Jump to content
Sign in to follow this  
toovy

Mining Spider Drone/Ship Neuigkeiten

Recommended Posts

Halli Hallo Commanders,

ich habe bei Bored (neben Astro schaue ich ihn gerne) mal wieder ein paar Neuigkeiten aufgeschnappt die ich mit euch teilen wollte. BTW first, ziehe mir grad Verse Radio von @AstroSam rein, super Geschichte! Wenn ihr im Verse unterwegs seit und nicht im TS hängt, lasst es einfach im Hintergrund laufen. 1A Infos und gute Musik. Daumen HOCH Astro!

Zurück zur Mining Spider. Im Moment treibt ja SQ 42 alles was mit SC zu tun hat. Sprich der Fokus der Entwicklung liegt scheinbar dieses Jahr auf allen Inhalten die für SQ 42 benötigt werden. Für mich ein lachendes und weinendes Auge, da ich die Crusador Schiffe so geil finde, die aber mit SQ 42 gar nichts am Hut haben. ich schweife schon wieder ab, naja zumindest taucht die Mining Spider auf der SQ Roap Map auf und listigerweise schon ein alter Hut ist sie in dem Vertical Slice Video von SQ 24 2017/18 gut zu erkennen. Fraglich ist nur, wird sie auch dem Spieler an die Hand gegeben, oder bleibt sie nur ein passives Asset im SQ 42 Umfeld. Was meint Ihr?

5c3757d12c8cc_MiningSpider02.thumb.JPG.d70a5af02b41a8c9946bf7c7fd043809.JPG

Bild aus dem Vertical Slice 2017/18, eigentlich alt, rechts und links sind die Spieders gut zu erkennen.

5c3758e1941a4_MiningSpider01.JPG.7619df61aaeb1b4ad84909d7cbd574e9.JPG

Bild: Aus der SQ 42 Roadmap geplant für Q2 schon. deshalb spekuliert BoredGamer, das das teil eventuell sogar im Concept Sale landen könnte.

Fraglich ist auch, bleibt es wie ursprünglich eine Drone oder wird es ein Fahrzeug, dass von einem Spieler gesteuert wird. Das wäre natürlich auch der Hammer ein Mining Fahrzeug.

Was meint Ihr?

Guten Flug

Edited by toovy
  • Like 2
  • Upvote 1

Hi,

ja die Spider sieht mal mega interessant aus. Denke es wird ein Fahrzeug (mit Pilot.) Hab so ein Video auf YT gesehen (whiteboard?? oder wie das heisst) und die Groesse dort oh ha als Drone waere das ja mal mega riessig dieses Teil !

Bitte vorher schauen ob es nicht schon einen betreffenden Thread zu einem Thema gibt, das spart viele unnötige Doppelthreads.

Ok, sorry @Veloc hatte nach Mining Spider gesucht und nur Threads aus 2015 gefunden. Nach Greycat hatte ich nicht gesucht. Mein Fehler.

LG und guten Flug

Edited by toovy

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...