Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fun on Sunday in Star Citizen PU
Gameplay Szenarios Vicuslupus und Unterstützern in Headquarters on Febr 03 2019 by 18 clock MEZ
voice teamspeak com

bearbeitet von Wool
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mehr Details? Sonst macht @Sirchimmer ne Ankündigung, wenn was geplant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirch streamt. Vicuslupus hatte die Ankündigung gemacht, such unter Gameplay-Scenarios. Sirch hat kommentiert und ist dabei im Headquarters Teamspeak um 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Wolle, nähere Infos gibt es schon unter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ist nicht meine Party!

 

Ich habe "nur" um Unterstützung gebeten!

 

1.) mag ich Vicus

2.) er hat da richtig was auf die Beine gestellt und sich unglaubliche Mühe gemacht

3.) hört sich richtig gut an, jeder der mit macht, wird Freude haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah...alles klar. Ist mir völlig entgangen.

Muss mal schauen, ob ich Sonntag dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist von @Wool sicher als aktive Werbung verfasst worden.

 

Bitte schaut alle hier:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wool: nimm mir das jetzt nicht übel, Du hast es sicher nur gut gemeint, aber....

 

Das ist ein Event ganz alleine vom StarTeam erdacht, erfunden und geplant!

 

Ich schmücke mich nie mit fremden Federn, schon die von Dir gewählte Threadüberschrift ist einfach falsch.

Mein Name hat darin überhaupt nichts zu suchen, nimm ihn bitte raus.

 

Das ist keine Einladung von mir und Vicus sondern einzig und allein eine Einladung von Vicus und seinem StarTeam.

Ich bin stolz, dass er mich gefragt hat, ob ich und die HQ-Staffel nicht Lust haben ein Teil des von ihm erdachten Spiels zu sein... ALS GÄSTE!

 

Da lässt Vicus und seine Truppe sich richtig guten Spiel-Content einfallen und stellt für alle hier was auf die Beine und dann steht da plötzlich ein Thread der den Eindruck erweckt er wäre nur dabei.

Ich habe da überhaupt keinen Anteil dran, ich folge einzig der freundlichen "Mach-Doch-Mit-Einladung" von @Vicuslupus

  • Like 2
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Deine Freundschaft wäre das event 18 Uhr heute ein Rohrkrepierer, ich hoffe Vicus nimmt mir das nicht übel. Er hat sich ja wirklich sehr viel einfallen lassen für uns alle. Sirch Du wirst hoffentlich nicht sehen heute18 Uhr, dass ich Recht habe: ohne Deine Hilfe läuft das heute nicht . Es liegt vor allem an Dir, wenn Vicus heute sein wirklich tolles Gameplay zum Big Fun machen kann. Die Spieleranzahl ist in vielen Orgas zu klein um es mal einfach zu erklären. Es ist aber auch der Zauber von Sirch nötig❣️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir wünschen, wir sehen das einfach als gemeinsames Event mit möglichst vielen Leuten.

 

Keine Namen mi Vordergrund, keine Federn und einfach zusammen Spaß haben ;) 

  • Like 1
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wool was läuft bei Dir grad verkehrt, alter Schwede was Du Dir rausnimmst ehrlich ......

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Wool was läuft bei Dir grad verkehrt, alter Schwede was Du Dir rausnimmst ehrlich ......
Ich dachte schon, ich bin vielleicht zu intolerant aber wenn du das auch so siehst, fühle ich mich bestätigt.



...tapatalked

  • Thanks 1
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, hat Spaß gemacht, gerne wieder.

 

Wird hier noch ein Stream verlinkt?

 

Gruß Kenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yapp und Dito ! :D

Wir sollten ,,dies'' beibehalten und mindesten`s einmal in der Woche machen - Genug Szenarien hätten wir ja. Und sehr unterhaltsam ist es ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat Spass gemacht, wenn auch die Zeitangaben sehr optimistisch waren...

ob man nun jede Woche, oder jeden Monat sowas machen sollte, stelle ich einfach mal zur Disposition.

Und auch der Wochentag sollte von Sonntag auf Samstag (oder Freitag) verlegt werden...da, wo die Masse am meisten Zeit hat und es auch mal länger gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte führt die Diskusionen zum herausragenden STAR TEAM Event von Vicuslupus dort, wo Eure "Gespräche" auch hingehören:

 

 

@Wool :

Es ist enorm wichtig das glibberige Zeug zwischen den Ohren anzuschalten, bevor man etwas über die Zunge und/oder Tastatur auf die Menschheit losläßt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Deiner Auffassung und kann Dir versichern, dass @Vicuslupus das gestern extrem genial gemacht hat.

Es war eine großartige Sache!

  • Like 1
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Wolle jetzt der Pressesprecher oder Event-Manager des Star Teams?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für ein grauenhaftes Banner!!! Das erinert mich an Green Latern oder aus meiner Grundschulzeit an slime..... :sick::tongue::beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×