Jump to content

hab was interessantes gefunden


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Picollo:

Da schiessen mir doch gleich zwei Fragen durch den Kopf:

 

A: Was soll das sein ? 

B: Was hat es mit dem Gameplay von Star Citizen zu tun ? 

Und nun wartest du das es dir jemand erklärt ?  :wacko:

Das wird schwierig .

Edited by Zwockel 1
Link to comment
Share on other sites

@Zwockel 1@Drake62

 

kein Thema ich erkläre es euch.

 

es hat nichts mit Star Citizen zu tun deshalb falsche Abteilung.

ich habe es mal verschoben, da ich auch nicht weiß was es sein soll da Erklärung fehlt ins Outer Rim.

 

es sollte nicht schwer sein vor dem Posten kurz zu überlegen wo es reinpasst.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Buch und vom Post-Verfasser ein komisches Spiel....

 

Spektrum Kompakt - Überleben im All

Die Zukunft der bemannten Raumfahrt.

Beschreibung

Der Traum von der Reise zu den Sternen ist uralt doch bis¬her muss der Mensch das noch unbemannten Raumsonden überlassen. Zwar haben Astronauten bereits ihren Fuß auf den Mond gesetzt, und die Raumstation beherbergt eine wechselnde internationale Astronauten-WG, doch schon der Flug zum Nachbarn Mars wäre derzeit nicht zu bewältigen. Welche Risiken drohen dem Menschen "da draußen" im All, welche technischen Entwicklungen sollen sein Überleben sichern?

 

Produktdetails

Titel: Spektrum Kompakt - Überleben im All

EAN: 9783958922594
Format:  PDF
Die Zukunft der bemannten Raumfahrt.
Dateigröße in MByte: 10.
Spektrum der Wissenschaft

16. Oktober 2017 - pdf eBook - 75 Seiten

 

Gruß

Sirch

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Ja, zu dem Thema gibt es auch schon eine Doku-Serie auf Netflix, habe ich mir auch schon angesehen, und fand es recht interessant.

 

Nennt sich Space Tomorrow

 

https://www.netflix.com/title/81022617

 

 

Edit:

Area 47 wäre evtl. das richtige Unterforum

Sry, scheint doch richtig zu sein, ich Poste Serien, Filme usw ja auch immer hier hin. Ist aber auch schwierig, gibt gar kein extra Bereich für UnterhaltungsMedien.

Edited by Skkylar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich nutze einfach mal einen vorhandenen Thread, hat jetzt nichts mit dem Ursprungsthema zu tun, eignet sich aber vom Threadnamen her alles mögliche reinzuposten, ohne extra einen Thread zu eröffnen.^^

Optisch zumindest beeindruckend, die neue Unreal Engine 5

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt hab ich von Videospielen noch keine Krampfanfälle bekommen, bei "Matrix Awakens" bestimmt. 😄

 

Sieht schon sehr beeindruckend aus. Trotzdem fand ich die Demo ein wenig seltsam denn sie macht den Eindruck einen interaktiven Film zu sehen (was prinzipiell auch super ist) wo man nur im richtigen Moment irgendwelche Knöpfe drücken muss. Selbst zielen scheint zu fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal, also a long time ago, ein faszinierendes CD-Spiel, in dem man in einem Raumschiff mit einer leider festgelegten Flugroute (aka Autopilot) sitzt, über zwar für damalige Verhältnisse tolle Landschaften fliegt, aber im Grunde nur auf markierte Bodenstellungen zielt und schießt  ... das war aber auch schon irgendwie alles ... diese Demo macht doch irgendwie das selbe.

Also eher wie ein Kino Film, bei dem man die Maus bewegen muß.

 

Aber echt geile Grafik ... wie in dem alten CD-Spiel 😁

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...