Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sorry das ist nicht meine Party!

 

Ich habe "nur" um Unterstützung gebeten!

 

1.) mag ich Vicus

2.) er hat da richtig was auf die Beine gestellt und sich unglaubliche Mühe gemacht

3.) hört sich richtig gut an, jeder der mit macht, wird Freude haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wool: nimm mir das jetzt nicht übel, Du hast es sicher nur gut gemeint, aber....

 

Das ist ein Event ganz alleine vom StarTeam erdacht, erfunden und geplant!

 

Ich schmücke mich nie mit fremden Federn, schon die von Dir gewählte Threadüberschrift ist einfach falsch.

Mein Name hat darin überhaupt nichts zu suchen, nimm ihn bitte raus.

 

Das ist keine Einladung von mir und Vicus sondern einzig und allein eine Einladung von Vicus und seinem StarTeam.

Ich bin stolz, dass er mich gefragt hat, ob ich und die HQ-Staffel nicht Lust haben ein Teil des von ihm erdachten Spiels zu sein... ALS GÄSTE!

 

Da lässt Vicus und seine Truppe sich richtig guten Spiel-Content einfallen und stellt für alle hier was auf die Beine und dann steht da plötzlich ein Thread der den Eindruck erweckt er wäre nur dabei.

Ich habe da überhaupt keinen Anteil dran, ich folge einzig der freundlichen "Mach-Doch-Mit-Einladung" von @Vicuslupus

  • Like 2
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Deine Freundschaft wäre das event 18 Uhr heute ein Rohrkrepierer, ich hoffe Vicus nimmt mir das nicht übel. Er hat sich ja wirklich sehr viel einfallen lassen für uns alle. Sirch Du wirst hoffentlich nicht sehen heute18 Uhr, dass ich Recht habe: ohne Deine Hilfe läuft das heute nicht . Es liegt vor allem an Dir, wenn Vicus heute sein wirklich tolles Gameplay zum Big Fun machen kann. Die Spieleranzahl ist in vielen Orgas zu klein um es mal einfach zu erklären. Es ist aber auch der Zauber von Sirch nötig❣️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wool was läuft bei Dir grad verkehrt, alter Schwede was Du Dir rausnimmst ehrlich ......
Ich dachte schon, ich bin vielleicht zu intolerant aber wenn du das auch so siehst, fühle ich mich bestätigt.



...tapatalked

  • Thanks 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat Spass gemacht, wenn auch die Zeitangaben sehr optimistisch waren...

ob man nun jede Woche, oder jeden Monat sowas machen sollte, stelle ich einfach mal zur Disposition.

Und auch der Wochentag sollte von Sonntag auf Samstag (oder Freitag) verlegt werden...da, wo die Masse am meisten Zeit hat und es auch mal länger gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte führt die Diskusionen zum herausragenden STAR TEAM Event von Vicuslupus dort, wo Eure "Gespräche" auch hingehören:

 

 

@Wool :

Es ist enorm wichtig das glibberige Zeug zwischen den Ohren anzuschalten, bevor man etwas über die Zunge und/oder Tastatur auf die Menschheit losläßt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Deiner Auffassung und kann Dir versichern, dass @Vicuslupus das gestern extrem genial gemacht hat.

Es war eine großartige Sache!

  • Like 1
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...