Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Citizens,

 

nun wird es Zeit sich auch mal der Community anzuschließen.

Zu meiner Person. Wie mein RSI handle schon verrät, bin ich wing commander fan der ersten Stunde und freue mich soooo sehr, dass Weltraumspiele wieder produziert werden. 

Ich habe mir am 01.10.2013 meine 300i gekauft und bin seit dem begeisterter, aber stiller, Beobachter der Entwicklung. Mittlerweile schaue ich zwar nur noch den verse report von sawyer... aber da bekommt man ja genug mit. 

Nachdem ich immer mal wieder SC kurz probiert habe, haben mein Brunder und ich uns nun am Samstag die cutlass black besorgt und haben ein paar Missionen gespielt. 

Es war so eine Freude, dass da nun mehr kommen muss. Wir sehen uns im verse oder hören uns mal bei TS. Wie ich hier überall lese, seit ihr ja alle sehr wohlwollend und hilfsbereit... mag am Durchschnittsalter liegen :D.

 

Naja, wie dem auch sei... Auch eine gute Zeit zusammen

MIchael "ICEMAN" Casey

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, schön das du endlich da bist, aber wer zum Teufel ist " Sawyer"  :rolleyes:  Egal, Willkommen beim HQ :thumbsup:

bearbeitet von Drake62
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im HQ und viel Freude im Universum ! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, lieber @Michael_casey !

 

Ich wünsche Dir den enormen Spaß in unserem gemeinsamen Universe, den wir seit Jahren haben.

 

Sawyer haben wir auch mal geschaut und dann haben wir uns entwickelt....

Heute verlassen wir das Haus nicht mehr und schauen @AstroSam ( z. B. hier: https://star-citizens.de/forums/forum/650-astrosam‘s-hq-kanal/ )

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ !

Dann mal viel Spaß hier im Forum und im Verse! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ja, aber sowas von ... 

 

Willkommen im HQ !!! 

 

PS: @Drake62das kennst du bestimmt. Das wirst auch du, wenn dir einer so richtig auf den Geist geht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ, Michael :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael_caseyHerzlich willkommen im HQ, ist ne geile Com, hier wirst du sicherlich viel Spaß haben und das richtige für dich finden. :)

 

Sawyer? Ist das nicht die Geschichte von Mark Twain? Er, der mit seinen Kumpels Huckleberry und Finn rumhängt und übrig bleibt nur der Sawyer? Ich bringe da bestimmt wieder was durcheinander...:blink:

ist halt altersbedingt....

Sirch hat dir schon oben einen super Kanal von Astro verlinkt, mehr braucht man nicht...:yes:

bearbeitet von Luccabrasi
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Iceman! Das waren noch Zeiten damals, als wir die Fellbüschel gejagt haben. Diese Vanduul da sind doch nichts halbes und nichts ganzes. Keine Ehre... 

Herzlich Willkommen in der nettesten deutschen Community 😉 

Ach und Sawyer? Wer war das nochmal? Doch nicht der, dem ich auf der Citizencon gesagt habe... "Hey, das Gesicht kenne ich! ... aber ich gucke Euch nicht."? Ich verwechsel die Jungs immer 😎 Klingt härter, als es gemeint ist, aber wir haben ja unseren Astro 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und zurück bei SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Grüße :D. Höre Astro natürlich auch. Wusste gar nicht, dass man schon jetzt in Konkurrenz mit dem Crash-leuten steht :D

bearbeitet von Michael_casey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...:)….man ey...Wing Commander I......das waren noch Zeiten....:)….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ja ab und zu schaue ich mir die Jungs von CrashAcademy auch an, obwohl die in letzter Zeit recht faul geworden sind, viel kommt von denen nicht mehr, Vor allem der Weezen fehlt da zur Zeit sehr, weil er einfach den besten Durchblick bei den Jungs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×