Jump to content
Anurion

Besser spät als nie :)

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

ich habe soeben mit erschrecken festgestellt, dass ich zwar schon seit 2013 hier im Forum angemeldet bin und bisher eher der lesenden Gemeinde angehörte, aber es irgendwie nicht fertig gebracht habe, einmal "Hallo" zusagen.

Damit  sich die geneigten Leser nicht bei jedem Beitrag von mir fragen müssen

"Also irgendwie hat der Anurion da natürlich schon recht ... :sarkasmus-schild::tongue:

aber wer zum Teufel ist der Typ überhaupt?!?! :blink::blink:"

will ich hier jetzt einmal Abhilfe schaffen:

Ich komme aus dem wunderschönen Norden unserer Republik, ein echter Ostfriese um genauer zusein,  31 Jahre jung und seit gut 7 Jahren Selbstständig. Früh übt sich, sagt man ja immer.

Faszinierend an SC finde ich ganz klar die Detailversessenheit und die ungeahnten Möglichkeiten und Spielweisen die diese ermöglicht. Ich erwische mich manchmal dabei, einfach so durch Lorville zu schlendern, ohne wirkliches Ziel um dann einen kurzen Abstecher in die Bar zu machen und einfach die teilweise unglaubliche Atmosphäre aufzusaugen.

Ich freue mich wirklich sehr, was CIG da zukünftig für uns bereit hält.

Ich verfolge SC nun schon im Prinzip seit 2013 und werde komischerweise jedes Jahr wieder auf irgendeine Weise angefixt und verbringe dann wieder 1-2 Monate damit, SC irgendwie wieder aus meinen Gedanken zu verbannen, da es sich leichter auf etwas warten lässt, was noch in weiter Ferne liegt, wenn man es nicht täglich auf dem Schirm hat. :tongue: 

Aber egal ob ich durch Zufall auf irgendein Youtube-Video stoße oder in einschlägigen Zeitschriften davon lese.

Irgendwie findet SC mich immer wieder und schlägt dann gnadenlos zu. Geschehen ist das jetzt wieder zur Weihnachtszeit und dann mit Release von 3.4 :lol: Ich habe mir jetzt selber nach 5 Jahren eingestanden, dass eine Flucht vor etwas so Großem sinnlos ist, daher: Hier bin ich :D

Freu mich auf zukünftige Diskussion und anregende Unterhaltungen.

LG Anu

• Like 2
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du damit sagen, ich wäre viel zu früh gekommen ?? 

Naja, auf jeden Fall mal nachträglich ein ... 

Willkommen im HQ !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr nette Vorstellung:woot:

In diesem Sinne......Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann auch noch mal offiziell herzlich willkommen hier im HQ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anu, schön das du jetzt wirklich angekommen bist. Also beib dabei und leg richtig los, "gib dich dem Spiel hin"  ;)," Widerstand ist zwecklos....." :thumbsup: Willkommen bei den Wartenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei der nicht nur lesenden Fraktion hier im HQ. Ostfriese also. Aus welcher Ecke denn, wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute :)

@ErnieIch wohne in der Nähe der schönsten Hafenstadt (*auf Profil guck* also natürlich nach Hamburg :lach3: )

in der Nähe von Emden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen zurück. Wirst aber immer noch viel Geduld brauchen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin und herzlich Willkommen hier im HQ ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag