Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] StarCitizen: Around the Verse - Flight Advance, ArcCorp (German/Deutsch, 24.01.19)

Empfohlene Beiträge

Die zwei sind einfach klasse. 

 

1. Die Schubsteuerung scheint gut gelöst zu sein. Ich persönlich bin unschlüssig welche Variante die bessere für mich ist. Problem sehe ich darin den 0 Wert in der Mitte gut zu treffen. Ich glaube der Warthog hat da keine Haptik. 

 

2. Mit dem decouple da hoffe ich das es nur optional ist. Im Video machen die in meinen Augen immer den Fehler das sie einmal mit HOTAS und dann wieder mit Maus und Tastatur spielen. Ich persönlich finde es anstrengender eine Taste auf dem Stick gedrückt halten. 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamVielen Dank, hast Dich ja wieder ganz schön rein gehängt^^ Das muss ein Ar... voll Arbeit sein!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei richtige Chaoten, aber ich mag sie. 

Ich glaube es wird Zeit Joystick und HOTAS anzuschaffen. :blush:

@AstroSamVielen Dank für die ganze Mühe die du dir machst. TOP! :thumbsup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :thumbsup: @Mephisto75Ja, das sind schon ein paar Stunden. Dieses Video hier war diesmal aber auch...es wollte nicht so, wie ich das wollte. Ständig sind mir (neue) Fehler aufgefallen, so dass ich es am Ende 5 x rendern musste. Das kostet Zeit...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine tolle Folge. Schon seltsam - wann immer ich mir deine Videos anschaue, fühle ich mich wie ein kleines Mädchen, das mit großen Augen vor dem TV sitzt und sich von „Löwenzahn“ die Welt erklären lässt. Nur dass es jetzt halt um Star Citizen geht. :D 

  • Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank, Niny, das freut mich :knuddel:Zugegeben, ich weiß nicht, wie häufig ich dem Geysir zugeschaut habe - eine faszinierende Slowmotion-Aufnahme aus Island, deren Geschwindigkeit ich nochmals reduziert und mit dieser wunderschönen "Schneeflocken"-Musik hinterlegt und dann immer und wieder angeschaut habe: wie sich die Wasseroberfläche wölbt, bevor das kochende Wasser dann nach oben durchbricht und in die Höhe schießt, ist schlicht atemberaubend.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×