Jump to content
Aynareth

Deckboard - Roccat Grid / Stream Deck Alternative

Empfohlene Beiträge

Da Roccat Grid gestern nicht ging, habe ich mal nach einer Alternative gesucht.
Klar ist das Stream Deck schön, aber eben auch etwas teurer.
Ich hatte schon einmal eine andere Software Probiert, allerdings war diese unbrauchbar da eine deutliche Latenz zwischen Tastendruck und Ausführung war.

Ohne lange weitere reden, hier der Link zur App Deckboard, die ähnlich wie Streamdeck auch verlinkungen auf andere Decks zulässt und auch ansonsten recht vielseitig ist.
Im Vergleich zu Powergrid fehlen hier allerdings einige Funktionen und Plugins sind erst in der Beta.

 

https://deckboard.app/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×