Jump to content

Frage

Ich weiß nicht ob ich da allein dastehe oder ob andere dieses Phänomen auch kennen.

Mein Star Citizen schließt sich gelegentlich ohne erkennbaren Grund, ohne Fehlermeldung, plötzlich starrt mich mein Desktop an als hätte ich ALT  F4  gedrückt was ich nicht tat. 

Ein Problem Star Citizen´s,  oder meines Rechner´s ?

bearbeitet von Rabenstaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

gute Frage.

Direkt zurück zum Desktop ohne Crash-Handler? Lief der Launcher noch weiter?

Schau mal im SC-Verzeichnis nach einer Datei "Game.log" und scroll mal bis zum Ende. Dort müsste von der aktuellsten Sitzung stehen, was das Spiel beendet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 20 Stunden schrieb deftor:

gute Frage.

Direkt zurück zum Desktop ohne Crash-Handler? Lief der Launcher noch weiter?

Schau mal im SC-Verzeichnis nach einer Datei "Game.log" und scroll mal bis zum Ende. Dort müsste von der aktuellsten Sitzung stehen, was das Spiel beendet hat

Handler war auch zu, als wäre das Game nie gelaufen.  
Es steht geschrieben das er den Speicher für eine Animation´s Datei nicht zuordnen kann  auf der sie sich befindet. Ob es an dem liegt entzieht sich meiner Kenntnis. (Siehe Bericht)

 

Bericht.pdf

bearbeitet von Rabenstaub
Infoupdate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Das hatte ich auch schon 2 mal. Kein Crash und auch kein Log Eintrag eines solchen.

War bei mir aber nicht im regulären Spiel sondern der Arena der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo, also bei mir kommt es nicht zum Absturz, aber es kommt vor, dass es sich mitten im Spiel in die Taskleiste legt, von wo es sich aber problemlos wieder öffnen und weiterspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×