Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse Carrack News ArcCorp Views (31.01.2019)

Empfohlene Beiträge

Lost in Translation: der "Times New Roman" Wortwitz von Jared (im Zusammenhang mit dem Atrium der 890 Jump). Mir ist nicht wirklich eingefallen, wie ich den transportieren soll. Und noch eine kleine Anmerkung: die Türme des WTC waren eigentlich ziemlich gleich hoch; nur die Antenne des einen Turmes hievte dann die angegebene Höhe auf weit über 500 Meter. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mit der restlichen Übersetzung zufrieden seid =]

bearbeitet von AstroSam
  • Like 13
  • Thanks 4
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankööö @AstroSam! :thumbsup:

Ich wünsche Euch allen einen ,,schönen ATV - Sonntag !'' ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbeclips für den Cyclone :laugh: netter Anfang.

Richtig gut gemacht auch.

Mit dem FoIP sollte man gut die TV-Teleshops nachmachen können mit eher schlecht Synchronisierten Lippen.

"Dieses einmalige Angebot gibt es nur hier, LTI, so günstig war das Schiff noch nie und wird nie mehr sein" u.s.w.

Beschädigte Antirebe die auch Auswirkung haben:

Also das soll man bei dem Gegner erkennen, solange es die Hauptantriebe sind bestimmt aber in Feuer-Gefechten auf höherer Distanz an Steuerdüsen? ich bin gespannt wie gut das am ende umgesetzt ist.

Feuer, Rauch und viele tolle Effekte sind das an den Kaputten Antrieben, ein Pyromane bekommt da schon einen Steifen bestimmt.

Endlich was von der 890 Jump:

KnusperLP Fangt bestimmt jetzt an zu Jubeln wenn er das Video gerade sieht.

Hat leider etwas viel von Krankenhaus/Arztpraxis die Inneneinrichtung, aber mal abwarten.

Dass da aber Lebende Bäume sind, dass ist 100% Luxus im Weltraum auf einem Schiff!

ANVIL Carrack:

NA ENDLICH hört man was neues, mehr muss man wohl nicht Sagen.

CODA, S71 und GT-870 Tarantula:

Die Coda sieht in dem Moment im Video aus, als Hätte sie ein Winzigen Revolver Magazin... :huh:

Bin Gespannt auf die Animation beim Feuern der Coda.

S71, OMG... die Bundeswehr bekommt den G36 Nachfolger XM8 erst im Jahre 2949 :laugh:

Die GT-870 Tarantula, die sieht ja richtig Böse aus, erinnert mich an diese Schiffsbord-Kanone die Schnell zwischen zwei Munitionsarten Schalten kann.

Arccorp:

Einfach Magie was die da erschaffen um einen Ganzen Stadt Planeten dar zu stellen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstrSam Vielen Dank für die Übersetzung. :thumbsup:

Die Anvil Carrack wird immer interessanter und schöner.

Ich glaube Sie wird mein erste Schiff, das ich mir im Game erspielen werde. :blush:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Sonntag, Zeit einen Esprresso zu machen, auf das Sofa zu liegen und ATV Übersetzt von @AstroSamzu schauen. Danke dafür.

Und was die Carrack betrifft, verdammt gefällt mir das Ding. Aber nein, ich will es nicht kaufen, nein, nein, nein :rolleyes:

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine videos sind wirklich der hammer! auch die erklaerungen zu den komplizierten sachen (parallax...etc.) einfach genial!

schicke dir noch ein dankeschoen....;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag