Howie Munson 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Moin, Moin HQ, lese nun schon seit ein paar Wochen bei euch mit und dachte mir, nu wird es aber mal zeit Hallo zu sagen. Ich komme aus Hamburg und habe nun schon seit ca. 25 Jahren ein gestörtes verhältnis zu Computern/-spielen und freue mich gleichgesinnte zu treffen. Die Anfänge waren klassisch der C-64, allerdings nur beim Kumpel und dann ein eigener Amiga. Mensch war ich stolz auf mein selbst lackiertes Amiga 500 "Gehäuse". Selbstverständlich mit externem Schalter für mehr Speicher, bei dem ich mich bis heute frage, wozu? Wann braucht man denn mal wenig Speicher aber egal. Kaum zu glauben aber war, ich habe nie ernsthaft einen WingComander Teil gespielt, dafür aber immerhin Freelancer. Ansonsten habe ich, bis auf ein paar kleinere Ausflüge in die X-Reihe nicht viel Erfahrung mit SpaceSims obwohl mich das Thema an sich, sehr fasziniert. Eines tristen Herbstabends letzten Jahres bin ich dann über Star Citizen gestolpert bzw. habe es mir mal genauer angeschaut und dachte so bei mir ...DAS MEINEN DIE DOCH NICHT ERNST!!!??? . Zum glück meinen "die" das sehr ernst und daher habe ich nun jedes mal ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich mal wieder mit meiner Spacehippe ein Landingpad verlasse um das Verse zu erkunden :). Schönen Tach, viele Grüße und bis bald im Verse Howie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stonehenge 1.142 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Munson 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar dankeschön ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luna687 239 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse. Da hast du doch zumindest ein wenig SpaceSim Erfahrung. Meine Gaming-Erfahrungen vor Star Citizen beschränken sich auf Need for Speed und Minecraft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stingray 78 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar @Howie MunsonHerzlich Willkommen Immer wieder zu hören ... die gute alte Amiga Zeit Howie war das nicht der Kumpel von Colt Seavers? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Munson 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar @Luna687 na sehr gut, ich wusste ich bin hier richtig @Stingraygenau und natürlich der eigendliche held der serie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lanthan 340 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Herzlich Willkommen.Hier bist du auf jeden Fall unter Gleichgesinnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gatos 43 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Herzlich Willkommen im HQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorwine 1.314 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Hey Howie (allein bei dem Namen werden schon Erinnerungen wach!)... Herzlich willkommen im HQ und viel Spaß im BDSSE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deftor 678 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Howie Munson..dat war doch der Schönling aus "Ein Colt für alle Fälle"... naja, Colt_Seavers als Handle ist ja schon vergeben...Jody_Banks wäre aber noch frei^^...kommen ja bald die weilblichen Chars Nun denn "Kleiner": Willkommen im Verse und viel Spaß hier Fly safe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MtheHell 39 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Herzlich Willkommen Kleiner, äh, Howie! Viel Spaß hier und im Verse - und bei der nächsten Shoppingtour besorg' Dir einen Colt, für alle Fälle! bearbeitet 22. Januar von MtheHell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenschinken 1.272 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Willkommen im HQ ...tapatalked Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rakhir 1.690 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Hi Howie, willkommen an Bord und viel Spass im Verse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drake62 1.500 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Hey Howie, immer schön frische, junge Mitstreiter im HQ begrüßen zu können. Komm auf die Wartebank und sei Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormservant 671 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Hallo und willkommen im hq Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWraith 137 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Moin Moin Sportsfreund Howie ! - Herzlich Willkommen hier im HQ ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdall 581 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Sei Willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starman0817 270 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Herzlich willkommen im HQ! Habe viel Spaß bei den Sternenbürgern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sNuK 567 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Willkommen im Wartesaal. Sie werden dann gleich aufgerufen, sobald der Doktor Zeit für sie hat. Viel Spaß hier im Forum und im Verse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicuslupus 113 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Herzlich willkommen, Howie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sagittarius 6 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Herzlich Wikommen. Ein Colt für alle Fälle, die Helden meiner Jugend. Da haben sogar auf dem Acker die Reifen gequitscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto75 68 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar @Howie MunsonHey Willkommen beim geilsten Haufen ever!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aynareth 671 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Dann auch von mir ein herzlisches Willkommen. Man muss kein Wing Commander gespielt haben um Star Citizen zu mögen, aber es hilft natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gangsta Smurf 222 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar moin moin an die schönste Stadt der Welt .... ja Amiga ... das waren noch Zeiten *träum* willkommen im HQ und viel Spaß in SC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Munson 3 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Ja großartig ! Riesen Dank für die vielen Willkommensgrüße, musste hier und schon ganzschön schmunzeln . Colt wollte für ein paar Tage nach San Diego runter, werde die gunst der Stunde nutzen und demnächst sicher mal im TS vorbei schaunen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen