Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrunkenMonkey

Launch v1.10 Update problem

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte das Problem mit dem neuen Launcher das er das Update 3.4.2 nicht installiert bekommen hat.

Ich habe es gelöst bekommen in den man den Launcher schließt , man überprüft ob der Prozess vom Laucher auch nicht mehr im Taskmanger läuft.

Dann geht man unter Benutzer/Username/Appdata/roming/ und dann in meinem fall in den "rsilauncher" und löscht den Ganzen Inhalt.

Wenn man den Appdata Ordner nicht sieht , dann muss man auf Ansicht gehen auf Optionen Klicken.Man klickt dann auf den Reiter Ansicht und sucht unten in der Liste

Versteckte Dateien und Ordner und wählt die Option aus die alle Ausgebendeten Inhalte anzeigt und dann müsste der Ordner sichtbar sein.

Wenn man den Laucher wieder startet erkennt er das ein neues Update da ist und kann es dann auch erfolgreich installieren.

ich hoffe ich konnte den Leuten helfen die auch das Problem haben

 

Mit freundlichen Grüßen

 

DrunkenMonkey

bearbeitet von DrunkenMonkey
  • Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×