Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Lorville


CLIFFI

Empfohlene Beiträge

Um zu vermeiden, dass der Antrieb überhitzt, kannst du die Kühler übertakten. Dazu suchst du dir im MFD unter Power/Items die beiden HeatSafe und klickst auf overclock.

Alternativ kannst du auch Waffen (2x Panther-Repeater) und Schilde (2x Schimmer) während des Quantumsprunges abschalten. Somit sollte auch genug Energie für die Kühler zur Verfügung stehen.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nosss: Schau mal die Ark StarMap auf der Homepage an mit den geplanten Systemen. Selbst innerhalb des Stanton-Systems ist ArcCorp von Crusader schon weiter entfernt als Hurston jetzt - Du kannst ja "S"-Schiffe nicht nur Mini-Distanzen fliegen lassen. Die Snubs okay, aber die anderen haben sogar einen Jump Drive (S) um in andere Systeme zu kommen.;)

 

Apropos: Mit "springen" hat QT nichts zu tun. Das ist nur eine Art "Time Compression" zur Überbrückung der sonst elend langen Flugzeit in normalen temporalen Maßstäben (wie bei Wing Commander früher der Autopilot mit dem Vorbeiflug in der Außenperspektive).  'Sprünge' macht man irgendwann zwischen Systemen von Jumppoints aus, nur wie genau die definiert werden ist ja noch offen (Ob z.B. S-Jumpdrives nur 1x springen können und erst wieder extern "geladen" werden müssen, während M/L-Jumpdrives mehrfach springen können oder ob sich die Drives selbst laden und das dann länger dauert bei S-Drives, usw.) 

 

Was bis zum Patch nicht gepasst hat war die Überhitzung durch die Vollast des Antriebs im QT. Dafür musste man die Kühler übertakten. So ähnlich wie mit Laser-Dauerfeuer, da überhitzten dann die Waffen statt der Engine. 

Bearbeitet von MtheHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @knispel42;)

Sehr gerne darfst Du Dich Uns wieder im Teamspeak anschließen - Da könnten wir dann auch das Thema ,,Schiffskomponenten'' mit ,,Verwaltung, Kauf & Austasch'' reden.

Natürlich dann auch mit den sogenannten ,,Zwischenstops auf den Rastplätzen mit Auftank-Mechanik'' damit Du auch nicht trocken irgendwo im All hängen bleibst. ;)

 

Gruß

TheWraith | Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@PB_Avenger

Hallo , wozu das ganze.

Viele haben eine "Conni" und vielleicht auch noch einen Ursa Rover.

Und wenn ich jetzt eine Delivery Mission nach Lorville Gate'5 mache,  dann ist es so, 

du fliegst dort hin, Landeerlaubnis holen, im Hangar landen....und dann latscht du durch halb Lorville mit deiner Kiste

bis du endlich mal an Gate'5 ankommst und dort dein Paket dann in den Automaten schmeisst.

So lande ich ausserhalb, nahe am Gate, steige in den Rover mit den Paket , fahre zum Gate …..Bingo....

Und vielleicht kriege ich noch eine weitere Mission an einen nahegelegenen Gate... die ich auch noch machen kann.

 

Momentan, Haken bei der Sache ist das spawnen...den wenn du ein Bodenfahrzeug spawn'st wird dein Schiff eingelagert!

(Vielleicht nicht bei jeden, aber bei mir war es halt so)

 

….wird auch wieder irgendwann funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...