Jump to content
Zwockel 1

Ich bin der Neue

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf dieses Spiel gestoßen und hab mir gedacht ich probiere es mal.  Aber menno is das kompliziert.  Ne echte Herauforderung auf meine alten Tage . Aber ich bleib dran. 

Ich muß hier noch viel lernen glaub ich .

Aber ich kann schon ganz toll Schiffe kaufen , und upgraden und einschmelzen .

Ich bin richtig gut am spenden :ermm:

Fliegen ist so lala ;-)

Man sieht sich .

Gruß

Micha aus Niedersachsen

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kompliziert ? Neee, das is wie Fiiegenfischen, erst ist es schwierig, aber dann, so nach 10.000 Würfen, kommt es einem gaaaanz leicht vor :D  Willkommen bei den Geduldigen :thumbsup:

Edited by Drake62

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse.:thumbsup:

Wenn du Fragen hast, immer her damit (im passenden Unterforum). Hier wird dir auf jeden Fall geholfen.

Um dich mit den Basics der Schiffssteuerung vertraut zu machen empfehle ich dir die Videos von Aynareths Flugschule.

Gern kannst du auch im TS vorbei schauen, da findet sich Abends und an den Wochenenden immer jemand, der dir gern zur Seite steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann beherrschst Du doch schon die "Königsdisziplin" @Zwockel 1:lol::thumbsup:

 

Aber Spaß beiseite.....Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen !

Wenn Du einmal Hilfe über oder im Spiel benötigen soltest...einfach mal in Unserem Teamspeak melden. ;)

Jeder fängt doch einmal klein an - Das ist keine Schande !

Ehrlich gesagt kannst Du Dich glücklich schätzen...daß Du Dich ,,jetzt'' dazu entschlossen und entschieden hast..an StarCitizen teilzunehmen.

Denn Jeder, der sich für dieses Game interessiert ...aber noch länger wartet...wird schlicht weg meines Erachten`s nach vom Gameplay erschlagen werden.

Zwar steht teilweise das Grundgerüst im Spiel...jedoch werden auch jetzt noch, sehr viele weitere Elemente im weiteren Patch-Verlauf folgen (Nächster angekündigt im März).

,,Zu viel'' denke ich mal für einen kompletten Neuanfänger. :ermm:

Dies hängt aber natürlich von der Auffassungsgabe jedes Einzelnen ab. ;)

 

Gruß

TheWraith | Chris

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen, Micha ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :yahoo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei Willkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum:get_drunk:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im HQ Forum :er_lebe_hoch:
Anleitungen und Hilfe findest du hier wirklich an allen Ecken und ansonsten gibt es ja noch das TS.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Thorwine:

Willkommen bei Star Citizen und viel Spaß im 'Verse @Zwockel 1:beer:

 

Da spricht wieder einer von "seinen alten Tagen", bestimmt so ein 40-jaehriger Jungspund! :D

 

mein lieber Freund . Wenn du noch 24 Jahre und 348 Tage drauf legst , haste es getroffen. :whistling:

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und im Verse!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trau Dich mal in das teamspeak von headquarters, wo die meisten drin sich gehst Du auch rein-liess auch die Szenarien, die wir Sonntag spielen um 18 Uhr. Unter Ticker steht hier einiges auch hierzu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im HQ und bei SC. Lernen hält den Geist frisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...