Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Per, Spielername Persident. Den hab ich schon recht lange und nutze ihn jetzt auch für mein persönliches YouTube Experiment. Ich stamme aus dem Norden, genau genommen aus Bremerhaven. Als Baujahr 86 gehöre ich langsam zu den älteren Zockern und wie viele andere sicherlich schon seit Window 3.1 am PC dabei. Konsolen waren für mich nie das Ultimum zum zocken. Ich blieb dem PC seit 24 Jahren treu.

2016 hatte ich das erste mal Kontakt zu Star Citizen. Als Star Trek Liebhaber war ich begeistert von diesem Spiel. Es musste einfach her.  Seit dem es deutlich besser spielbar ist schaue ich immer wieder rein und freue mich über die interessante Zeit die ich mit dem Spiel verbringen kann. Ich liebe diesen Detailgrad der stellenweise an Wahnsinn grenzt.

Da mir allgemein das Editieren von Videos Spaß macht als auch das basteln mit Technik habe ich mich vor kurzem dazu entschieden über das was ich tue auch per Video zu berichten. Mir geht es dabei nicht darum möglichst viele Views zu bekommen sondern möglichst anspruchsvolle Videos zu gestalten an denen vielleicht auch andere Interesse haben könnte. Keine Ahnung wohin mich das Projekt noch bringt. Ich lade aber gerne jeden ein mich auf dem Weg zu begleiten und bin immer für ehrliches respektvolles Feedback dankbar. Wilde Fortnite oder PUBG Action wird es mit mir nicht geben. 

Bei Star Citizen bin ich selbst mit meinem guten Kumpel Gründer der HSSCorp der Hanseatic Salvage & Transport Corperation. Gerne möchten wir dies später durch Roleplay am Leben erhalten. 

Tja... das wäre es erstmal was mir dazu einfällt :)

Wer Fragen hat immer raus damit!

Beste Grüße

der Persident

• Like 3
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen im HQ!

Falls Du noch weitere Spiel-Kumpanen suchst, schau ab und an mal im HQ-TS vorbei.

Fly safe :crazypilot:

€: bei Deinem angegebenen Handle Rep_Frodsluw ist was falsch...heißt dort lediglich ReFro ;)

bearbeitet von deftor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baujahr 1986 ... älterer Zocker .... pfffft. Ich geh jetzt mal ne Runde weinen.

Trotzdem willkommen!

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob du mit einem 24 Jahre alten PC noch was erreichen wirst bei SC........ :lach3: aber du bist ja noch jung, das wird schon, Willkommen im Kreis der Geduldigen :thumbsup:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :)

BJ 1986 ;) bei mir sind die 6 u 8 verdreht :D:fullcry:

Ich sehe schon jetzt kommt er sich vor wie ein youngster :)

Viel Spass

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Per !

Soso - Also mit dem Baujahr 1986 betrachtest Du Dich als alt ?! - Dann wirst wahrscheinlich einige hier im Forum und im Spiel (unter anderem auch mich) schon für scheintod halten :lach3:

Herzlich Willkommen hier im HQ und viel Spaß wünsche ich Dir ;)

bearbeitet von TheWraith
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß. 

86 = älterer Zocker? Was bin ich dann 😂 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

86er.. en sehr guter Jahrgang. Leicht verstrahlt vom Fallout, aber damit passt man hier ja rein wie die Faust aufs Auge.

Willkommen im HQ !

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im HQ, Herr Persident! :thumbsup:

Nenn uns doch bei Gelegenheit mal deinen YT-Kanal, damit wir uns von deinem Koennen ueberzeugen koennen ;)

Aelterer Zocker... gnihihihi :lach3:

[Edit]

Kanal im anderen Thread gefunden!

bearbeitet von Thorwine
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb TheWraith:

Moin Moin Per !

Soso - Also mit dem Baujahr 1986 betrachtest Du Dich als alt ?! - Dann wirst wahrscheinlich einige hier im Forum und im Spiel (unter anderem auch mich) schon für scheintod halten :lach3:

Herzlich Willkommen hier im HQ und viel Spaß wünsche ich Dir ;)

Ich merk es schon 😉. Ich möchte hier definitiv niemand wegen des Alters diskriminieren :) ... im Gegenteil ich freu mich eher! Ist ja aber bei dem Preis der Inhalte von Star Citizen irgendwie auch nachvollziehbar. *Achtung schwarzer Humor* ich hoffe wir erleben alle noch den offiziellen Release des Spiels ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb rusti:

Baujahr 1986 ... älterer Zocker .... pfffft. Ich geh jetzt mal ne Runde weinen.

Trotzdem willkommen!

Ich geh direkt mit weinen, denn ich habe mich mit meinem Baujahr 87 bis jetzt eigentlich immer zu den jüngeren Semestern gezählt:whistling:

Ich heiße dich trotzdem herzlich im HQ willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß im Verse:yes:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir, einem mittlerweile 'Grau'burgunder des 75'er Jahrgangs. :D

Mit Bremerhaven verbindet mich übrigens meine Grundausbildung bei der (damals noch existierenden) Marineortungsschule, also Gruß in den Norden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag