Jump to content
Howie Munson

Hallo, bin der neue und würd gern mitspielen...

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin HQ,

lese nun schon seit ein paar Wochen bei euch mit und dachte mir, nu wird es aber mal zeit Hallo zu sagen.
Ich komme aus Hamburg und habe nun schon seit ca. 25 Jahren ein gestörtes verhältnis zu Computern/-spielen und freue mich gleichgesinnte zu treffen.
Die Anfänge waren klassisch der C-64, allerdings nur beim Kumpel und dann ein eigener Amiga. Mensch war ich stolz auf mein selbst lackiertes Amiga 500 "Gehäuse". Selbstverständlich mit externem Schalter für mehr Speicher, bei dem ich mich bis heute frage, wozu? Wann braucht man denn mal wenig Speicher ;) aber egal.

Kaum zu glauben aber war, ich habe nie ernsthaft einen WingComander Teil gespielt, dafür aber immerhin Freelancer. Ansonsten habe ich, bis auf ein paar kleinere Ausflüge in die X-Reihe nicht viel Erfahrung mit SpaceSims obwohl mich das Thema an sich, sehr fasziniert.

Eines tristen Herbstabends letzten Jahres bin ich dann über Star Citizen gestolpert bzw. habe es mir mal genauer angeschaut und dachte so bei mir ...DAS MEINEN DIE DOCH NICHT ERNST!!!??? :-C. Zum glück meinen "die" das sehr ernst und daher habe ich nun jedes mal ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich mal wieder mit meiner Spacehippe ein Landingpad verlasse um das Verse zu erkunden :).

Schönen Tach, viele Grüße und bis bald im Verse
Howie

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.

Da hast du doch zumindest ein wenig SpaceSim Erfahrung. Meine Gaming-Erfahrungen vor Star Citizen beschränken sich auf Need for Speed und Minecraft:lach3:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Howie MunsonHerzlich Willkommen :)

Immer wieder zu hören ... die gute alte Amiga Zeit ;)

Howie war das nicht der Kumpel von Colt Seavers?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.
Hier bist du auf jeden Fall unter Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howie Munson..dat war doch der Schönling aus "Ein Colt für alle Fälle"... naja, Colt_Seavers als Handle ist ja schon vergeben...Jody_Banks wäre aber noch frei^^...kommen ja bald die weilblichen Chars ;)

Nun denn "Kleiner": Willkommen im Verse und viel Spaß hier

Fly safe :crazypilot:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Kleiner, äh, Howie! ;)

Viel Spaß hier und im Verse - und bei der nächsten Shoppingtour besorg' Dir einen Colt, für alle Fälle:D

bearbeitet von MtheHell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Sportsfreund Howie ! - Herzlich Willkommen hier im HQ ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Wartesaal. Sie werden dann gleich aufgerufen, sobald der Doktor Zeit für sie hat.

Viel Spaß hier im Forum und im Verse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Howie ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Wikommen. Ein Colt für alle Fälle, die Helden meiner Jugend. Da haben sogar auf dem Acker die Reifen gequitscht:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch von mir ein herzlisches Willkommen. :er_lebe_hoch:
Man muss kein Wing Commander gespielt haben um Star Citizen zu mögen, aber es hilft natürlich. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja großartig ! Riesen Dank für die vielen Willkommensgrüße, musste hier und schon ganzschön schmunzeln :lol:.

Colt wollte für ein paar Tage nach San Diego runter, werde die gunst der Stunde nutzen und demnächst sicher mal im TS vorbei schaunen.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag