Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hurston (Station Operei) - ACHTUNG - Romantikalarm ! ;o)


TheWraith

Empfohlene Beiträge

Für ,,Alle Romantiker & Pixelaufsauger'' - Romantik-Alarrrrrmmmm & NIx für Romantikbanausen (Diese bitte fern bleiben) ! :D

Hier ein Video ,,zum Stressabbau'' oder nur einmal ,,zur Ruhe kommen''  - Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfall`s beim Relaxen ;)

 

 

 

 

Gruß TheWraith | Chris

Bearbeitet von TheWraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323:Soll ja auch eigentlich (ich denke jetzt einmal an @Drake62)... zur Entspannung ,,nach ein paar Stunden'' von dem Universe-Besuch sein. Damit man quasi ,,ein wenig zur Ruhe kommt''...und ,,dann'' aber wieder loslegt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart 2919. Jetzt reitet noch ein Schottisches Hochzeitspärchen auf einem weißen Schimmel vorbei und 3 min später der Englische Lord mit seinen Leuten weil er nicht auf die erste Nacht mit der Braut verzichten will ;) 

Nein ohne Quatsch @TheWraithwirklich schön :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...