Biggles 9 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar Ich mache z.B. eine Bounty Hunter Mission. Wenn ich beim Ziel bin, wähle ich den Gesuchten als Ziel und logge eine Rakete auf ihn ein und feuere diese auf ihn ab. Danach bleibt der Missilelogg die ganze Zeit auf ihm, auch wenn ich ihn aus der Sicht verliere. Ich kann aber keine weitere Rakete auf ihn abfeuern. Wenn ein anderes Ziel in der Nähe ist, auf das ich wechseln kann und wieder zurück auf mein Opfer wechsle, kann ich trotz dem keine Rakete mehr abfeuern. Ich habe aber einen anderen Spieler bei einer Bounty Mission beobachtet, der erst eine Rakete abfeuerte und dann zwei weitere auf einmal. Wieso kann ich das nicht? Ich habe es mit der Freelancer MIS, der Cutlass und der Arrow ausprobiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aynareth 671 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Ist mir zuletzt auch mal aufgefallen, allerdings kann ich dir nicht sagen ob das ein Bug oder ein Feature ist. Es sollte eigentlich möglich sein beliebig viele Rakten auszuschalten und dann alle gemeinsam abzufeuern. Könnte aber auch etwas mit den Änderungen zu tun haben, die man bei den Kanonen vorgenommen hatte, ist aber nur eine Vermutung. bearbeitet 19. Januar von Aynareth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SIX-1980- 41 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Bei mir ist es so gewesen, dass nicht mehr als eine Rakete aufgeschaltet wurde, egal wie oft ich den Knopf am Stick betätigt habe. Das war etwas ärgerlich. ich hatte mich tierisch auf den Raketenhagel der FL MIS gefreut Das wird hoffentlich wieder geändert und Rückgängig gemacht. Tippe auf ein BUG. bearbeitet 19. Januar von -SIX-1980- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SIr_Jonson 7 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar vor 12 Stunden schrieb -SIX-1980-: ich hatte mich tierisch auf den Raketenhagel der FL MIS gefreut SIXer du Raketengeiler Hund :-)... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SIX-1980- 41 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Na Logo @SIr_Jonsonweshalb haben wir denn sonst die MIS gekauft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niny 410 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Ja, dieser Bug hat auch mir den Test der MIS vermiest. Hätte nur zu gerne ihre Schlagkraft ausprobiert. 28x S3 - das hätte ein hübsches Feuerwerk gegeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosss 12 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Kann man das nicht umgehen, wenn man das Ziel wieder aufschaltet? Also Ziel Auswählen, mit Raketen aufschalten, Rakete abfeuern, gleiches Ziel wieder aufschalten und feuern. Auch wenn der rote Marker noch auf dem Ziel ist. So mache ich es zumindest immer. Klar sollte das Ziel bei einem mal aufschalten immer geloggt sein...aber naja... Alpha sag ich mir da immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biggles 9 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Ne, ich konnte trotz dem nur eine Rakete auf ihn abfeuern. Ich habe einen anderen Eingeloggt, dann wieder ihn, aber nix. Rakete wollte nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstar 160 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Die Raketen sind doch ehh verbugt. Sei froh, wenn Du überhaupt eine ausklinken kannst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darthface 33 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Vielleicht ist das kein bug. Denn wie schiesst man denn 28 Raketen auf einmal ab? Die mis hat doch keine Batterie dran. Dass ist doch ein Werfer der nachladen muss. Also eine nach der anderen. Ja klar vielleicht 4 auf einmal, der anzahl an Werfern entsprechend und des Typs. Ich weiß nicht wie viele Aufhängungen dieses Schiff hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aynareth 671 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Es ist ja schon wie du schreibst @Darthfacewenn du mehr als eine Rakete hast, kannst du auch mehr als eine aufschalten. Klar, die noch im Magazin sind nicht, aber alle anderen die grade verfügbar sind schon. Die Andromeda war da mal richtig klasse als Raketen noch funktionierten und stark waren. Derzeit fürchte ich einfach, das es von den Entwicklern so gewünscht ist, wodurch dann allerdings Raketenbote wie die MIS oder Andromeda total nutzlos machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaffeRausch 541 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Wurde nicht schon länger geklärt dass die Raketensteuerung auf die gleiche Engine basiert, die bei Maus Steuerung das Schiff zum Zielen weiter Dreht? Und das ganze System wird ehh mit Flugsystem 2.0 überarbeitet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen