Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Legend of Aria (Ultima MMO)


Empfohlene Beiträge

So...bin da. Im game und TS.

 

Wo soll ich starten um euch zu unterstützen? Mein Charakter wurde "Barnaby" getauft, falls dies i-wie was bedeutet. :whistling:

 

Edit: ich geh in den AFK Chanel bis einer von euch da ist und mir sagen kann wo ich starten soll...wäre doof wenn ich am anderen Ende des Kontinentes rumkrebse.

Bearbeitet von Cole Allard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war ein toller Abend, super klasse! Auch das Revival von UO mit allem drum-und-dran...einfach...hach...Hammer.

 

Wir machen heute Abend weiter wie besprochen?

 

An alle : gebt die 29$ aus, fangt auf den EU Server an und macht einfach mit...ihr werdet es auf keinen Fall bedauern wenn ihr ein Faible für MMO's habt.

 

:yahoo:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat gestern sehr viel spaß gemacht gemeinsam auf Trolljagd zu gehen und freche Banditen zu verprügeln.

Als wir dann zu dritt waren wars überhaupt der Wahnsinn, richtig gutes Teamwork auch beim Sammeln usw... 

 

Und richtig Genial wirds dann wenn ein Haus oder Häuser gebaut sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Team,

 

danke für das tolle Wochenende...habt ihr schon eine Idee für den Namen unserer Guilde??? :whistling:

 

(Ich hab heute Abend von 20:00 bis 23:00 Pen&Paper, werde also wenn man mich im game sieht nicht ansprechbar sein und nebenher klicken falls unser GM gerade mit einem anderen beschäftigt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fürchterlich Unkreativ was Gildennamen angeht aber ich werde mal drüber nachdenken, heute bin ich ohne hin nicht da weil Morgen schon um 5:30 aus den Federn muss.

 

Interessantes Setting fürs zukünftige RP (vom Haus träumt) wäre die Gilde irgendwi als "Haus xyz..." zu bezeichnen wirkt dann finde ich ein wenig lockerer und gelöster nach außen hin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne, aber ich habe eine handfeste Grippe erwischt und einen Schädel wie sonst was aber mal gucken wie es mir am abend geht vielleicht kann ich auf halbes Stündchen oder sogar ganzes Stündchen meien Kräfte mobilisieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden fall am Wochenende wieder fit genug sein das wir los ziehen können aber gestern ging garnichts ich bin einfach nur mehr ins Bett gefallen und hatte das gefühl das mir das Fleisch langsam von meinen Knochen rinnt, aber die Chemische Keule wirkt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Val,

 

war ein genialer Abend in "Corruption" gestern - danke.

 

Zum Häusle bauen habe ich erfahren:

 

1.) Man kauft ein land deed beim "carpenter" für 1 Gold 40 Silver. Damit läuft man zu der Stelle an der man bauen mag und sucht sich einen geeigneten Platz. Sobald man den gesetzt hat erscheint ein Brifkasten an der Stelle mit dem kann man das Gelände verwalten und Steuern zahlen. Das Gelände gehört einen nun und man kann Sachen schon auf den Rasen legen ohne das jemand da ran kann.

 

2.) Man kauft beim "carpenter" das Haus seiner Wahl selbst, die Liste kennst du ja und platziert es auf dem Gelände. Steuern aber zahlt man nur auf das Gelände selbst, egal welches Haus drauf steht.

 

3.) Man packt die benötigten Rohstoffe in das Haus um es vom Rohbau zum fertigen Haus zu bringen.

 

4. Voila, du hast ein Haus.

 

5.) über den Briefkasten kann man das Haus und Gelände jederzeit einreißen oder aufgeben falls man woanders neu aufbauen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Val, ich hatte deine TS Nachricht heute Morgen um 06:20 gesehen...ich war vor dem PC eingepennt.

 

Ich hab es getan, ich habe ein Grundstück gekauft für 1 Gold 40 Silber und...ich denke ich bereue es. Nun muss ich alle 2,5 Tage 30+ Silber Steuern zahlen und nebenbei auf ein Haus sparen das ich dann erst hinstelle. Aber es war alles benutzt, eine Stelle zu finden auf der man bauen kann war das Schwerste...nichts was ich wollte war zu haben. Du kennst die Briefkästen die rumstehen? Das sind alles reservierte Grundstücke und manche haben vor wichtigen Orten erst mal alles gekauft.

 

Nun...ich crafte weiter und halte unsere Flagge hoch...Grüße an Tom und ich hoffe man sieht sich baldig?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja auch sein,

 

wenn sie 1x wöchentlich fällig ist, dann wäre das immer Freitags. Ich hab gestern Abend am Mittwoch das Lot platziert und sofort poppte die Meldung auf -> 2,5 Tage noch 28 Silber zahlen sonst Probleme (in Kurzfassung).

 

Ob dies nun bis übernächsten Freitag hält...oder ob nun Freitag eine neue Meldung aufpoppt kann ich dir heute noch nicht sagen.

 

 

Bearbeitet von Cole Allard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...