Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe jetzt länger (5 Monate) Pause gemacht und mit 3.4.2 wieder begonnen.

Zwei große Unterschiede sind mir aufgefallen.

 

Eine Quantum Reise dauert jetzt ewig. Bilde ich mir das ein, oder geht das jetzt sehr langsam. Zugegeben, meine Punkte waren ca 25.000.000 km von einander entfernt, aber das ich da 10 Minuten vor dem Rechner sitzen muss und zuschau....

 

Mir ist in allen Versuchen jeweils folgendes passiert: Ich spiele ca 10 Minuten, flieg grad irgendwo rum und auf einmal kommt eine Fehlermeldung die Sinngemäß sagt: "Connection lost" und ich lande im Hauptmenü.

Kennt das wer von euch?

 

LG, Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. QuantumDrive:

Ja, das ist normal.

Je nach Size des QD dauert es zwischen 15 und 5 Minuten...d.h.: kleinere Schiffe brauchen länger

1TrmZbqWKCwLloM__wP8VKncbJJsi0-QiYVy79LS

 

bzgl. Connection Lost:

Das hab ich leider auch ab und an mal. 20012-Error. Keine Chance auf Rejoin Instance. Ist ärgerlich...aber nun ja... Alpha halt ^^

bearbeitet von deftor
  • Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersicht mit den Drives @deftor!

bearbeitet von MtheHell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Die Cutlass und die Connis haben jetzt einen S2 Drive und die Caterpillar einen S3 und sind damit einsprechend schneller.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die oben gezeigte Liste von @deftor auch nicht mehr aktuell.

Habe Heute knapp ,,6-7 Minuten von Port Olisar nach Hurston'' mit der ,,Cutlass Black'' und dem Quantum-Drive ,,EOS'' benötigt. Laut Liste:12:30 !

Ich persönlich habe weder das QuantumDrive ausgetauscht noch daran herumgeschraubt (Übertaktet etc.)

Die schrauben also noch andauern dran herum. :ermm:

 

So wie @deftorschon erwähnte:Alpha halt ! ;)

 

 

bearbeitet von TheWraith
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheWraith sicher, dass du einen Eos in der Cutlass hast? Normal sollte die jetzt einen S2 Odyssey haben🤔

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nix aktuellere gefunden...wenn ihr ne neue Liste findet, immer her damit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deftor die einzigsten Änderungen sind:

Cutlass - S2 Odyssey

Constellations - S2 Bolon

Caterpillar - S3 Pontes

Freelancer MIS - S2 Crossfield (Änderung von zivil auf military)

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687: Hmmm..da werde ich mal bei Gelegenheit nachsehen.Wie schon erwähnt..ich war in den letzten Tagen nicht in den Energie-Verwaltungen für die Komponenten und habe nich rauf oder heruntergeschraubt. Deswegen ist mir das mit dem Austausch wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller als die oben gepostete Tabelle, aber möglicherweise auch schon wieder überholt... zumindest wie von Luna oben aufgeführt die Freelancer Variante MIS jetzt mit Crossfield.
Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/9zylnj/port_olisar_to_hurston_travel_times_by_shipqdrive/

 

image.png.8142216cf68a635ef90e13c439dd5c59.png

bearbeitet von Hurrikan
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es mal interessieren, wo man die Speedangaben ablesen kann? Werden die irgendwo im HUD angezeigt? Muss heute Abend mal nachschauen. 

Oder sind die Daten, welches QD-Modul wie schnell fliegt irgendwo hinterlegt. Habe mal gegoogelt, aber wirklich was gefunden habe ich nicht.

 

Denn wenn man diese Angabe hat, ist es nur einfache Mathematik um sich selbst so eine Liste zu erstellen. Denke die meisten Schiffe werden wir hier im Forum zusammenbekommen.

Dann könnte man einen neuen Thread erstellen und "Sticky" machen (sagt man das so?) Dann hätten wir immer die aktuellsten Daten. ... mal nur so einen Vorschlag von mir...:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×