Jump to content
Sign in to follow this  
Rabenstaub

Ich wünsche mir...

Recommended Posts

.. das im Mobiglas der Frachtinhalt meines Handelschiff´s  angezeigt wird und nicht nur im Trading PC.

Ich hätte auch gerne eine Liste der aktuellen Marktkurse innerhalb eines Systems, im Mobiglas.

Endlich die Funktion mit der `Aurora´ oder `Mustang Alpha Vindicator´ Container aufnehmen zu können und an andere Orte zu verfrachten. 

Endlich mit der `Hull´ auf Handelstour zu gehen.

• Like 3

Ihre Anfrage wurde nicht erkannt.

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Kundenservice von www.sooooon.tm :lach3:

• Like 2
  • Haha 3

Da hab ich das doch grad gelesen und gelacht.

Und dann hab ich mir gedacht, daß das Thema zwar schon ein paar Tage alt ist, ich mir nichtsdestotrotz schon so einige Male gewünscht hab, daß gewisse Features mal ingame auftauchen.

Als ehemaliger Starwars-Fan der ersten Stunde und als Liebhaber der Firefly Serie ist das natürlich die Möglichkeit, irgendwelche Viecher zu reiten. Also von Pferden oder Kamelen über irgendwelche Alien-Biester wir auf Hoth...

Und als einer, der durh Capt´n Archer zu Raumschiff Enterprise gefunden hat: Ich will zwar keinen Hund, wie er in einem SC-Video mal kurz aufgetaucht ist, auch keinen Beagle - aber einen rattenvertilgenden Schiffskater hätte ich doch gern an Bord, und natürlich hiesse er Schrödinger, (und ich hoffe,daß es irgendwann neben FloPets auch terranische Ratten geben wird. Würde mich doch arg wundern, wenn die nicht mit uns raumfahren).

Daß das auf keiner Pipeline auftaucht, heisst nicht unbedingt, daß sowas nicht entwickelt wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß solche Features - wenn überhaupt - als Überraschungen erscheinen. Aber nett fände ich das schon. :whistling:

Edited by carlfatal

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...