Jump to content
Zwockel 1

Blocking

Recommended Posts

Ich denke jetzt mal @Gruftie54und @Zwockel 1sind ein und dieselbe Person,

abgesehen davon das es verwirrend ist, entspricht es auch nicht den Forenregeln.

Du solltest einen Account löschen.

https://star-citizens.de/terms/

• Mehrfach-Accounts sind nicht gestattet. Als Mehrfach-Account werden sowohl mehrere Accounts betrachtet, die einem einzigen Benutzer gehören als auch Accounts, die von mehreren Nutzern genutzt werden. Grundsätzlich gilt: Ein Nutzer - ein Account. In Ausnahmefällen kann ein Mehrfach-Account autorisiert werden. Diese Genehmigung kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehrfach-Accounts, die vom Staff nicht genehmigt wurden, werden umgehend gelöscht.

vor 21 Minuten schrieb Butcherbird:

Ich denke jetzt mal @Gruftie54und @Zwockel 1sind ein und dieselbe Person,

abgesehen davon das es verwirrend ist, entspricht es auch nicht den Forenregeln.

Du solltest einen Account löschen.

https://star-citizens.de/terms/

• Mehrfach-Accounts sind nicht gestattet. Als Mehrfach-Account werden sowohl mehrere Accounts betrachtet, die einem einzigen Benutzer gehören als auch Accounts, die von mehreren Nutzern genutzt werden. Grundsätzlich gilt: Ein Nutzer - ein Account. In Ausnahmefällen kann ein Mehrfach-Account autorisiert werden. Diese Genehmigung kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehrfach-Accounts, die vom Staff nicht genehmigt wurden, werden umgehend gelöscht.

Tja so siehts halt aus. Ich habe es gestern Nacht auch bemerkt. Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist .  Eigentlich hatte ich nicht vor meine Beiträge selber zu beklatschen. Aber ich werde eh selten was schreiben.  Da ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe , bitte ich hiermit um Hilfe, wie ich meinen zweiten Account löschen kann. Ich möchte ja ein artiges Kind sein ;-)

Lieber@Gruftie54und @Zwockel 1,

komm ins TS und begib Dich in den Schutz einer Gemeinschaft. Du musst auch nur für das gemeinsame joinen auf einen gemeinsamen Server reden. Danach kannst Du Deiner Wege ziehen und meldest Dich schriftlich im Chat, wenn Du Hilfe brauchst.

Der Vorteil für Dich ist...

wenn viele von uns auf einem Server, dann wenig Platz für Vollidioten

wir sehen unsere Namen im Spiel und Sternenkarte, können also gegenseitige Hilfe geben

Und wenn Du gemeinsam mit uns was unternehmen willst, ist der Kopfhörer und TS Besuch ein Anfang. So musst Du nicht sprechen, kannst aber uns hören. Das Geld für den Kopfhörer wird Deine Frau Dir sicher spendieren, sie hat ja dann Ruhe im Wohnzimmer.

Gruß

Sirch

Am 3.2.2019 um 13:46 schrieb Gruftie54:

z Thema teamspeak s.o.

hab auch kein headset und auch nicht vor mir eins zu kaufen.

Aber die Idee mit dem Reperaturkosten der Piratenschiffe selber tragen find ich cool. Und wer nicht ballert zahlt auch nix.

Wer zuerst schießt zahlt :-)  und dann sowas wie ne Haftpflichtversicherung   cool :-)

Kein headset und pc im wohnzimmer, dann ginge noch Flucht vor den irren auf einen anderen server oder das teamspeak auf das handy laden und im team dagegen vorgehen ❣️ Da Du lieber in Ruhe trading machen möchtest empfehle ich beides. Bis SC Änderungen das Spiel der irren und der npc Piraten teuer machen brauchst Du Ratschläge bei konkreten Situationen. Später wird es im Spiel sehr teuer die beschädigten Piratenschiffe zu reparieren, Munition nachzuladen ist auch nicht billig und claiming ist nur derzeit umsonst als alpha versions eigenschafft. Aber mach nur was Dir Spass macht weil nur deshalb spielst du ja. Hättest Du Lust auf schnelle Hilfe hättest Du schon ein headset, Ohrenstöpsel mit Microphon oder bluetooth knopf im ohr

vor 7 Stunden schrieb Wool:

Kein headset und pc im wohnzimmer, dann ginge noch Flucht vor den irren auf einen anderen server oder das teamspeak auf das handy laden und im team dagegen vorgehen ❣️ Da Du lieber in Ruhe trading machen möchtest empfehle ich beides. Bis SC Änderungen das Spiel der irren und der npc Piraten teuer machen brauchst Du Ratschläge bei konkreten Situationen. Später wird es im Spiel sehr teuer die beschädigten Piratenschiffe zu reparieren, Munition nachzuladen ist auch nicht billig und claiming ist nur derzeit umsonst als alpha versions eigenschafft. Aber mach nur was Dir Spass macht weil nur deshalb spielst du ja. Hättest Du Lust auf schnelle Hilfe hättest Du schon ein headset, Ohrenstöpsel mit Microphon oder bluetooth knopf im ohr

Du hast ja so was von Recht. Ist wie im Baumarkt .Ich schau mal und wenn ich Hilfe brauche  melde ich mich ( Ach ne doch nicht wie im Baumarkt.Da flüchten ja alle wenn sie jemand mit fragendem Blick kommen sehen. ) Ich bin aber guter Hoffnung das es hier besser ist . :thumbsup:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...