Jump to content
AstroSam

[Stream] FANKIT ★ AstroSam ★ Roadmap (2560*1080, German/Deutsch, 22.01.2019)

Empfohlene Beiträge

@AstroSamIch danke Dir, super erklärt! Du wirst Deinem Namen wieder einmal mehr als gerecht:thumbsup:

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sucht euch andere Hobbys!" - Astro du bist zu geil!
Aber du hast natürlich vollkommen recht, nur Star Citizen wird den Abend nicht füllen.

Was den Fan Kit angeht, da werde ich auch dieses "Made by the Community" mit rein nehmen, denn sicher ist sicher.
Auch wenn ich mir sicher bin, das CIG keinen gleich verklagen wird, denn wie du schon sagtest, das würde dazu führen das sich vermutlich ein großer Teil der Leute abwenden wird.

Solch ein Verhalten will CIG allerdings auch nicht, da sie genau wissen wie weit sie mit den Fans bisher gekommen sind, ohne ein Budget für Werbung zu haben.
Ich sehe nur, das die bestimmungen für den Fan Kit im Grunde die gleichen sind wie bei jedem anderen Fan Kit, bzw. anderen Spieleherstellern.
Von daher bleibe ich dabei einfach ruhig, ich setz den Badge einfach in meine Videos und bin auf nummer Sicher.
Ich bin ja noch ganz am anfang mit youtube und mache da ja auch hauptsächlich nur News und Tutorials zu Star Citizen.

Letzendlich gilt, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Komisch das sich da vor allem die Deutsche Community angesprochen fühlt damit, denn ansich blieb der große Aufschrei bisher ja aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super erklärt. 

 

Star Citizen ist an einem Punkt angekommen wo man es sehr erste nehmen muß und sieht das die von CIG einiges drauf haben. 

 

Das untersagen von Böse reden ist zwar im ersten Moment kritisch zu sehen aber man muß bedenken das CIG so offen wie kein anderer Entwickler ist. Da wird mal schnell was negativ geredet was den Moment darstellt aber nicht die kommende Realität. CIG testen, versucht, experimentiert und ändert auch Dinge die schlecht sind. Da ist ein shit storm Gift für ein Unternehmen vor allem wenn Leute sowas mitbekommen die von SC überhaupt nicht informiert sind. 

 

Klar sind auch Streichungen in der Roadmap sehr bitter. Aber auch hier ist es so das wie @AstroSamgesagt hat CIG liefern muß. Die müssen zwar nicht auf Teufel komm raus liefern aber es muß was kommen das Hand und Fuß hat.

Da muß Priorität auf SQ42 gesetzt werden. 

Da sind jetzt aber auch wir wieder gefragt. Sind wir bockig und geben kein Geld mehr aus oder ist das der Punkt zu sagen, so, jetzt erstrecht. Wir wollen unser Star Citizen bis ins Detail auch wenn es ein hartes Jahr werden wird. 

 

Das einzige was mich eben etwas stört ist die Tatsache das man im Moment von Sandie und CR1 nichts gehört hat. Die community schreit nach Papa und Mama und den guten Onkel Disco. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

sehr gutes Assessment. Habe dem nichts hinzuzufügen, da ich genauso denke.

 

Einzig hoffe ich, dass dir ab und zu Zeit zufliegt, um uns mit so hochwertigem Content zu versorgen.

 

Guten Flug

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamKlasse Beitrag, ich gehe auch mal davon aus das dieses Jahr ein ruhiges Jahr bezüglich SC wird. Astro, mir reicht das schon wenn ich einmal im Monat eine Zusammenstellung der ATV's von dir bekomme. Jeder von uns, der berufstätig ist, weiß wie knapp die Zeit ist und die Familie/Gesundheit geht immer vor. :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×