen die Origin Leute danach an die 100er Serie? An der 890J arbeiten sie ja parallel wie man im Newsletter vom 4.1.19 beim SNEAK PEEK schön sehen konnte (Für die Alt-Rocker: "I get up, and nothin' gets me down." war die Bildunterschrift - und aus welchem Song? Richtig: "Jump" von van Halen :free-party-smileys-614:)

Ich gehe also davon aus, dass die nicht vor Herbst/Winter erscheinen wird..?

Da kann ich dann die neue 300i solange auch noch genießen - und wenn dann die 135C kommt, ist das wahrscheinlich wie von einer 7er Limousine in ein 3er Coupé umzusteigen. :blush:

(Wobei ich mir die 300i an sich nicht geholt hätte, die ist mir irgendwie zu sehr "zwischen den Stühlen". Optisch ganz nett - die neue sieht in den  Sneakpeaks ja richtig  edel aus - aber "nicht Fleisch, nicht Fisch" das Teil mit 2 SCU, 2 Missiles und 2 Laser Kanonen. Die 135C finde ich als Kurierschiff völlig okay. Hat zwar auch nur Wasserpistolen am Flügel und kein Feuerwerk dabei, aber die 6 SCUs bekommt man sicher zügig - und vor allem elegant :cool:- von A nach B - oder einen Mitflieger, der sich aufs Bett knallen kann solange)

bearbeitet von MtheHell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag