Jump to content

Frage

Ich weiß nicht ob ich da allein dastehe oder ob andere dieses Phänomen auch kennen.

Mein Star Citizen schließt sich gelegentlich ohne erkennbaren Grund, ohne Fehlermeldung, plötzlich starrt mich mein Desktop an als hätte ich ALT  F4  gedrückt was ich nicht tat. 

Ein Problem Star Citizen´s,  oder meines Rechner´s ?

bearbeitet von Rabenstaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

gute Frage.

Direkt zurück zum Desktop ohne Crash-Handler? Lief der Launcher noch weiter?

Schau mal im SC-Verzeichnis nach einer Datei "Game.log" und scroll mal bis zum Ende. Dort müsste von der aktuellsten Sitzung stehen, was das Spiel beendet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 20 Stunden schrieb deftor:

gute Frage.

Direkt zurück zum Desktop ohne Crash-Handler? Lief der Launcher noch weiter?

Schau mal im SC-Verzeichnis nach einer Datei "Game.log" und scroll mal bis zum Ende. Dort müsste von der aktuellsten Sitzung stehen, was das Spiel beendet hat

Handler war auch zu, als wäre das Game nie gelaufen.  
Es steht geschrieben das er den Speicher für eine Animation´s Datei nicht zuordnen kann  auf der sie sich befindet. Ob es an dem liegt entzieht sich meiner Kenntnis. (Siehe Bericht)

Bericht.pdf

bearbeitet von Rabenstaub
Infoupdate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das hatte ich auch schon 2 mal. Kein Crash und auch kein Log Eintrag eines solchen.

War bei mir aber nicht im regulären Spiel sondern der Arena der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hallo, also bei mir kommt es nicht zum Absturz, aber es kommt vor, dass es sich mitten im Spiel in die Taskleiste legt, von wo es sich aber problemlos wieder öffnen und weiterspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...