Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
J. J. B.

Keine Anzeige mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Erst möchte ich mal vorstellen, ich heiße Jürgen. Ich bin neu im "Verse" habe vorher Freelancer gespielt und jetzt seid einer Woche SC

So jetzt mein problem" habe gestern das Spiel normal beendet, wollte heute weiter spielen. Schon beim holen meiner Stawker am Bildschirm wo dann steht wo sie steht viel mir auf das ich diesen blauen Pfeil nicht habe, egal man findet sie ja trotzdem. Bin gestartet und hatte kein ziehlkreuz und konnte auch keine ziehle wählen eine wegpunkt setzen. Der Rest funktioniert  top. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

 

Mfg: J. J. B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus sein, das es am Server lag. Manchmal hängt es und das Schiff wird gespawnt, ohne dass man den Schiffs-Marker angezeigt bekommt. Auch das Teile des HUDs fehlen oder die Wegpunkte für den QD nicht angezeigt werden.

Einfach Server wechseln. Sollte das Problem bestehen bleiben, dann mal bitte den User-Ordner löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deftor

 Danke für die schnelle Antwort, ich hab bestimmt 10 mal neu conec.... War immer das gleiche Problem. Den User Ordner habe ich auch schon gelöscht. Hab mich mit meinem Acount auf auf dem PC von meinem Sohn angemeldet auch das gleiche keine Anzeige. Dann haber wir es umgedreht gemacht mein Sohn sein Account auf meinem PC und war alles in Ordnung.

Mfg: J. J. B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...