Jump to content
BVI7_212

Probleme mit den Launcher

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hoffe ich schreibe hier unter der richtigen Kategorie. Habe sonst nichts passenderes gefunden.

 

Ich wollte grade SC starten, doch als ich den Launcher geöffnet habe, merkte ich, dass der Lanch Game Button verschwunden ist. Ich habe den Launcher schon neu gestartet ( auch neu eingeloggt ). Pc wurde ebenfalls neu gestartet aber bis jetzt hat sich nichts verändert. Im Internet konnte ich nichts passendes finden.  Die neuste Version ist installiert. Heute Mittag hat noch alles super funktioniert. Habt ihr ne Idee wie ich das Problem beheben kann ?

 

Danke schon mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap.. klappt bei uns auch nicht.

Auch der "no news" Feed ist eher speziell ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein mindestens deutschsprachig, da wir in der Schweiz sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb BVI7_212:

Hi,

 

Ich hoffe ich schreibe hier unter der richtigen Kategorie. Habe sonst nichts passenderes gefunden.

Nun erklär mir bitte jemand, am besten der Verfasser, wie man auf die Idee kommen kann eine Frage zu dem Launcher Star Citizens bei uns im CheckIn zu hinterlassen und dann auch noch eine solche Aussage voranzustellen. Ich habe mal spasseshalber in der Suche "Launcher" eingegeben und sage und schreibe 35 Seiten Treffer angezeigt bekommen bei denen allein die Erste Seite 4 unterschiedliche passende Kategorien hervorbrachte. Als Erstes die "Schulzimmer HQ" gefolgt von "Hard und Software Probleme". Dei beide offensichtlich wesentlich besser zum erstellten Thema passen als unser CheckIn der , ich zitiere die Beschreibung: 

Aus gegebenen Anlass hier ein paar Regeln zum "Check In".

Es ist ein Bereich der dazu dient, dass sich neue HQ Member vorstellen können und hier von den etwas länger anwesenden Mitgliedern des HQ´s begrüßt werden können. Sonst nix!

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass User den "Check In" zweckentfremdeten und Fragen, meist Anfängerfragen, wofür es einen extra Bereich im HQ gibt ,stellten. Nett wie die HQ MEmber nun mal sind wurden diese Fragen meist beantwortet. Genau die möchten wir nun bitten dies zu unterlassen und dem Fragestellenden den Hinweis zu geben es in dem dafür vorgesehenen Bereich zu stellen

Es ist nicht der Zweck des Check In´s für Fragen zweckentfremdet zu werden. Da dieses in letzter Zeit überhand nimmt sieht sich die Administration zu diesem aufklärenden Schritt animiert.

Der Staff hat besseres zu tun als jedesmal hinter den Fragenstellern aufzuräumen. Insbesondere wenn dann einige tatsächlich nach Ermahnung noch so dreist sind weitere Fragen im "Check In" zu posten.

Definitiv der falsche Ort dafür ist.

Ich werde das Thema im Anschluß schliessen und es nirgends hin verschieben. Würde diese, von mir oben zitierte, Aussage den Post nicht einleiten, hätte ich es verschoben mit dem Freundlichen Hinweis das der CheckIn der falsch Ort ist. Aber bei einer Aussage "Habe sonst nix passendes gefunden" fühle ich mich verarscht. Das mag ich gar nicht.

Gruß

Chase (angepisster Admin)

 

  • Like 3
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...