Jump to content
Recess

Alternative zur Andromeda

Recommended Posts

Hey Leute

 

Wenn die Taurus da ist werde ich vermutlich wie viele andere auch von der Max Upgraden.

2 Schiffe des selben Designs finde ich dann aber etwas zu viel des guten. Gibt es aktuell eine Alternative zur Andromeda an Funktion und Bewaffnung? Also ein Multicrew Schiff mittlerer Grösse mit guter Bewaffnung und der Möglichkeit einiges an Fracht mitzunehmen.

Die Carrack ist ja eher auf Entdeckungen getrimmt und nicht für den bewaffneten Einsatz vorgesehen.

 

Habt ihr da nen Tip oder Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll nicht das geheimnisvolle neue Drake-Schiff, was in nicht allzuferner Zukunft kommen soll, eine Art Alternative zur Andromeda sein? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein.....Glaube du meinst den Drake Explorer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuell gibt es noch keine Alternative, so wie du es dir wünscht.

Die Mercury könnte die gleiche Menge Cargo transportieren,

hat aber nicht die Bewaffnung der Andromeda. Dafür wird sie wendiger sein

und du kannst noch Daten transportieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Crossair = Corsair 😊

Fall du mehr Infos suchst...

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Recess also in der Größe ist das gar nicht so leicht, aber eine Hercules C2 z.B. braucht nur 2-3 Mann Besatzung, kann 624SCU Fracht aufnehmen und ist für ein Frachtschiff mit 2 remote Turrets 2x size 3 + Hauptbewaffnung 2x size 4 doch recht gut bewaffnet. Der Preis liegt bei etwa 350$ (bitte verbessern), liegt also in etwa bei 100$ mehr als die Andromeda UND ist eben jetzt noch nicht flyable! Ich denke auch schon lange über dieses Schiff nach, es gibt immer wieder mal bei eBay ein 12€ upgrade von der Glaive zur C2...……...Des weiteren gibt es noch 2 Versionen die M2 und dieA2. Die M2 hat irgendwas mit ca.460SCU ist besser bewaffnet und nochmal ein ganzes Stück teurer und die A2...….tja da will ich eine Beschreibung dazu gerne @Stonehengeüberlassen^^ Seine heimliche geliebte:thumbsup: Gruß Stonie :)

Edited by Mephisto75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Ja @Mephisto75 meine heiß begehrte A2:wub:

 

Eine Beschreibung? Nun....wie erläutere ich das am besten.....

 

Für mich persönlich DAS "Versorgungsschiff" unseres "HQ - Staffel Town & Country" :yahoo:

Sie hat zwar nochmal weniger Cargo (nochmals die Hälfte der M2) dafür aber eine immense Feuerkraft/Bombenlast:D

 

Nehmen wir einfach mal an, unser schönes Städtchen wurde angegriffen.....dann kommt die A2 vorbei und bringt zum einen alles vorbei, was so gebraucht wird. Das aber auch nur so "nebenbei" Den Großteil übernehmen dann andere. Zum anderen.....und viel spannender:devil:.....fliegt sie anschließend gleich weiter zum "Verursacher" und lässt es dort dann ein wenig regnen:bang_bang::gatling:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stonehenge Danke für die Erläuterung. Hat in der A2 denn von der Kapazität Platz für EINEN Panzer zusätzlich neben der Bombenlast? Dann wäre das Ding ja einerseits als Bomber wie auch zusätzlich als Military Transport zu sehen. Die C2 und M2 sind ja sicher eher dafür ausgelegt, aber wenn bei der A2 ein einzelner Panzer Platz findet, ist das ja für die meisten Orgas ja dann schon genug ^^

 

Gibts denn schon erste Zusagen wann etwa mit denen gerechnet werden kann? Ja nicht vor nächstem Jahr, aber da schon etwa ne Angabe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep @Recess

 

Panzer passt auch rein:D 

 

Darum warte ich ja auch sehnsüchtig auf eine vollständige Roadmap 2019!!! In der Hoffnung daß da entweder die Mercury oder Hercules auftaucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ja mega @Stonehenge, hab die Versionen der Hercules natürlich schon begutachtet, absolutes beauty das Schiff!

Na wenn der Bomber nen Panzer tragen kann gibts für mich dann nichts Sinnvolleres. Wenn die sich dann auch noch wenn sie alleine ist noch einigermassen gut wehren kann ist die A2 auf jeden Fall auf meiner Liste. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS wohl kaum @Recess

 

Die ganzen Türme müssen natürlich noch bemannt werden! Der Pilot hat glaube ich nur Zugriff auf die 4 Wummen nach vorne. Das alleine bringt Dir aber nix bei diesem Eisenschwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Butcherbird also das doppelte der anderen Versionen? Harte Nummer auf jeden Fall :geek: Na das ist natürlich auch ein Argument welches mitspielt :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...